• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spieler für 1.13 (18+, die auch was zutun haben^^)

Hehu alle,
hab ja auch wieder lange nicht geschrieben.

frohes neues btw falls ich das noch nicht gesagt habe :flame:

habe es endlich mal hinbekommen alle zu adden.
der ladder reset kann ruhig mal kommen :).

was machta z.Z. so? stand der dinge?
 
Nabend,

leider gibt es ein wenig schlechte Nachrichten im Moment, der harte Kern besteht hier aus 4 Leuten. Das sind Spielkind, Elpi, Koko und ich. Ich hoffe dass es nach dem Reset mehr werden.

Ich würde mal sagen, wir haben uns schon recht gut kennengelernt und zocken auch oft zusammen. Jedoch sind wir im Moment die einzigen. Hoffentlich sind wir nach dem Reset dann mehr.

Auf jeden Fall würde ich mal sagen, wir 4 sind ein recht lustiger Haufen und haben eine Menge Spass.

Schau doch einfach mal heute Abend im TS vorbei und lern uns kennen.

Grüße Raystlin
 
Huhu! :angel:

Ich möchte mal anmerken, dass wir immernoch gerne weitere Leute in unserer kleinen doch recht aktiven Runde willkommen heißen!!! :hy:

Wir sind zurzeit 5 Leute, ein recht lustiger haufen im Alter von ~20-30 Jahren und auch aktiv im Teamspeak.

Wir haben uns sogar zu einem Clan zusammengeschlossen der zurzeit noch aus uns 5 Leuten besteht. Ihr müsst diesen jedoch NICHT beitreten um mit uns mitspielen zu können. :cool:

Da sich der Clan mehr oder weniger noch im Planungsprozess befindet (z.B. wird die Homepage selber programmiert) möchte ich darauf erstmal nicht näher eingehen. ---> Wer trotzdem interesse hat, kann mich gerne per PM oder Ingame kontaktieren.


Aktive Mitspieler:

*DD_Spielkind
*DD_Raystlin
*DD_Elpi79
*DD_Koko
*DD_TwiZz

Also keine Scheu und meldet euch einfach hier im Thread, per PM oder Ingame bei uns. :go:

gruß Spielkind
 
Hisen ihrs!

Ich wär spätestens ab 1.13 auch dabei, bin atm eher unregelmäßig on wegen schichtdienst etc...


Greez, LongM
 
Hallo zusammen,

ich will jetzt auch wieder mit D2 anfangen, nach dem ich endlich meine Diplomarbeit abgegeben habe.

Ich bin 26, heiße Carsten und behaupte einfach mal, dass ich recht viel von D2 weiß ;)

Da ich direkt im Anschluss auch arbeiten werde und ne freundin habe, werde ich auch nicht so regelmäßig spielen können, aber eine lustige truppe zum zocken wäre auf jeden fall klasse.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

Spielt ihr eigentlich auch von lvl1 ab?

Falls ja ist bein euch aktuell noch ein Plätzchen frei?
Wann spielt ihr so?

Ich würde einen Healer spielen:-).
 
würde auch gerne wieder einsteigen.
Ich höre auf den Namen Tobias/Tobi werde dieses Jahr 22, habe ne Freundin und kann deshalb auch nur sehr unregelmäßig teilnehmen.
Würde mich aber freuen, wenn ich aufgenommen werde.
Habe das Spiel bis 2008 krankhaft gespielt, was ich nicht mehr möchte ;)
 
Sorry, ich hab zurzeit viel um die Ohren^^ ich werd mich die Tage mal bei euch melden!! Oder schaut einfach mal im TS vorbei.. irgendwo in diesem Thread müsste eine TS2 Ip stehen.. dort im Diablo Channel findet ihr Abends bestimmt jemanden ;)

grüßle
 
Alsooo...

Hallo zusammen,

ich will jetzt auch wieder mit D2 anfangen, nach dem ich endlich meine Diplomarbeit abgegeben habe.

Ich bin 26, heiße Carsten und behaupte einfach mal, dass ich recht viel von D2 weiß

Da ich direkt im Anschluss auch arbeiten werde und ne freundin habe, werde ich auch nicht so regelmäßig spielen können, aber eine lustige truppe zum zocken wäre auf jeden fall klasse.

Viele Grüße

Du hast dich ja scho bei uns im TS blicken lassen.. :)


Hallo zusammen,

Spielt ihr eigentlich auch von lvl1 ab?

Falls ja ist bein euch aktuell noch ein Plätzchen frei?
Wann spielt ihr so?

Ich würde einen Healer spielen:-).

Von lvl1 anfangen.... mhh.... werden wir bestimmt nochmal irgendwann machen... aber das wird spontan entschieden

Die meisten sind Abends so ab 18 Uhr aufwärts online würd ich mal sagen...

Healer? :) gibts sowas überhaupt? ^^


würde auch gerne wieder einsteigen.
Ich höre auf den Namen Tobias/Tobi werde dieses Jahr 22, habe ne Freundin und kann deshalb auch nur sehr unregelmäßig teilnehmen.
Würde mich aber freuen, wenn ich aufgenommen werde.
Habe das Spiel bis 2008 krankhaft gespielt, was ich nicht mehr möchte

Joa, entweder du schaust einfach mal im TS vorbei... schreibst einen von uns ingame mal an oder postet uns deinen Ingame Nick und wir schreiben dich mal an :)



Achja, hier nohmal unsere TS Ip:

IP:89.110.132.26:31133
PW: einenguten
 
Mit 1.13 werd ich auch wieder anfangen.
Wenn Spielkind nichts dagegen hat, würd ich mich ab und an auch dort aufm TS einfinden :-)
Thread ist jedenfalls in den Bookmarks!
 
Mit 1.13 werd ich auch wieder anfangen.
Wenn Spielkind nichts dagegen hat, würd ich mich ab und an auch dort aufm TS einfinden :-)
Thread ist jedenfalls in den Bookmarks!

Prima :) klar kannst du dann mal vorbei schauen^^



Achja, wenn ihr ins TS kommen solltet, dann sagt einfach, das ihr aus dem PlanetDiablo Kontaktforum kommt, damit Ich oder die anderen Leute auch direkt bescheid wissen^^
 
@ Spielkind88
Die meisten sind Abends so ab 18 Uhr aufwärts online würd ich mal sagen...

Oh spielt ihr also jeden Abend zusammen?



Healer? gibts sowas überhaupt? ^^
Ja gibt es :). Wird auch als Bodyguard bezeichnet, falls dir das mehr sagt.
Allgemein trifft man einen solchen Charakter selten bis gar nicht :(, da so ein Charakter ja mehr für Partyplay ausgelegt ist als andere
Charaktere und in OpenGames ja selten "eine gute Party" zu finden ist....;(


TS habe ich aktuell leider nicht mehr auf dem PC installiert,
aber das kann man ja nachholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh spielt ihr also jeden Abend zusammen?

naja, spielen nicht umbedingt, aber eigl. fast jeden Abend jmd im TS.

Im moment sind Prüfungs und Klausurphasen, da wird mehr gelernt als gespielt^^

Ja gibt es . Wird auch als Bodyguard bezeichnet, falls dir das mehr sagt.
Allgemein trifft man einen solchen Charakter selten bis gar nicht , da so ein Charakter ja mehr für Partyplay ausgelegt ist als andere
Charaktere und in OpenGames ja selten "eine gute Party" zu finden ist....

ja, ich glaub ich hab schonmal was davon gehört^^


TS habe ich aktuell leider nicht mehr auf dem PC installiert,
aber das kann man ja nachholen

joa, wie gesagt, im moment trifft man wohl eher jmd im TS als Ingame^^
 
Zurück
Oben