• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste für alle meine Chars xXx Zahle gut!;)

mal merken...ich sollte so eine Rüst haben..ich glaube ne ancient. Schild evtl ein tower shield blau 3 sockel. Brauchst Du auch nen 3 sock blauen Helm?

Ich schaue später mal nach

rüstung wäre hammer.

schild sollte troll oder monarch style sein.

helm werde ich nightwing nehmen!

hihi,
biete dir jetzt die barb-torch 20-20 1.13 endgültig an ^^.

gebrauchen kann ich :
2 arach (low)
p&b-Sk: + 34 eG
soso light-Sk: 10 eG / 20 eG /5 str /5 Dex
ele-Sk: 5 str / 6 Dex / 9 life / 4 nackte
diverse Pc -Sk (rest deiner wertung)

den wert der Torch bewerte ich nach :vanillemiterdbeer (~60 ist), daher kommt auch mein interesse an deinem thread

ich hoffe wir treffen uns bei einem - für beide seiten - guten preis

gruß

hi also dann fass ich mla grob zusammen!

2 arach (low) = 2ist
p&b-Sk: + 34 eG = mh.. 1-2 Ist???
soso light-Sk: 10 eG / 20 eG /5 str /5 Dex = 2,2, 5, 5 Ist? ~ 14 Ist
ele-Sk: 5 str / 6 Dex / 9 life / 4 nackte = 3,3,2-3, 4x Um ~ 10 Ist

wäre ich jetzt bei ~17-18 ists

mh da wurden jetzt grad wieder welchge weggenommen
sehe einen bei ~ 4ist

glaube habe noch so 6-8 stück = 24- 32 ists
diverse Pc -Sk (rest deiner wertung)

=> ganz grob 35 - 40ists

ich persönlich finde eigenltihc 60 ists sehr hoch gegriffen.
würde dir das reichen? immerhin sind es ja auch alles SL Items von dir!
SOllte ich nur 6 PC- Skiller haben, so werde ich für die fehlden beiden 8 Ist dazupacken!

was sagst du?

€ (sry vanillemiterdbeer) aber... wenn du dir mal anschaust, hat er echt sehr hohe preise finde ich! ich verkaufe meist alles für die hältfe und auch für ne barbtorch hätte ich nie 60 ists verlangt.
aber gut, ich will sie ja haben:D finde seinen preis nur als orientierung evtl bisschen unpassend

hört sich fair an .
zähl die Pc´s durch , adde sonst in bul-ringen und jetzt kommt es ^^:

live-trade erbeten !!!

zeit bestimmst du ( dein einziger vorteil ^^ )

in feudiger erwartung
Gruß

puh:D ok dann muss ich doch grad mal alles zusammen suchen!
und melde mich gleich/bald

joa deine entschuldigung ist angenommen :) aber ich kenne doch schon den ein oder anderen hier der seine items ebenso hoch bewertet. man muss ja so schöne ( z.t. perfekte) sachen auch nicht zum fenstern rauswerfen, vor allem weil sie eben in perfektem zustand und in anbetracht der seltenheit, auch der wie selten sie im forum angeboten werden, doch erheblich mehr wert sind. aber natürlich jeder wie er möchte :)

Free up.
Lass uns maln blaues Treffen machen wenns so weit ist. Shop dir doch erstmal n blaues 3 Sockel Schild fürn Übergang :)
Gruß zurück

wo shope ich das denn am besten und auf welche habe ich chancen?
brauche ne 4sox blaue rüstung (am besten alte rüstung)
schild gäbs mehrere die mich interessieren (wenn es die gibt:) )
ALLE BLAU
3sox (trollneststyle)
3 oder 4 sox (gibts 4sox?) monarchstyle, towerschield)

habe mich mit sowas noch nie befasst deswegen kenne ich mich beim shoppen nicht aus. welche akte, welche NPC´s`?

optimum wäre 30/20 2 sox rares mit resis leben aber solange reicht mir ein einfach blaues mit löchern;D

Ich nutze zur Zeit dieses hier als Übergang:
schild.jpg

Das hat mir Berkeloid geschenkt nach dem wir harte Shop Sessions bei Charsi mit Cow Portal und Anya mit Nihla Portal hinter uns hatten. Wo er es geshopped hat weiß ich aber nicht 100%.
Gruß

€ Ne verkäuflich ist es noch nicht. Ja ne Alte Rüstung mit 4 5/5ern, würde aber eher ne andere nehmen wegen dem hässliche leicht grünlichen Streifen auf der Schulter... Sieht man ein ganz bisschen direkt über dem Schild durchblitzen. N bisschen ärgerlich ist, das man die Stärke richtig statten muss, da sonst die anderen die Blauen Sachen ja gar nicht sehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
verkäuflich ist es also im moment nicht?
wert ist natürlich auch schwer zu ermitteln

is das ne alte rüstung mit 4x 5-5 rbfs?

So, bisher diese Sachen gefunden...aber jetzt will ich erstmal zocken...nach der Rüst schaue ich morgen weiter (noch 5 accs)

Preise ka...mal in meine Suchliste schauen..

Magic Krone 3 sockel BLAU DrP2/hund --> 12% 31def
Magic große Krone 3 sockel BLAU lev28 DrP4/butt --> 14% 89 def
Magic Tower shield 3 sockel BLAU DrP4/perf --> 10% 22 def
Magic gothic shield 3 sockel BLAU lev47 DrP3/knat --> 14% 34 def

Gruß
DrP

EDIT: Die Rüstung habe ich anscheinend nicht mehr. Sorry.

Falls Du Interesse an den anderen items hast, ich könnte den sc aus Deinem shop gebrauchen und würde auch adden.

3 Max- 12 Ar- 11 Life

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal vielen dank fürs nachschauen!

daran habe ich interesse:
Magic Tower shield 3 sockel BLAU DrP4/perf --> 10% 22 def

preis sehe ich bei 0- wenig eigentlich oder irre ich mich?
da ich es aber echt suche gebe ich dir allein wegen dem nachschauen mehr als normale wert.
in deine SL habe ich reingeschaut und nichts gefunden.

ich hätte dir jetzt einfach mal ne Um für das schild angeboten!
den charm sehe ich doch wesentlich höher und einen add von ISts brauche ich eigentlich nicht.

1) wärst du mit einer Um zufrieden?

2) wenn nicht hast du nichts anders aus meiner SL sodass wir uns einig werden!

Hättest du noch ne rüstung gehabt hätten wir drüber reden können, so eher nicht. aber würde gerne deine meinung/presivrostellung hören

lg

@ marc88 was möchtest du denn für die rüstung haben? bin dann nun doch daran interessiert

Nachdem ich mal in die Preisliste geschaut habe (in der nur 4 sock blaue armors gelistet sind), denke ich ne IST wäre schon angebracht. Den Zauber sehe ich bei 3-4 IST..UND in Deinem shops suchst Du auch IST+pgs...würde 40 pg +2 IST adden

ok also wenn ich dich richtig verstehe:

towerschiled 40pgs+2ist für den sc , richtig?

damit wäre ich dann einverstanden, wobei ich für ists einfach keine verwendung mehr habe! aber hast recht, dann sollte ich sie aus meiner SL nehmen:D

du magst auch recht haben, dass das schild nicht ganz häufig fällt, dennoch öfter als leute es brauchen:D
bin dir jedenfalls sehr dankbar, dass du es aufgebhoben hast, da es allerdings nur als übergang dient, möchte ich halt auch keienunmengen ausgeben!

in sum:

machen wir es so!
5-5 rbf cold hast du nicht?

ansonsten mach bitte einen TA heute noch wenns geht.
komme die nacht heim und mule dann um!

lg

Zurück
Oben