• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-<Suche Spieler die Spass am Spiel haben/Muler des Vertrauens suchen>-

Meine fl ist zwar schon wieder halbwegs gefüllt, kann aber jederzeit wenn ich online bin gerne beim mulen, questen usw helfen und leute mit denen es sich nett spielen läßt such ich eigendlich immer ;)

mein acc is *m3mb3r

lg
 
so ich hab mir mal erlaubt euch in die startseite einzutragen.
so wird es für jeden einfacher zu sehen wen es schon gibt.

freue mich schon auf ein gemeinschaftliches daddeln. ;)

neulinge sind willkommen. aber nicht vergessen. wer sich hier nicht eingetragen hat, bekommt im bnet keine antwort.

grüsse
fabse
 
Hallo,

ich würde mich auch freuen hier ein paar leute zum daddeln, leveln, questen und mulen zu finden.
So alleine im feld ist es doch schnell sehr langweilig.

Bnet Account:

23SchlossKobold

P.S.

bitte jetzt nicht lachen, aber ich hab den Bogen was diese f-list angeht noch nicht so raus. Gibts da hier irgendwo ein how to oder so?

gruß Schlossi
 
cool!

bei mir das selbe wie bei "23SchlossKobold" ... momentan allein unterwegs und freu mich über "spass am daddeln" partner!


acc hier: a-saint
acc b-net: A-Saint


auch ichwäre für "friends list" - how to dankbar :read:


freu mich!

_saint_
 
Da mach ich doch auch mal mit. Such auch immer mal wieder jemanden :)

Acc hier: anox`
acc B-Net: bbcicecream

Würd mich auch über leute zum daddeln etc freuen, bin aber auch für schnelle Mulehilfe erreichbar :)

mfg anox`
 
@23SchlossKobold


kurz gesucht, und gefunden: http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/



zockt denn wer heute? denk ich werd nahher mal ein spielchen starten!
 
Wäre auch gern dabei ;).

Accs: proj3ctile3 oder proj3ctile4

Ich bin in scl und hcl verfügbar :D
 
@saint...

danke dafür...;)

ich werd noch ein bissl die andy quälen....und dann mal die f-liste bearbeiten...;)

gruß Schlossi
 
moin zusammen,

hab euch alle mal meiner fl hinzugefügt ... also nicht wundern wenn der
a-saint euh demnächst mal antextet! einige hatten ja gestern schon das vergnügen ...



:D


gruß
_saint_
 
hi,
genau sowas hab ich gesucht,
werde dann mal meine noch leere f l auffüllen:D
bin fürs zocken, mulen etc. zu haben

bnet acc: omkoko und puffpaff
 
moins.

so nun steht ihr auch in der liste.

so dann noch ein "nicht diesen Thread vergessen schubs" :flame:
 
Hey,
das hört sich gut an. Ich bin auch immer zu unregelmässigen Zeiten on, und muss deswegen auch Leute suchen die mir mulen helfen. Von Party ganz zu schweigen.

Da der thread schon ein bisschen länger läuft wollt ich mal fragen wieviek ihr denn noch seid?

Gruss G-Bus
 
hallo G-Bus

schön ein neuer ;)
also ich bin jedenfalls noch da.. und ich denke das die anderen die hier in der liste stehen auch noch da sind.
es geht hier nicht wirklich darum das man hier postet wie wild.
sonder eher das man im bnet weis wem man vertrauen kann.
und jeder der hier in der liste steht ist ein freund. dem man vertrauen kann.
so weit so gut. wenn du dabei sein möchtest dann einfach posten, und ich trage dich hier ein.

mfg
Fabse
 
@G-Bus das ist fein das du beitreten willst..
aber um das zu tun brauche ich noch einen von deinen bnet acc.
damit ich dich hier eintragen kann und dich die leute erkennen wenn du sie im bnet ansprichst , zwecks mulen.

mfg
Fabse
 
hallo zusammen :hy:
genau der thread den ich gesucht habe! :D
spiele jetzt seit ca. 2 monaten auch wieder etwas aktiver d2und wäre froh wenn ich jemand in der fl hätte dem man vertrauen kann. mit dem man einfach ma ne runde gemütlich zocken kann, der einen rusht, beim mulen hilft etc...stelle auch gerne meinerseits dienste zu verfügung :)

indi acc.: Th3tRuTh34 - bnet acc.: janus122

also wär mich adden will, einfach ma anwhispern. :)

gruß janus
 
Zurück
Oben