• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche watt schoenes fuer mein Pala :)

• Ersteller Ersteller Lews-Turin
  • Erstellt am Erstellt am

Lews-Turin

Guest
Servus :hy:

alles fuer classic HC LADDER !

LF

2 x fcr ringe - die nuetzlich sind fr - cr bevorzugt

pala Amy .. bin fuer alle wuensche offen +1-2 pala , fcr oder nicht... life stats etc

+2 pala zepter mit schoenen adds , ja fuer lamerdin

soj

+1 pala shild mit netten stats besser als - Stachelshild prisma +1 pala

-OffeR-

UVM !! ... vl hab ich etwas anderes was ihr sucht :) :go:

gl hf

Zuletzt bearbeitet:
oehm wenn ich nen schoenen FC ring bekomm dann brauch beim amu kein fc draufsein

mmh stats ? life - resist , strg waere toll das uebliche halt

wenn du was mit energie - fire / blitz res hast dann is das auch okay je nach dem

das Zepter is toll aber leider nicht ganz das was ich suche , fcr is pflicht und es sollte nen tick besser sein

NORMALE +2 pala mit adds hab ich tonnenweise ohne fcr

Wenn ich dich recht verstehe, brauchst du von Szepter, Amu und einem Ring insgesamt 20 fc. Also muss fc auf Szepter nicht drauf sein, wenn es auf Amu+Ring drauf ist?

Amulette:

18 str, 14 life, 35 lr, 35 fr
20 str, 24 life, 54cr/18/18/18
1 str, 20/50lr/49fr/20, 2 mdr
10 fc, 5 str, 14 mana, 19@, 11 pr
+1, 29fr, 4 dr
+1, 7 dex, 23 lr, 34 fr, 2 mdr
+1, 10 fc, 6 life, 50 mana, 26 lr, 5 repl
+1, 34 life, 3 mana, 26 fr, 2 dr, hfd
+2, 20 dex, 17 cr, 3 dr

Ringe:

13 str, 37 life, 18 lr, 10 pr
12 str, 12 life, 8 lr, 9 fr, 7 pr
8 str, 8 life, 12 lr, 17 fr, hfd
8 str, 22 lr, 7 fr, 26 gold
4 str, 6 ene, 29 cr, 17 lr, 8 pr, 4 ll
30 cr, 17 lr, 21 fr
29 cr, 19 lr, 20 fr, 10 life
10 fc, 5 str, 8 ene, 17 fr
10 fc, 1 str, 27 lr
10 fc, 3 dex, 12 mana, 29 cr, 10 fr
10 fc, 21 lr, 14 cr, 5 repl, 61 ar, HFD
10 fc, 22 lr, 8 fr, 3 mana, 2 MDR, 11 mf
10 fc, 25 lr, 29 mana, 85 ar, 10 mf

Dex-Ringe habe ich nicht aufgelistet.

Szepter: Was meinst du mit "Tick besser"? Ein besseres als 2/1/2 mit fc? Ein Szepter mit fc ist 65-mal seltener als eines ohne...

Wenn du ein Szepter besser als 2/3/0 hast (ohne fc), nehme ich das gerne!
Ansonsten suche ich: Exp-Werte, Chanceguards 35+, +5-ench-Stäbe in nicht-Grün, +2 Barb Schwerter in nicht-Grün, PS, Gold

amu + ring + zepter + magefist = 50%

ring + ring + zepter + magefist = 50%

oder ich spar mir ein soj und hab halt ring + ring + amu + magefist = 50%

wenn das zepter gut is :P

also die beiden >>

10 fc, 3 dex, 12 mana, 29 cr, 10 fr
10 fc, 21 lr, 14 cr, 5 repl, 61 ar, HFD

koennt ich brauchen , fragt sich nur was du dafuer haben moechtes , deine EP tabellen hab ich net und mmh sonst ?

Wenn du ein Szepter besser als 2/3/0 hast (ohne fc), nehme ich das gerne!
Ansonsten suche ich: Exp-Werte, Chanceguards 35+, +5-ench-Stäbe in nicht-Grün, +2 Barb Schwerter in nicht-Grün, PS, Gold
Bei den Exp-Werten geht es auch nicht darum, dass du man sie schon "hat" und "hergibt", sondern dass man sie ermittelt ;) Wie wär's mit 15 Exp-Werten für beide Ringe zusammen? Für andere Währungen musst du ein Angebot legen :)

oida , damit kann ich nich bieten

ich habn paar schoene rares das is alles und nen bisschen sets

sry - bin halt oldschool :D

Du hast auch kein Gold oder PS? Ansonsten bleibt dir immer noch die Möglichkeit, mit Exp-Werten zu bezahlen, das ist nur ein kleines bisschen Arbeit.. und mit ein bisschen mehr Arbeit gibt's eine schöne Rüstung (siehe Thread).

Zurück
Oben