• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-<Suche Spieler die Spass am Spiel haben/Muler des Vertrauens suchen>-

würd mich sehr freuen über solche zusammenarbeit

ich helfe sowieso ziemlich viel aber es wär halt gut leuten zu helfen die man auch etwas länger kennt, da ich zB noch viele sachen von diablo nicht gesehen hab (Ut) und selber ab und zu hilfe bräuchte


bnet: gprfreak8
 
moin f4b5e, moin zusammen,


hab´ über diesen fred in der letzten ladder wirklich richtig coole leute kennengelernt und würd mich freuen das in der aktuellen wiederholen zu können!

mein acc ist der selbe geblieben:

a-saint = *A-saint


aktuell eine dual sorc auf lvl 83 mit mittlerem equip ... :)
nur sporadisch online aber dann immer gerne zum mulen, helfen, questen, cowén etc bereit ... einfach pmén - und sollte ich nicht direkt antworten ... is nicht bös´gemeint ... manchmal steht mein char auch einfach nur mal so im game rum :)

so long und bis denn

a-saint
 
@Tarias
@ovio
@lucifer_rising
@a-saint

ich habe euch alle in die Startseite eingetragen.
viel spass und willkommen.:hy:
 
Juhu,

bin noch neu auf dem Dia2 LoD Gebiet. habe gerade das erstemal nen Char gemacht, Lev 33 Nec (summoner). in A5 Normal. Spiele nur aus Spaß und würde mich einfach über simples Pary-Spielen und Mulen lernen freuen (Zeit leider nur sehr beschränkt abends)

Acc *warlock-666
 
Hiho !!

war letzte Ladder schon dabei bis ich keine Zeit mehr zum spielen hatte.
Bin mittlerweile wieder des öfteren in der neuen Ladder unterwegs, mal wieder mit magerer Fl und neuem Acc.

-> *Dre4mer

Lg:hy:
 
@warlock-666
@malakey

so auch ihr steht nun in der liste. willkommen :hy:

@malakey deine sig find ich klasse. habe gut gelacht als ich das gelesen habe. :lol:
 
moin moin,
ich bin ganz neu hier im forum obwohl ich die seite PlanetDiablo.eu schon seit mehreren jahren regelmäßig besuche..xD

würde gerne nette leute kennenlernen und einfach spaß am zocken haben.
hab grade neu angefangen und hab daher erst ne mf-sorc (lvl 88) und nen ele-druide(lvl 83)
is das erste mal dass ich sc spiele.. bisher nur hc erfahrung.

Acc: Schrott

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
das hier ist genau etwas, nach dem ich gesucht habe. Kein Fingernagel kauen mehr wenn ich alleine mule und der Ladebildschirm nicht weitergeht :)

Acc : SC-Onkel

auf gute Zusammenarbeit!
 
Klingt super dann schreib michmal in SC Ladder dazu, acc = Dracway
 
Hey,

bin diese Ladder auch wieder dabei.

Acc *G-Buzz
 
hallo ihr nachzügler :hy: ;)

fühlt euch schon mal in die Liste eingetragen.
ich werde es schon bald nachholen. habe nur jetzt kaum zeit dazu. muss dann auch schon los.

bb :hy:
 
erledigt. sind alle in der liste.
 
Huhu bin auch öfters on und stelle mich gern als Mule Hilfe oder weiteres zur Verfügung sofern ich nicht was anderes zu tun habe :-)

petit2010
petit2011
petit2013

das sind die accounts!

lg :)
 
Zurück
Oben