• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche PGems, biete Gold+PS

43 pgs = 15 ps

gold eher ungern
ansonsten suche ich:
geisterscherbe (4 ps), frostis (3 ps), mahim (4 ps), nachtrauch (4 ps), gesicht des horrors (2 ps), zucki (5 ps)

(preise laut preisliste)

Zuletzt bearbeitet:
7 PS und face of Horror hätte ich. Darf ich anhand der Such-Liste vermuten, dass du auch Lod spielst?
Falls du da nen paar Summoner-Items hättest könnten wir auch so tauschen.

43 pg hätte ich da

edit: inzwischen sind es 51 :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte dir eig. eine pm geschickt....wie wäre es mal mit lesen ;) :D
ich denke mal dienstag abend sollte es bei mir ganz gut passen, kann bis montag immer nur mal sporadisch on sein

hab bald wieder eine kiste voll also 24 stück - bin aber übers WE nicht da - ginge dann erst wieder montag

Berkeloid: Willst du mir nen Necro Summoner Skiller gegen die Twitch geben?
Sexorzist: Cool ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sammelst du noch Pgms? Ich könnt nen Classic Account voll machen, falls Bedarf besteht; bei den vielen Runs droppen die makellosen atm recht gut xD
Gebrauchen könnt ich nen soj in classic oder nen 4x4 belt mit life und resi

€: Ich mach dir mal einen classic account voll mit perfekten Schädeln und perfekten Steinen
Falls du hast, kannste mir nen Soj geben, sonst schenk ich dir die alle; sammel die nebenbei ein

Zuletzt bearbeitet:
Also Soj hab ich keinen, ich kann dir nur Gold anbieten - und um die schädel wäre das Konvertieren ja doch ein wenig schade.
Aber wenn du die einfach nur loswerden willst nehm ich sie gerne ^^ - mein Lod-Nec freut sich.

Hab dir meine TA Daten geschickt; die gems sind free ;)
zwar nur 1 char fast voll, aber sie sind free ;)

30 pgems hätt ich. sagste ne zahl von pskulls und ich bin happy. bin leider erst dienstag abend/mittwoch mittag wieder da, kanns dir dann aber auch easy auf nen trade-account stecken oder so.

Puh, ich glaub ich hab nur einen atm :D - aber ich werd nochmal nachguggn.

//zumindest 2 sinds bisher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben