• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Kannst du dieses Juwel für deine Kicksin brauchen?

Juwel mit 29ed, 9 max dmg, -15 req (lvl req 37)

Leider nein, da die ed/maxdmg Kombi verbugged ist, wenn sie nicht in eine Waffe gesockelt wird.

Ich hätte ein 40ed 7-17 fire dmg juwel. Ist das für dich ein brauchbares add? Dann hätte ich noch ein SC 17life/15mana und einen Fireskiller mit 34 Life und Spaghetti Skin.

Brauchen tue ich von dir der Wichtigkeit nach geordnet:

- Stärke Rüstungen
- Titans Rache
- Greifenauge

Sonst kannst du auch gerne in meine Suchliste (http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/suche-komplettes-ruestzeug-fuer-meine-bowama-1693871/) schauen.

Es grüsst Doom

Zuletzt bearbeitet:
Mal alles in den ersten Post geschoben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein 40ed 7-17 fire dmg juwel. Ist das für dich ein brauchbares add? Dann hätte ich noch ein SC 17life/15mana und einen Fireskiller mit 34 Life und Spaghetti Skin.

Brauchen tue ich von dir der Wichtigkeit nach geordnet:

- Stärke Rüstungen
- Titans Rache
- Greifenauge

Sonst kannst du auch gerne in meine Suchliste (http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/suche-komplettes-ruestzeug-fuer-meine-bowama-1693871/) schauen.

Es grüsst Doom

Das Add vom Jool ist für mich leider nicht brauchbar und der SC interessiert mich im Augenblick auch nicht so extrem..

Wie wertest du denn deinen Fire Skiller?

Ehrlich gesagt keine Ahnung was der Wert ist. Ich hätte jetzt so spontan mal gesagt 3/4 Forty ist der Wert ;)

Ehrlich gesagt weiss ich nicht so genau. Spontan würde ich mal sagen der Fireskiller ist 0.75 Forty wert ;)

Alles klar, ich habe mal nachgesehen was ich noch für eth Forties da habe und musste feststellen das die besseren schon alle rausgegangen sind. :ugly:

Ich hätte noch ein eth bugged Forty in einer Shadowplate da: 3.5k def, 1.12 life, 25 @
Könntest du die brauchen oder ist sie dir zu schlecht?

Was könntest du denn dann noch drauflegen um vom Gegenwert auf 1.0 Forty zu kommen?

Aus deiner Suchliste nichts mehr, aber ein paar Craftpacks hätte ich schon noch.

Ja den kannst du geerne auch haben. Allerdings hätte den mikae auch sehr gerne ;) Brauchst du ausschliesslich den SC von mir?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben