• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche und biete verschiedenes

ich hab ne 3 soc krone, tankreds stiefel und bräuchte ne schard.
was muss ich denn an gems, skullz, gold drauflegen?

Die Krone hat sich gestern abend erledigt. Aber die Tankred-boots brauch ich noch. Ich überleg mir mal nen Preis bis heute abend.

Ich hätt gern so ~2.5mio Gold für die shard. Die Tankred boots sind mir 1mio wert weil ich sie dringend brauche. Du müsstest also noch so 1.5mio drauflegen. Alternativ würde ich auch 10PGs nehmen.

Ich versuchs heute noch zu mulen, kann aber nichts verpsrechen.

Neuerdings suche ich:

Nec Stab mit +2Skills, Res, +x zu Tongolem/Eisengolem, Golembeherrschung, Monsterwiderstand, (Mana)

Könnt Sigons Helm und Schild brauchen. Biete PGs, sag mal ne Zahl ^^

Edit: Hätt nen Nec-Stab +1/20fcr/3 Tongolem/30cr/23fr/7ene. +2 isses leider ned geworden :(

Zuletzt bearbeitet:
Jo können wir machen. Schick mir ne PM mit Onzeit :)

Edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
jo, ist OK. Du kannst mich heute abend unter *cool_heinz oder *cool_heinz2 erreichen.

edit: ScheißÖ, barb verript ;( . Jetzt such ich auch wieder ne Angelic Combo...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben