• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Was anderes als den SC + den Fire Skiller kann ich im Augenblick nicht brauchen von dem was du mir angeboten hast.

Wieviele brauchst Du von diesen?:
PB Skiller 12fhr - Monster zu Auge

Ich werde aus der Ladder 3x Auge mitbringen und dafür Monster suchen, würde also passen. =;O)

Schattenskiller mit +32 Leben und Skin Monster / Drache

Tja, Diablo war so freundlich und hat mir heute diesen schönen Charm vor die Füße gelegt! :eek: :D

EDIT: Hab im Ausverkauf gegen Suchliste-Thread mal ein hoffentlich passendes Angebot mal gepostet! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
vermutlich wirst du nein sagen, aber ich könnte mich für
Witwenmacher - (2h-dmg: 56-149 [50-60] - [132-159]) (+183% edmg [150-200]) (+4 GA [3-5]) ChRoN-tradeh begeistern
Da ich aus deiner sehr erlesenen Suchliste aber auch rein gar nix da habe, könnte ich dich mit 3 20ern locken?
Wäre prima, da ich sonst an ladderitems im selffound nicht mehr kommen werde.

Gruß Hägar

Für 5 20er kannst du den Bogen haben, du solltest nur im richtigen Thread drauf bieten. ;)

kann du den hier gebrauchen?

clipboard01zr.jpg

Die Skills sind alle perfekt, die Stats leider nicht.. Was willst du denn dafür haben?

hätte ein 40ed/6str juwel, kannst du sowas gebrauchen?

bräuchte dafür
szintillierendes Juwel der Hoffnung - (lvlreq: 37) (+17 life) (@res +15) (Skin: Pink) FINAL_q
oder was aus meiner SL(skiller mit 33+ life z.b.)

Nein, das Juwel kann ich nicht brauchen - vom Preis her liegen wir da von den Vorstellungen auch in "minimal" unterschiedlichen Welten.

Die Skills sind alle perfekt, die Stats leider nicht.. Was willst du denn dafür haben?

hi,

ich würde ein paar Ldmg-SCs nehmen wollen, müsste man nun über die Menge einigen ... du hättest folgende im Angebot (aufgelistet in der Reihenfolge, wie ich an denen Interesse habe)

springender Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 57) (+5% fhr) (+ 1-40 l-dmg) (Skin: Tatze) FINAL_d
rubinroter Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+ 1-22 l-dmg) (f-res +11%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA
Nattern - Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 40) (+ 1-25 l-dmg) (+17 mana) (Skin: M) AcErB-MisqI
springender Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 57) (+ 1-25 l-dmg) (7% mf) (Skin: Braun) NoReLLa-mulec

Grüße HTH

ps. bin Do. wieder online

hätte hier nen 30iger maras und evtl nen 31 life java sk, aber den muss ich erst wieder in den mulis finden;

suchen tue ich zZ craftpacks für cb handschuhe und so lld zeugs

mit den ersten 3 aus der Liste gebe ich mir zufrieden ;)

Ich überlegs mir mal.

hätte hier nen 30iger maras und evtl nen 31 life java sk, aber den muss ich erst wieder in den mulis finden;

suchen tue ich zZ craftpacks für cb handschuhe und so lld zeugs

Mit Glove Craftpacks kann ich nicht dienen, tut mir leid. Das was ich an lld Zeug rumliegen habe, ist in meinen Threads aufgelistet.

Zurück
Oben