• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol.1 - Uniques und Set-Items

ok, mache nen TA klar
 
Neu dabei:

BA mit 5 Sox (Non-Eth)
Eth Bugged Krakenschale - 1111 Def - 4 Sox

abgeschlossene Trades mal unten in einen Spoiler verbannt, sieht besser aus :D
 
Update: Reaper / Schnitters Tribut - 233 ED / 13 LL - FT: Um

€: uuuuund:

Soso Torch - 14/12 - FT : 3 Ist

Ama Torch - 19/10 - FT: 2 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hey,

würde gern folgendes kaufen:

1) Fallen Skiller
2) Ama Bogen Skiller
3) Assa Torch 12/16
4) Wasserwanderung 124 Def / 120 ED / 47 Leben

Laut deinen FT sind das 19 Pgms und 1 Mal - Wie wertest du die MAL?


Hätte 26,5 Pgms zur Hand gerade - Wollen wir das so machen oder benötigst du noch etwas extra? :)



Viele Grüße
 
Laut deinen FT sind das 19 Pgms und 1 Mal - Wie wertest du die MAL?
Ne Mal wären dann 20 Pgs also 0,5 Ist. Das mit 19 Pgs + Mal passt auf jeden Fall. Ich bin ab 8:15 Uhr in etwa online, dann können wir entweder live tauschen oder du bereitest einen TA vor
 
Falls du das lieber komplett über Pgs regeln willst, passt mir das auch. Das gibt ja zwei Sorten die ich doppelt werte, hast du das bedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Mal wären dann 20 Pgs also 0,5 Ist. Das mit 19 Pgs + Mal passt auf jeden Fall. Ich bin ab 8:15 Uhr in etwa online, dann können wir entweder live tauschen oder du bereitest einen TA vor

Ne habe nicht so viele Pgms gerade, daher 19 Pgs und ne Mal :)
 
Was stellst du dir für das Griffons vor?
 
Seidenweberei und Selbstmordzweig neu am Start :)
 
Ach das habe ich gar nicht gesehen :) Richte mich da immer nach dem Preisguide. Ich bin gegen 20 Uhr zu Hause, dann kann ich dir etwas genaues dazu sagen
 
Was stellst du dir für das Griffons vor?
So. Also Preisguide sagt 7-25 Ist. -18 ist recht gut und +11 ziemlich crappig. Da ich die Sachen aber loswerden will sage ich mal : 8 Ist. Wenn du ne Ist in Pgs umtauschst(=35PGs bei mir, PR und PA doppelt) Können wir auch bei 7 bleiben.
 
So. Also Preisguide sagt 7-25 Ist. -18 ist recht gut und +11 ziemlich crappig. Da ich die Sachen aber loswerden will sage ich mal : 8 Ist. Wenn du ne Ist in Pgs umtauschst(=35PGs bei mir, PR und PA doppelt) Können wir auch bei 7 bleiben.
Oh okay - Dann hab ich das unterschätzt - Habe nur 1 Vex, 17 Pgms und 25 Jools - Aber das ist insgesamt ja weniger wert. Dann wird es wohl nichts :)
 
So. Also Preisguide sagt 7-25 Ist. -18 ist recht gut und +11 ziemlich crappig. Da ich die Sachen aber loswerden will sage ich mal : 8 Ist. Wenn du ne Ist in Pgs umtauschst(=35PGs bei mir, PR und PA doppelt) Können wir auch bei 7 bleiben.


Letzter Versuch für diese Ladder:

Vex + PC Skiller 6 Stärke + Ist - Wäre das etwas für dich?
 
Hello,
denke das geht klar :) Die ist kannst du allerdings behalten. Sonst wird das zu viel,
da der Skiller auch 5-8 Ist Wert ist laut Guide.
 
Habe die ne Nachricht mit TA geschickt :)
 
Zurück
Oben