• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol.1 - Uniques und Set-Items

Alles klar, PM kommt
 
Hi Sukuna :hy:

An dem hätte ich Interesse:

+1 Barb WC/ 36 Leben

PL ist da nicht ganz klar.
Wäre ne Ohm OK dafür?

Sid :cool:

EDIT: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, geht klar. Machst du nen TA? Meine sind voll gerade

€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal das Risiko eingegangen und die hier im Cube gesockelt:

Heilige Rondache - 43 @ ... neuer Eintrag: 👉 Heilige Rondache - 43 @ - 3 Sockel 🤠
 
moin @Sukuna da hab ich doch was in meinem Lieblingsshop vergessen:

Rabenfrost - 182 AR / 18 DEX - FT: 10 PGs

2xPA +2xPR dafür

gruß

Neo
 
Alles klaro. Kann ich dir gegen 19 Uhr fertig machen :)
 
Neu am Start:

GC´s

15 Allres (Clean) - FT: Ist+Um
15 Allres (Clean) - FT: Ist+Um
15 Allres (Clean) - FT: Ist+Um

Oder alle 3 als Pack = 3 Ist :)
 
Hi hätte dir folgende Runen zu bieten:
19 TAL
18 THUL
20 AMN
2 KO

Was ich gerade bauchen könnte:
4 Sox non-Eth Armor
4 Sox Eth Elite Axt
3 Sox Eth Armor
2 PUL Runen
1 Um Rune
ansonsten alles andere an Währung

Moin,
habe das hier von dir gesehen. Suchst du die Axt noch? Ich hab ne 4 Sox eth Berserker Axt :) Kannste für ne Mal Rune oder 20 Pgs haben.
 
Moin,
habe das hier von dir gesehen. Suchst du die Axt noch? Ich hab ne 4 Sox eth Berserker Axt :) Kannste für ne Mal Rune oder 20 Pgs haben.
Ich denke ehr nicht, das ich noch dazu komme diese Ladder, daher würde ich bei Bedarf nochmals aktiv auf dich zukommen.
 
Moin,

ich werde die Items in diesem Shop Samstagmorgen NACH dem Reset im NL-Forum verschenken, damit auch die (kleine) NL Community was von den Sachen hat. Wenn ihr eure tradeables also sparen wollt, weil ihr auch in NL spielt, wartet ruhig bis dahin. Ich spiele nicht wirklich in NL.
Solltet ihr bestimmte Sachen noch für die aktuelle Ladder brauchen / testen wollen, könnt ihr sie auch ausleihen oder so :)

Beachtet meine Suche in der Sig :P Sind zumindest schon €: 5 Leute inwzischen und ihr könnt sogar um 22 Uhr schlafen wenn ihr wollt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sukuna :hy:

Auf den SC 3 Max / 11 AR /2 Str biete ich dir alle meine Keys, also 1 Terror + 5 Hate

Passt dir das?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t, auch für die netten "Beigaben" :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klaro. Mache dir heute Abend nen TA :)
 
Hi Sukuna :hy: ,

ich habe noch:

3 Sets zum Upgraden von Unique-Rüstung Stufe 1 (Shael, Tal u. Dia)

und

5 Sets zum Upgraden von rare Rüstungen Stufe 1 (Thul, Ral und Amy)


Könnte

Standardrunen oder
GC 15 Allres (Clean)
oder Einiges aus deinem Shop sehr gut gebrauchen :D.

LG Sascha
 
Die Rüstungssets würde ich nehmen. Habe noch 2 von den 15@ GC´s die kannste haben. Was interessiert dich sonst?
 
Ist eigentlich alles viel zu wertvoll dafür... Aber bevor es gelöscht wird... ;)

Sehr gut gebrauchen könnte ich:


Pala Torch - 19/13
Vampire Gaze - 7 LL / 8 ML / 19 DR
Schnitters Tribut - 233 ED / 13 LL
Maras - 27% Allres

LG Sascha
 
Hi Sukuna :hy:,

ich habe dir die Sets auf meinen Trade-Acc gemult. PM kommt gleich.

Schmeiss einfach drauf, was weg muss... :D
Und vergiss bitte nicht, dich bei den lila Pötten zu bedienen :).

LG Sascha
 
Geht an alle:
Wenn ich nun sowieso schon starte mit Sachen verschenken, ist es wohl fair wenn alle direkt was davon haben.

Schreibt einfach in den Thread was ihr wollt. Würde sagen bleibt erstmal bei max 5 Items pro Person. Was dann am Ende übrig ist und was von Charauflösungen noch kommt, geht Samstag im NL Forum raus.
 
Zurück
Oben