• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Umes + Irthas Amu

winwood

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Februar 2001
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
0
siehe topic.

bieten kann ich viele ps, gold, eventuell paar standard uniques/sets da muss ich sehen was ich noch auf lager hab.

sagt einfach was ihr euch so vorgestellt habt
 
Hab beides aufm Muli lagern.
Wenn du magst kannste sie beide haben. Da ich zur zeit nur noch Rares brauch kannst du mir n paar Rare Sachen zeigen.
Hab auch noch n anderes Anliegen^^ Ich hab inzwischen fast alles für meine Sorc, die ich mir noch hochziehen wollte, zusammen. Ich hab bloss keine Motivation die hochzuziehen.
Wenn du mir die von Norm Akt1 bis Hell Akt 3 durchziehst kannst du die Dinger gerne haben.
Weiß nicht, ob das für dich in Ordnung ist.
Bin Übrigens zur Zeit online könnten uns also direkt treffen^^
 
Ich hätt Umes


Suche:

Magierfaust
Goldhaut
10fc Necro Amu
Goldträger

zur Not Skulls oder Gold.
 
guten morgen,
@messiasx
glaub mir, meine rares willst du nicht sehen. nur pech diese ladder.
shutteln könnte ich dich. das wäre kein prob. sag mir wenn du online bist, dann kann man da was abstimmen.
@moczoc
sollte das oben aus unerfindlichen gründen nicht klappen komme ich gerne auf dich zurück
 
Zurück
Oben