• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol.1 - Uniques und Set-Items

Update: habe begonnen auch mal meine Rohlinge und Magisches Bereiche aufzuführen. Außerdem kam ein Barbtorch dazu.

Der Schaden pro Feld ist etwas höher als bei den beiden sc, dafür fehlt frw. Vergleichbarer Preis?
Huhu :hy:
Ich habe nun selbst eine Facette gefunden (4/-4, das reicht mir erstmal), möchtest Du den charm noch gegen ne MAL?

Ja, können wir so machen :) Muss nur erstmal ne Mal suchen, aber glaube eine habe ich noch iwo :D

hi
Wurfspeere(2er Pack) +3 zu Kampfschreien FT: Um
+1 Java (Clean) FT: Mal
Phasenklinge - 5 Sockel FT: Pul
Phasenklinge - 5 Sockel FT: Pul
Kolossvulge (eth) - 0 Sockel FT: Mal

Schnitters Tribut36-423200% ED11% LLFT=9 PGs

würde dir 2 ist geben wenn du mir ne um oder 2 pul rausgeben würdest
mfg
asrael

Huhu, ich hätte gerne den Friede der Natur für 9 PG

mfg
Warlock

Klar, rechnest Du UM+MAL=IST? Dann würde ich Dir ne UM rausgeben.

Daran solls nicht scheitern, machst Du nen Acc fertig?

Update:
4 Sockel Flegel
Raven
Aaswind

Servus!
Hätte gerne die beiden Raven und die Krone d. Diebe.
Kannst Du nen Trade ACC erstellen?

Danke und schönen Abend
Clock

€: T4T

Zuletzt bearbeitet:
Neu dabei:

Kriegsreisender 36% MF
Kürasspanzerhemd 479 Def - 4 Sox
Archon-Plate 486 Def - 0 Sox

Die Rare& Craft-Area wird morgen Abend fertig sein, schaut dann gerne nochmal rein :hy:

Rares und Crafts sind nun erstmal alle drin und der Single +3 Bo Speer hat seinen Partner gefunden :P

:hy:
Hast Du eine Vorstellung beim Plattengürtel "Harnisch der Geister"? Ich habe keine Ahnung bei der Bewertung von Rares oder Crafts...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich :D Habe aber ein paar von den Sachen mal schätzen lassen. Da war die Info, dass für richtig teure Gürtel FHR fehlt. Biete einfach mal das, was er die Wert ist und dann machen wir ne 48h DL draus :)

Bleiben wir bei unserem Standardgebot, wenn wir keine Ahnung haben? MAL? 😊

Zurück
Oben