• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol.1 - Uniques und Set-Items

Hey, die Viper für 9 PG und eine von Tals-Masken für 4 PG ebenso. TA mache ich gleich fertig und schicke dir die Daten :-)

€: t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Und weil es so schön war - Walkürenflügel und Tals Gürtel würde ich dir auch gerne abnehmen. Ich habe auf dem TA nen Char mit deinem Namen erstellt. Solltest du die Zugangsdaten nochmal brauchen, dann schreib mir einfach :-)

Falls du auch Interesse an Alternativen zu Infernosprung hast, könnte ich dir diese hier anbieten:

screenshot102zrk3y.jpg

Sobald die Technik mitspielt werden die aber auch im Shop auftauchen. Da kannst du sie dann auch kaufen, solange sie dort im Regal liegen. :hy:

p.s. Beim Alma Negra fehlt noch die Angabe ob 1 oder 2 skills ;)

Die Treter stehen seit heute im shop zum Verkauf 🔨, falls du daran noch Interesse hast.

Update:
- Friede der Natur ----> Raus
- Ravenfrost --> Raus
- Infernosprung
- Griswolds Heldenmut
- Herold von Zakarum

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir gerne den Friede der Natur und ne Tal Maske abnehmen ;)

Alles klaro, hast PM :)

€: T4T

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Nachricht ist raus

€: T4T @ LordSauron & Reetrixx

Zuletzt bearbeitet:
Titans Rache75-201185% ED9% LLFT=9 PGs
nehme ich gern, TA-Daten schicke ich dir ;)

€: t4t

Zuletzt bearbeitet:
hey ho
Corona26359% EdefFT:12PGs
noch da? würde ich nehmen
T4T

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Abend,

ich würde Tal Rashas Maske und Grütel nehmen. :)

Hola,
mache beide Bestellungen im Laufe des Abends fertig :)

Suchliste editiert. Neuzugänge: -Rabenfrost -Friede der Natur (Finde ich andauernd irgendwie :lol:)

Hi, ich hätte je eine +5-4 und eine -5+4 firerbf. Außerdem eine ziemlich günstige Eth 3s Höllenschmiedenpl. 960def (entsprechend hohe Str-Anforderungen).
Beim Barbamu wäre noch meine Frage, was du da drauf brauchst. Fcr für nen Shouter? Leech? Ich hab 2-3 Barbamus, müsste aber nochmal schauen, ob die was sein könnten.

Ja, cool. Das ist ein WW Barb. Killspeed reicht schon, aber seine Resis sind Mist. Daher wären mir die am liebsten. Ansonsten Leech oder Leben nutzen natürlich auch was.

Die Rbfs hätte ich auf jeden Fall gerne. Schaue gleich Mal wie viel Str mein Merc hat. Höllenschmieden hat um die 200Str Req oder ?

Ja, cool. Das ist ein WW Barb. Killspeed reicht schon, aber seine Resis sind Mist. Daher wären mir die am liebsten. Ansonsten Leech oder Leben nutzen natürlich auch was.
Da hab ich ein top Teil im Shop stehen. Mit EG und @res...denke aber nicht das du die 20% fcr für den Whirl zahlen möchtest oder? :ugly:

screenshot036q4jm7.jpg

Alternativ was Günstigeres - leider dann ohne EG. Dafür mit fett Mana drauf...soll ja auch ab und an knapp werden auf einen Whirl ohne Insight Merc. :)

screenshot223c7kvw.jpg

Oder du denkst mal über ein Ringelchen nach...musste dich dan nevtl. von etwas EG auf einem dwarf trennen...sowas dann in der Richtung. Gibts sicherlich auch als dual und/oder mit EG. Ich sehe schon, muss dringend mal das craft Update machen im shop. :)

screenshot224e5kqc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hellforge: 196 base, -10 für eth, macht 186. Das ist ein Merc-Level in den mittleren 80ern ohne Andys oder so. Alternativ hätte ich auch noch ein Verrat in ner 1017er Halsberge.
Ich hab gerade auch noch eine -3+5 rbf gefunden, ist die auch interessant genug? Würde für Hellforge Plate und die 3 Rbfs eine Vex vorschlagen.

Amu hab ich bisher nur für Shouter gefunden auf meinen Mules, da müsstest du dich vielleicht an RLD wenden.

Zurück
Oben