• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche und biete verschiedenes

Champagnerro

Member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ich biete:


Ettlich
Rattlecage
Höllenpest
X* Nagel (22 - 28 mf)
Dunkelglüh
Der Zenturio
Nachtrauch
Felsenfell

Arktis Belt
Iratha Gürtel, Amu
Komplettes Hsarus
Komplettes Cleglaw
Komplettes Berserker Set
Milabrega Schild, Rüstung
Tankred Helm, Amu
Sigon Rüstung, Schild, Gürtel, Gloves, Helm

+1 Pala Amu
+1 Ama Amu

Pike 98ed 3max 73ar 7ll
3soc tower
Gems
Skulls
Gold

Suche:
Classic HC:
Nec Stab mit +2Skills, Res, +x zu Tongolem/Eisengolem, Golembeherrschung, Monsterwiderstand, (Mana)
Gloves mit 10ias, lres, mf, (cres, fres) - aktuell: 10ias, 29lres, 15mf, 5%ar,...
Angelic Combo
Goldträger
Gems
Gold

LoD HC
Suchliste
 
Zuletzt bearbeitet:
pike ist 73 maxdmg? bei 98ed?
glaub ich versteh das falsch, bitte nenn mal maxdmg und maxlvl der pike
 
stahlkang häte ich aber deine offer list spricht mich leider net so an hast auch gold?
 
@Coreyl: Ist natürlich nen Schreibfehler. Es sind 73ar nicht max. Die Pike macht dann effektiv 27-127 dmg und braucht lvl15.

@HolyStrike: Ich kann dir auch Gold sammeln. Ich hab atm so ~300k.
 
Ich suche neuerdings auch:

Umes oder Grabknochen
niedriges Necro Amu (+1, ...)
 
Sigons Helm könnt ich brauchen

Arktis Gloves, Angelic Schmuck, Stahlklang hab ich alles da

vielleicht nochn paar Pgs zum Helm? Oder +2Barb Einhänder(max 30 Dex)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 5Pgs als add reichen, dann whisper mich einfach unter *cool_heinz2 an.
 
hi, wenn dies hier in nL ist dann habe ich einmal goblins vs. die twitch
 
1 Angelic Ring
1 Goblins
1 3sox Deathmask
1 Gravespine 44mana +2 10dex/str
1 Bonesnap 16x dam

Ich suche eigentlich immer Sorc/Pala Rares
sowie Tarn/Silk
 
ich nehme sigons schild! :)
Biete mal 100k.

LG
r4n4
 
@ x71: Ich bräuchte die Goblins, Gravespire und Bonesnap. Was suchst du denn konkret an rares? Hab nix sonderlich gutes. Folgendes hätte ich:

+1Pala. 10fhr, 22edef, 3lrep, 24cres - Eckiger Schild

@ r4n4: Ist gebongt. Ich komm gleich mit *cool_heinz2 on. Whisper mich einfach an wenn du da bist.
 
@ x71: Ich bräuchte die Goblins, Gravespire und Bonesnap. Was suchst du denn konkret an rares? Hab nix sonderlich gutes. Folgendes hätte ich:

+1Pala. 10fhr, 22edef, 3lrep, 24cres - Eckiger Schild

Prinzipiel wäre $$$ auch ok aber hab atm kaum Zeit zu zocken und deshalb hab ich auch keinen Char zum gamblen und somit keinen nutzen von $$$ :D

Prinzipiell alles mögliche für Pala/Sorc von den Schuhen bis zum Helm. achja TARN/SILKS dat sind die Uniques die ich atm suche die mir aber nie vor die füße fallen.
Wir könnten uns ja mal Online treffen und du könntest mir das ein oder andere Rare-Item zeigen wenn du magst.
 
Hm, ich denk da wirste bei mir nix vernünftiges finden. Es fällt mir zwar schwer aber ich wäre bereit mich von meinem Tarni44 zu trennen. Wäre das OK?
 
Zurück
Oben