• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste für alle meine Chars xXx Zahle gut!;)

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

leider habe ich aufgrund anstehender Examensarbeit kaum noch Zeit für Diablo, sodass ich die Ladder aussetze und wahrscheinlich auch die nächsten Jahren nur noch Nonladder spiele.

Deswegen möchte ich meine verbleibenen Lieblingschars weiter perfektionieren. Eure Hilfe ist dabei gefragt!

!!! = Priorität

1) The- Answer (Frenzybarb Lvl. 96)

• Grief BA: 34+ Ias, 380+ed !!!
  • Forty Armor (leicht) => sehr gute Stats
  • eth Arreats (sehr gute Stats)
  • 9/10-xx-30+ Life !!!
  • 1x 6-xx-28+ Life !!!
  • 3-xx-15+ Life !!!
  • guter BvB Gürtel: 10 Ow, Life, Str., etc.
  • perfekte Draculs (Def is kein Muss)

2) xThe-Beastx (Bärsorc Lvl. 94)

• Torch 20/18+
  • Feuerskiller 40+ Life !!!
  • Enchant- Orb +5/ 2Sox/ + Feuerbeherrschung oder Zitterrüstung oder +6/ 1 oder 2 Sox (habe bereits +5/ 2 Sox)
  • Ar- Life Charms 19-20/ 30+ Ar !!!
  • Ring (Muss: Fcr 100 Ar+, Leben oder/und Stärke (muss zusammen 50+ Leben ausmachen) --- Kann: Blitzschaden 5% Ar --- Unnötig: Mana, Resis, Mf, Dex) (habe 10 Fcr, 120 Ar, 37 Life, 9 @, 5 Mana)!!!
  • Juwel: 100 Ar- 15 Ias (habe bereits 96 Ar- 15 Ias) !!!

3) Sytle- Fun- Melee/Blizzard sorc (im Aufbau)

• Blaues Schild: Rares mit 2 Sox und Adds wie 30/20, Resis, Leben, etc !!!
  • Cold 5/5 Rbfs in Blau (Die oder Up is mir egal)!!!
  • Gloves: Muss: 10 Ias+ Resis Kann: Stats, Life (muss nichts teures werden)

4) Fluxamazos (Javazone Lvl. 90)

• eth Titans 190ed+
  • Javaskiller 20+ Life

Bieten kann ich euch einiges:
  • Runen von Pul bis BL- konforme Hrs
  • Pgms
  • wenige Craftpakete
  • Items aus meinem Shop (siehe Sig)
  • sehr gute Items (nicht in meinem Shop zu finden!):
    Scs: (Life/Mana ~Summe 30+, Life/Resis/Fhr/Frw)
    Gcs: Max- Ar- Life (~9-10/xx/15-30)
    Skiller 30+ Life/12 Fhr/7 Fhr
    Uniques: eth Titans, CoA 2 Sox, Sojs, perf. Blitzechuata, etc.
    Rares: Amus, Ringe, eigentlich von allem was
    Einfach nachfragen und Suchliste gegebenenfalls posten​

Das wars erstmal, kommt aber auf jeden Fall nochmal was dazu
Farben und Layout wird auch überarbeitet, hab grad wenig Zeit

Vielen Dank!:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
kurz zu deiner Blizzard/Mellee.

..die nötigen Affixe/Suffixe sind "Prunkvoll" und "des Nova-Schildes" bzw. "des Frost-Schildes" damit die Gegenstände blau werden und maximale Sockel haben. Die Frost/Nova-Suffixe haben immer eine Prozentchance, dass Nova/Frostnova ausgelöst wird. Je kleiner diese Chance ist desto heller ist der Blauton. Du kannst dir mal in der Modenschau ansehen welches Rüstungsdesign dir am Besten gefällt. Alles was da gold aussieht wird blau. Die grünen Teile bleiben grün. Das fällt aber fast nicht auf in Kombination mit blau daneben.
Solche Rüstungen kannst du mit - ausreichend Geduld - theoretisch bei Larzuk und Co. shoppen.

Schön dunkelbau sieht eine Tyraels aus - die hat natürlich wenig nützliche Eigenschaften für einen "sportlichen" Preis..

Die entsprechenden Trollnester und Monarchen gibt es auch. Die kann man leider aber nicht shoppen, deswegen sind die echt selten. Zu beachten ist noch, dass es für die Monarchen keine gefärbte Variante im Inventar gibt - am Char ist die blaue Farbe aber zu sehen.

Hier ein Bild meiner Blizzardzauberin (blaues Schild ist in Planung..):
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=469&pictureid=5269

EDIT. ganz vergessen.. Eine solche blaue Rüstung habe ich noch rumfliegen, allerdings ist es eine schwere mit Runmalus.. Falls das nicht stört suche ich sie gerne raus..

Zuletzt bearbeitet:
hey erstmal vielen Dank für die Tipps!
Was ist es denn für eine und wie sieht sie auf der Sorc aus?
Da es eh ein Funchar ist, wird das Aussehen wichtiger sein, sodass ich gerne Kompromisse eingehe!

3 Bo Kristallschwert

hätte ich für dich

SL in Signatur / derzeit auch nen SC mit 10fr / bissl life (M-Skin)

Ringe muss ich später mal durchschauen

edit1: CTA3 in CS sollte ich auch noch haben

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mikae, les dir erstmal das durch was ich in meinem Shop geschrieben habe;)

Also Bo- Schwert brauche ich nur eins, erst recht wenn du evtl noch das CTA3 im CS hast. das wäre genial!

Mh kenne mich mit NL- Preisen einfahc nicht aus und mit nem Bo-Kristallschwert erst recht nicht. Viel mehr als ein Bo-Speer? Evtl aufgrund der Rarität. Nur bevor es echt soviel wert ist, baue ich mir lieber ein 2. CTA im CS

Solltest du wirklich noch ein solches rumliegen haben, so könenn wir dann ja mal schauen wie wir das alles verrechnen
welche charms du evlt aus dem shop brauchst und so weiter

LG

€ hätte mal aus dem Bauch heraus gesagt CTA 3 ~ 3 ist und das Bo-Schwert Pul- Um? Korrigier mich bitte;)

Zuletzt bearbeitet:
20-20 barb torch hätte ich noch eine, schau mal in meine SL: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1620801 evtl hast ja was davon :)

Gruß

Edit: so einen hab ich auch noch, jedoch ohne ml glaub ich, dafür aber str. drauf: Reif (Muss: 2 Skills, 30 Frw --- Sollte: Resis, Manaleech)
schau ich gleich mal nach

krasse Suchliste, aber wirst es nicht glauben, ich glaube ich kann teilweise dienen;)

-+3trap/100 Leben Amu:

=> 3 Fallen 94 Life brauchst wohl nicht oder?

19-20life/10-11 fire/light/cold res scs:

=> 19 Life 10 Blitzresi, 19 Life 10 Feuerresi

-+2ss/25dex (am liebsten 100%Perf) Schattentänzer

=> hab leider nur 2-24 nutzlos? dafür aber 2-25 eth ;D

Schätze mal dass du wenn mit den scs was anfangen kannst. Wie siehst du denn die scs bzw wie die Torch (~10 Ists?)
Kenn mich NL nicht aus!

LG

€ Bei dem Reif habe ich folgendes Problem: Erstmal hat er niedrige Prio, weil ich mit der Java wenn nur die Kühe besuche. Mir reicht ein billiger 2 Skills 30 Frw.
Wenn Adds drauf sind sollten es schon die richtigen sein und schon gar nicht preissteigernde die ich nicht brauche;)
Kannst ja mal stats posten

Zuletzt bearbeitet:
joa die SL ist krass, will halt meine chars nahezu perfekt ausstatten, alles anderes besitze ich bereits:

-das amulett kann ich nicht gebrauchen, so ein ähnliches hab ich schon

-ebenso sieht es leider bei den schattentänzern aus, 2-24 benutz ich selber :)

und die charms sind brauchbar und sehe die auch bei ~10Ist, aber die torch wird mit mindestens 60 Ist gehandelt.

Gruß

Edit: +2ama/30frw/19str/20@res clean Tiara häte ich da (leider kein ml aber denke das teil ist trotzdem sehr nett :))

Zuletzt bearbeitet:
also bei dem Preis fürs Bo-CS werden wir uns schon einig (habe 3 davon)

schau einfach bei Gelegenheit nach den Skins von den Charms, bzw gib bitte keinen vorher raus

@mikaes mache ich!

@vanille: würde dann eine kombi aus ist runen und deinen benötigen charms passen? also die charms die du willst+ rest in ist runen?

tut mir leid, ist runen kann ich nicht gebrauchen, für die schicke torch muss es was aus meiner SL sein. die tiara kannste nicht gebrauchen?

ne tut mir leid

17 Life 16 Mana

brauchst du auch nicht oder?

echt dumm, hab noch 60-18 häcksler und nen coldskiller 39 life. so nett die sachen sind, wohl alle nicht ganz dein ding...

Pgms/craftpacks/ sonst was?

sonst wirds leider wohl nichts mit usn:D

Zuletzt bearbeitet:
moin moin ,
hätte einen 20-20 torch für dich da ;
hab schon mal in deinem "guter-items-laden" gestöbert .
ich bräuchte aber mehr masse als klasse , daher kannst du mir ein angebot unterbreiten.
brauchen könnt ich :
bk / arach / eth.sands / dru-ele-sk / sorc-blitz-sk / p&b-sk /event. coa aus deinem laden.

gruß

das sollte kein problem sein!
barb oder sorc torch 20-20?

wieiviel brauchst du denn von einem item? wie du siehst habe ich viel!

würde dir mla 10 arachs deiner wahl = ~ 10 ist
5x bk3 = 15 ists oder bk5 20-25 ists
1x eth sands, ka ist?
4 eleskiller = 2 ist?
4 pb skiller = 2 ist?
= ~35- 45 ists
+ niedrige coa ( nicht die mit 2 sox) , preis ka? 5- 10 ists?
mal ganz grob so 40- 55 ists, je nach wertung

was hälst du davon? nach deinem geschmack;)?

können gerne viel dran ändern, bräuchte von dir nur

1. ne preisvorstellung bei der torch (sehe sie selbst so bei 20-30 ists)
2. ne genaue angabe was du brauchst, wieviel von einem und auch ob lieber bk3 oder bk5, lieber arach 100 oder 110+?

lg

hey erstmal vielen Dank für die Tipps!
Was ist es denn für eine und wie sieht sie auf der Sorc aus?
Da es eh ein Funchar ist, wird das Aussehen wichtiger sein, sodass ich gerne Kompromisse eingehe!

Ich lege dir das teil auf nen TA. Dann kannst du selber "Anprobe" machen..:cool:

Bei gefallen kann ich Dudu Eleskiller im Augeskin gebrauchen. 4 Stück wären traumhaft..

sry, aber ich muß mein angebot z.Z. zurückziehen.
habe grade 2 acc´s geschenkt bekommen .komme ggf. auf dein angebot zurück.

gruß

ring 10 fc 109 ar 4 str 2 dex 19 life 5 lresi
ring 10 fc 108 ar 33 life 7 cresi 30 presi 2 dmg reduce
ring 10 fc 119 ar 20 str 13 ene 18 mana

was brauchbar?

@ gerhard, schade. brauchst du sonst irgendwas? ectl nur runen erstmal?

@ mighty net schlecht leider nicht gut genug. ich trage zurzeit:
10fcr
120 ar
28 life
leben auffüllen 7
5 mana
9@

besonders Ar und life finde ich sehr wichtig.
dex brauche ich nicht also könnte nur ein ring mit 110+ ar 10 fcr und 30+ leben UND 10+ stärke meinen verdrängen

aber vielen dank!°

@ alle anderen: heute abend bearbeite ich alle TAs, schaue nach SKins und was ich sonst noch alles versprochenhabe;D

Zurück
Oben