• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste Ladder

BESSie

Member
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Vorweg: ich biete Sojs, PS, Gold und Items aus meinem Shop.

Hier gehts zu meinem Bietefred!

Gesuch links / meine grobe Preisvorstellung rechts

-Perfekte Schädel (1stk = 333k)

-Ring: Lifeleech, AR, MF, (EG,) +x%Fire Res
-Grimshield <White Color> +1 Pala +4x-65%edef +res

-Stoutnail (Festnagel) --> mit 10 ATD!
-Biggin's Bonnet (Higgis Haube)

:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

würde dir einen SoJ abnehmen; für 60 PS. Glaube ich hab mittlerweile genug.
Mach mir bitte nen TA fertig.

PS: Falls du Auswahl hast, wäre mir der "small blue" Skin am liebsten. :angel:
 
hätte ne 3sockel maske da.

suche magefists und/oder pskulls im gegenzug.
 
hab ne 15ed /11 haltbarkeit Krone :)

Ich brauch 6 Diamanten für meinen Martel, weil ich die die ich hatte ausversehn konvertiert hab ^^
 
magefist + 1 skull wäre in ordnung

meine accs stehen links. kannst auch auf *bess3 versuchen

bin gerade immer wieder so semi afk, grad erst zuhause angekommen, war den ganzen tag unterwegs.


hab ne 15ed /11 haltbarkeit Krone :)

Ich brauch 6 Diamanten für meinen Martel, weil ich die die ich hatte ausversehn konvertiert hab ^^


alles klar, bin on ;)
grats, dass du endlich einen gefunden hast! 6PD müsst ich haben
 
Biggins hab ich noch bei meinem Goldbaba; meld dich mal (bin nur am Wochenende ereichbar)
 
Pelta Lunata + Greyform hab ich eben selffound (cs hell / trav hell dabei bin ich gestern die ganze zeit erfolglos durch norm mit meiner 70fc 27x%mf sorc gedüst...)

Biggins hab ich noch bei meinem Goldbaba; meld dich mal (bin nur am Wochenende ereichbar)

meine accs stehen links, PM mir, wenn du online bist
 
Grüße zurück :hy:

Hab keinen Thread von dir gefunden, sonst hätt ich dich da mal geschubst. Spielst du z.Zt. D2?
 
cool, hat der 10 ATD (geht von 3-10)?

alles über 5 nehm ich, das hat momentan mein 2. (einen perfekten hab ich schon selffound)
 
oh je, auf ATD hab ich nie geachtet..... ;)
hab aber noch nachgeschaut und du hast Glück, der hat 6ATD :D

edit: hab die das ding mal auf meinen tradeacc geschoben....viel spaß damit! was auch immer du damit vor hast
11.gif
und lass bitte die rabenklaue für burre :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich mittlerweile auch wieder im Bnet tummel (unkraut vergeht nich - suchties erst recht nich!) könnte ich dir dat gute biggins ding anbieten - ist ganz frech als erstes unique gedropt für mich :D gleich darauf nen ring der natürlich kein soj war :P... wie dem auch sei!
interesse hab ich an magefist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal davon aus, dass du deine ersten 2 uniques in norm gefunden hast, von daher wird das mit dem soj da sowieso nur selten was (nur diablo kann in norm soj droppen) ;)

t4t biggins vs pala stuff!
 
Zurück
Oben