• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spieler für 1.13 (18+, die auch was zutun haben^^)

Naja, wirklich angefangen haben wir dann doch nicht... ich durfte dann erstmal ne runde rushen :irre: aber ich hab euch alle iner F-List und wir können ja auch so mal was zusammen machen, auch wenn nicht alle da sind ;)
 
Ja gegenseitig rushen istja langweilig^^

man könnte ja HC zusammen machen
 
Oje HC :D

Also da habe ich keine große Lust drauf aber einfach mal zusammen zocken is doch super :)

Da ich ja auch erst wieder angefangen habe, wäre es doch was, wenn wir alle zusammen neue Charaktäre anfangen würden und alles zusammen machen oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje HC :D

Also da habe ich keine große Lust drauf aber einfach mal zusammen zocken is doch super :)

Da ich ja auch erst wieder angefangen habe, wäre es doch was, wenn wir alle zusammen neue Charaktäre anfangen würden und alles zusammen machen oder etwa nicht?

singed!
 
hey allerseits
bin 20 aus österreich wohnhaft in liechtenstein
spiel auch schon bisschen länger d2 und auch seit beginn fast lod
in letzter zeit eher weniger aktiv weil ich mich doch schon insgeheim auf ladder reset freu
würd gern mit einem freund von mir zur neuen ladder auch wieder richtig anfangen
und wenn wir zu viel leute sind für einfach 8er party fixtermin zocken würd ich vorschlagen doch eine kleine ladder community aufzubaun alsbald der reset kommt
bin aber sowieso immer zum zocken haben wenn ich on bin
acc name ist ürbigens *kokofaser

grüsse koko
 
jo cool, werden ja immer mehr, ich hau dich direkt ma ine Liste :top::top::top:
 
Kann mich Spielkind nur anschließen, echt super und hab dich auch direkt in die F-List gesteckt.
 
freut mich hab nur im moment ziemliche probleme mit d2
hab meine keys bei meinem battlenet account den ich für wow damals sowieso machen musste hinzugefügt weil ich die keys immer verschussle und mir dachte hey da hab ich was zum nachschauen.
darauf hin wurde am nächsten tag mein key deaktiviert unter meiner momentanten installation
kläre das grade noch mit blizzard support dann meld ich mich ;)

was ich bereits geklärt habe ist dass es sich bei meiner meldung NICHT um die cd key bann meldung handelt
denn in dieser ist nicht aufgeführt sich mit dem technischen support auseinander zu setzten wie in meiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. .... ich bin auch dabei nur wissen die meisten das noch gar nicht... :-)


ingame Account = Foren Accound

Grütze
 
was ich bereits geklärt habe ist dass es sich bei meiner meldung NICHT um die cd key bann meldung handelt
denn in dieser ist nicht aufgeführt sich mit dem technischen support auseinander zu setzten wie in meiner ;)

blizzard hat den support als abgeschlossen geahndet und bemüht sich keiner weiteren schritte
ich bohr zwar noch nach aber sieht nicht so aus als ob der key jemals wieder gehen würde..
ich finds eine frechheit aber bis ladder reset hab ich sicher einen neuen key wenns sein muss

schade dass wir nächste zeit nicht zocken können meld mich jedenfalls sobald ich wieder ingame kann.
 
Wow, dann sind wir ja schon richtig viele.

Wenn dann wirklich alle da sind können wir ja schon mindestens ein Game füllen :)

Ich Fasse mal Kurz zusammen wer alles dabei ist:
- Spielkind88
- Elpi_79
- siegreich
- kharadun
- a-saint
- Mike1987
- Kokofaser
- Raystlin

Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder den Account vom BNet falsch geschrieben habe, einfach reinschreiben und ich änder es ab, damit wir mal einen Überblick haben, wieviel Leute wir denn überhaupt sind.

Gruß Ray
 
Joa, sehr geil!

Da wir aber bis jetzt noch nie alle gleichzeitig da waren, können sich auch gerne noch andere Leute melden die nicht allein durch die Welt von Diablo ziehen wollen :go: :p
 
Also ich möchte nicht alleine durch die D2 welt ziehen ;)

ICQ:444889398


MFG SUSHI :keks:
 
Deine Icq Nr hilft hier nicht weiter ;) Muss schon der Ingame Accname sein :)

Seiner ist : *sushi88
 
mein key und meine accounts wurden für einen monat gebannt also hab ich nun (ich wollt sowieso ein zweitkey zum mulen) einen ersatzkey raufgespielt und vorerst einen neuen acc angelegt
kokosprosse wäre dieser.
 
Intressanter Thread weil ich das gefühl kenne :)
Hab vorkurzem wieder (einmal mehr) wieder angefangen lod scl zu spielen, durch beruf, kind und freundin komm ich regelmässig (nicht) zu spielen und bin ziehmlich unregelmässig online. betreffend dem alters, auch wenns von der beschreibung etwas komisch anhört bin wirklich erst 23 und aus der Schweiz. Wenn interresse besteht einfach adden und melden :) (*GoW-SwissPsy)

Gruss aus der Schweiz
 
Nicht schlecht, es werden ja immer mehr :)

Die TS Daten stehen auf der ersten oder 2. Seite, einfach reinkommen und mit uns quatschen und daddeln.
 
Zurück
Oben