• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche sehr viele Craftpakete jeglicher Art

ProTox1337

New member
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
P-Saphier + Juwel + Ort Rune
P-Amethyst + Juwel + Thul Rune
P-Amethyst + Juwel + Ith Rune
P-Amethyst + Juwel + Ral Rune
P-Amethyst + Juwel + Amn Rune
P-Rubin + Juwel + Nef Rune
P-Rubin + Juwel + Tal Rune
P-Rubin + Juwel + Amn Rune
P-Rubin + Juwel + Sol Rune


Bevorzuge GROßE Pakete
Biete Ists oder 20ers oder was ihr so ebend sucht
 
17 (Ort + Psaphir + Juwel)
3 (Ith + Pamethyst + Juwel)

Suche Ists.
 
würde dir 3 ist geben wenn noch 2 PA Ith Juwel Packs drauf legst weil ich werte die PS pakete ein wenig niedriger als die anderen packs
 
Geht klar bis auf die 2 Juwelen - die hab ich nicht. Ich kann also 2 PA und 2 Ith drauflegen.
 
oki geht klar
können wir das morgen abwickeln ? bin nit an mein rechner zuhause und der hier hat kein d2

edit: kannst auch alles aufn TA packen und ich pack dir die runen im laufe des tages rauf
 
Zuletzt bearbeitet:
biete dir an:
40* P-Saphier + Juwel + Ort Rune


SL siehe Signatur, sonst Runen/20er



weiteren Craft-Stuff ohne Jools hätte ich auch noch:
Steine
4* PR
34* pSaphiere
17* PA

Runen
10* SOL
90* RAL
34* ORT
12* NEF
20* AMN
 
hätte aus deiner sl nen light skiller mit 23 life
wie hoch wertest du den ?
 
Moin WnB-Nightmare,

hmm, habe zwar gerade nur wenige fertige Craftpaks, aber vielleicht ist ja was für dich dabei ;)
  • 56 x Ral
  • 43 x Thul
  • 67 x Nef
  • 6 x Ort / PSaphir / Juwel
  • 117 x Juwele
  • 16 x PAmys
  • 44 x PSchädel
  • 20 x PRubine
  • 20 x PSaphire

Suche 20er oder Sachen aus meiner Suchliste.

Schönen Gruß,
sbird_xion
 
6 IST ?? (wenn SPAGHETTI-Skin)

jup is Spaghetti-Skin
würde dein Paket allerdings 5 ist werten da ich die PS-Ort-Jool Pakete niedriger werte als die anderen
wenn es ok für dich ist geb ich dir den skiller und du gibst mir noch ne IST raus
 
jup is Spaghetti-Skin
würde dein Paket allerdings 5 ist werten da ich die PS-Ort-Jool Pakete niedriger werte als die anderen
wenn es ok für dich ist geb ich dir den skiller und du gibst mir noch ne IST raus

ja, das machen wir so
ich würde nen live-trade bevorzugen
 
hi,

20 * PA / RAL / Jool
10 * PR / AMN / Jool

für 6 IST / 20er
 
Ich schick dir die Daten sobald alles drauf ist.

warte noch auf die pm :D

@ goldfinger alles klar
falls ich sie heut abend nicht vom TA runter geholt habe dann spätestens morgen da ich heute noch mit meinen kiddys wegfahre und nicht weiss wann ich heute wieder komme
 
Zurück
Oben