• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Resetparty lod sc ladder

Also könnte auch gern einen Barbaren machen, müsst mir nur sagen wie ich am besten skillen soll.. hab den ewig nicht mehr gespielt :)
Zeit hab ich btw die ganze Nacht, bzw. den ganzen folgenden Tag ;)
EDIT: Gerade ma Barb ausgetestet, also Sorc wär mir doch schon lieber :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Party recht gut. Mit Conviction wird der Ele-dmg richtig gepusht, einen Dudu haut eh nix um und bringt Lebenspolster mit und ein Necro als Blocker zunächst ist doch perfekt.

Wie gehen wir das denn an? Also die wichtigen Quests machen und den Rest telen? Und dann mit Baalruns die Exp für den nächsten Schwierigkeitsgrad holen?

PS: mein acc: Lori1
 
Bin ingame unter *Fleshbang erreichbar - wenn das morgen fix um ~19°° losgehen soll werd ich mich nach der Arbeit noch n paar Stunden hinhauen, da ich am Dienstag auch ackern muss - also tagsüber schlafen und durchzocken :)
 
Ich hoffe mal, dass es alle schaffen werden morgen Abend. Zur Not lieber rechtzeitig absagen :)

Mit 4 Sorcs kann man das alles natürlich theoretisch noch offensiver angehen. Sprich: eine runter zu Radament, eine Wurmgruft und eine zum Tempel. Ich weiß nicht wie das so gedacht ist, ich bin da bei allem dabei. Von mega-schnell über schnell bis hin zu gemütlich. Gibts da irgendwelche Wünsche?

Ansonsten:
Welcher Channel und welche Uhrzeit?
Und haben wir auch Back-up falls tatsächlich einer nicht können sollte? Lolap bzw. evtl. Spidylein sollte man im Hinterkopf behalten :)
Und hat jeder schon seine Skillung im Kopf? Da sollte man ja nicht so viel Zeit verschwenden, das sollte aus dem Rückenmark kommen ;)
 
Sollte wir uns vllt mit schmatze von http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/scl-reset-party-gesucht-1677572/ etwas austauschen?
Je nachdem welche Party schneller ist kann man dann ab Alptraum akt2 die WPS austauschen, damit alles etwas schneller geht :)

edit: hab ihn schonmal angeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab schon geantwortet :)

ich wär damit einverstanden wenn wir so in kontakt bleiben würden, nur wird sich warscheinlich früher oder später rausstellen, dass die eine party schneller ist als die andere und das ganze verläuft sich dann möglicherweise.
 
Also 8 Leute sind ja schon ein bisschen dünn. Ein kumpel und ich zocken auch die Resetnacht durch und wenn bei euch welche nach 4 Stunden oder durch Tod etc. abspringen, schreibt mich doch einfach ingame an: *lolap
Bis dann und viel Glück!
lolap

sc, also tod ist kein kriterium. Setze dich auf die Ersatzliste

Also könnte auch gern einen Barbaren machen, müsst mir nur sagen wie ich am besten skillen soll.. hab den ewig nicht mehr gespielt :)
Zeit hab ich btw die ganze Nacht, bzw. den ganzen folgenden Tag ;)
EDIT: Gerade ma Barb ausgetestet, also Sorc wär mir doch schon lieber :ugly:

dann lassen wir das mit dem barb lieber. falls sich noch wer umentscheiden kann -- sehr gerne :)


ja, aber kommst auf die ersatzliste. schreib noch deinen acc rein, dann kann ich dich evtl anwhispern

und ich hab schon geantwortet :)

ich wär damit einverstanden wenn wir so in kontakt bleiben würden, nur wird sich warscheinlich früher oder später rausstellen, dass die eine party schneller ist als die andere und das ganze verläuft sich dann möglicherweise.

denke ich auch. vorallem: leave, join, wp nehmen, leave, join geht uU länger als den wp suchen (4 sorcs sollten das ja einigermassen hinkriege, va in nm/hell)

an die teilnehmer habe ich pms verschickt. falls weitere fragen, mich pmen oder hier stellen.
 
In Kontakt könnte man zumindest auch deshalb bleiben, weil ja von beiden Partys eventuell ein paar Leute doch überraschend aussteigen könnten. Kann ja passieren - müde, Arbeit, sonstwas.
Dann könnte man sich ja zu einer neuen Party zusammentun falls möglich. Kontakt ist zumindest nicht schlecht finde ich.
 
In Kontakt könnte man zumindest auch deshalb bleiben, weil ja von beiden Partys eventuell ein paar Leute doch überraschend aussteigen könnten. Kann ja passieren - müde, Arbeit, sonstwas.
Dann könnte man sich ja zu einer neuen Party zusammentun falls möglich. Kontakt ist zumindest nicht schlecht finde ich.

ja klar, nur ist die chance, dass wir gleichauf sind halt relativ klein. und nachquesten kostet zeit. aber werden sicherlich kontakt halten
 
es haben nun alle ausser Mastervolz meine pm gelesen und ich nehme an verstanden, wann, wo und wie wir das morgen durchziehen

wenn mastervolz bis morgen um 17:00 nicht online war, werde ich ihn und seinen freund versuchen zu ersetzen...
 
ich muss morgen noch was wichtiges auf der arbeit erledigen, deswegen weiss ich noch nicht ob ich um 19/20 Uhr daheim sein kann. :(

ihr koennt mich auch schon aus der liste nehmen. die welt geht fuer mich nicht unter, wenn ich morgen nicht spielen kann ;-)
 
ich muss morgen noch was wichtiges auf der arbeit erledigen, deswegen weiss ich noch nicht ob ich um 19/20 Uhr daheim sein kann. :(

ihr koennt mich auch schon aus der liste nehmen. die welt geht fuer mich nicht unter, wenn ich morgen nicht spielen kann ;-)

schade. gib mir bitte bescheid bis morgen 1700 ob es klappt oder nicht, dann kann ich immer noch reagieren.
 
Schade, aber Arbeit geht vor - wo kämen wir da sonst nur hin ;)
Dann würde ich jetzt aber trotzdem schon mal einen Ersatzmann anschreiben ob der fix dabei ist. Oder hast du das schon gemacht?
Es kann sich ja evtl. auch hier noch wer melden den wir auf die (Ersatz)Liste stellen könnten (Barb wäre genial!)

Ich hätte mal ne Frage zu den Palas:
Welche Skillung streben die denn an? Also Conviction wäre bestimmt wichtig. Ob ein Zealer aber so viel Schaden macht ohne richtig gutes Equip? Wie wärs mit nem Hdin? Der kann relativ einfach relativ viel Schaden machen. Und den kann man ja wieder umskillen, so ist das nicht.
Also rein interessehalber frage ich da nach, kann ja jeder machen wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass ihr noch nicht entschieden habt. Ich werde dann um 19 Uhr im Channel sein :)
 
© @ Krümelmonster

Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Doppelpost, weil es einen völlig neuen Gedanken reinbringt und 12 Stunden vergangen sind - ansonsten verbuchen wir es als das tägliche Uppen ;)

Ich hab mir noch ein paar Gedanken zu den Söldnern gemacht:

Söldner-Nutzung der Party:

Auch wenn die Söldner ohne ordentliches Equipment zerbrechlicher sind: Wenn man sie ab und zu mit Tränken füttert, dann überleben sie zumindest in Normal auch.
Dass die Aktbosse manche Söldis dann zum Frühstück verputzen, ist ein anderes Thema. :D
Aber das normale Durchquesten und Leveln in den Akten geht mit Söldnerunterstützung evtl. flüssiger.

Wir sollten uns gerade am Anfang (Schwierigkeitsstufe Normal) ruhig als Party mit Söldnern ausstatten und uns so viele Vorteile wie möglich ins Boot holen.

Wenn wir von 8 Spielern ausgehen und uns so viele Vorteile wie möglich ins Boot holen wollen, dann könnte ein Söldner Setup für Normal so aussehen:

- Akt 1 Merc Rogue Kälte (Verlangsamen der Gegner, Innere Sicht)
- Akt 2 Merc Wüstenkrieger (Gebet)
- Akt 2 Merc Wüstenkrieger (Trotz)
- Akt 2 Merc Wüstenkrieger (Gesegneter Zielsucher)
- Akt 3 Merc Eisenwolf Kälte (Verlangsamen und Einfrieren der Gegner)
- Rest nach Wunsch für Normal - in Alptraum gerne die Akt 2 Mercs mit den anderen Auren (vor allem Macht und Heiliger Kühlschrank rocken da natürlich)

Anmerkung:
Mit Kälte-Effekten und Kälte-Zaubern,
die natürlich sehr viel Sicherheit reinbringen, müssen wir nur insofern haushalten,
als dass noch ein paar Leichen für Skelette und die Corpse Explosion liegen bleiben sollten
und nicht on the rocks als Eiswürfelchen zerbröseln, so cool das auch sein mag. :D

Herzliche Grüße,
Krümel
 
der freund von mastervolz kann nicht kommen. ein platz ist frei, ich habe lolap angeschrieben, wenn er nicht will, kann sich noch jemand hier melden (keine sorc; barb/assa/pala sehr gerne)

edit: habe gerade gesehen, dass lolap einer anderen party beigetreten ist. ich suche mal weiter.

edit: danke an DonQuijote, je nach bedarf können wir das im thread nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin mal duschen und dann kann es losgehen.
Steht die Party jetzt oder sind wir noch auf der Suche?

Kaffee ist gekocht, die Statung gestern noch mal ausprobiert, die Runenwörter sind überlegt - so lets go
 
So, bin mal duschen und dann kann es losgehen.
Steht die Party jetzt oder sind wir noch auf der Suche?

Kaffee ist gekocht, die Statung gestern noch mal ausprobiert, die Runenwörter sind überlegt - so lets go

party steht. hab noch einen barb gefunden :D bis gleich
 
Quabbe, Chrk und meiner einer sind derweil in OP itsme und warten auf den Blizzard Clown :>
 
Zurück
Oben