• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol. 2

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
Closed

Danke an alle Tradepartner ich hoffe wie sehen uns heute Abend :D

1632392383247.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sukuna :hy:

ich werf für den Occu mal 15 PGs in den Raum ;)
 
Hallo fiona :)
ich setze mal eine Deadline bis morgen Abend um 20 Uhr. So haben @LordSauron und @SaschaHH noch Zeit zu reagieren, da sie glaube ich auch Interesse hatten.
 
Nochmal frisch von Eldritch:

Der Erlöser (Szepter) - 284 ED

Und von Andy:

Harlekinskrone - 137 Def
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:,

das werde ich vorerst nicht überbieten können.
Ich freue mich auf den Nächsten oder Übernächsten :).

LG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen :hy:

bin dann leider ebenfalls raus... ;)
 
Ich würde Um+Pul auf die Harle bieten

und Um + Pul auf den Occulus
 
Ich würde Um+Pul auf die Harle bieten

und Um + Pul auf den Occulus
Führt dann auf den Occu. Harle überlege ich mir was wegen der DL. Habe den Eindruck, dass die aktuell noch für Mal-Ist gehandelt wird. Vor allem mit 137/141 Def.

€: und als Info. Da mich das Juwel von Diavolo interessiert, kann es je nach seiner Wertung sein, dass ich die Harle da biete. Nur für dich als Info. Bis das geklärt ist kann ich hier natürlich nichts zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Führt dann auf den Occu. Harle überlege ich mir was wegen der DL. Habe den Eindruck, dass die aktuell noch für Mal-Ist gehandelt wird. Vor allem mit 137/141 Def.

€: und als Info. Da mich das Juwel von Diavolo interessiert, kann es je nach seiner Wertung sein, dass ich die Harle da biete. Nur für dich als Info. Bis das geklärt ist kann ich hier natürlich nichts zusagen.
hm ok würdest du mir die Harle dann für 2x Um + 2x Pul abgeben?
 
Setze da ebenfalls dann die DL auf 20 uhr für das Gebot :) GGf. können wir dann später beides traden. Wird nur 20:50 bis 21 Uhr rum bis ich on kommen kann.
 
hm... die harle hatte ich doch glatt überlesen...
bin mega holprig in die ladder gestartet, abgesehen von 1-2 runen-drops...
von da her würd ich meiner sorc nun echt gern ein upgrade gönnen, und sag VEX für occu + harle ;)
 
hm... die harle hatte ich doch glatt überlesen...
bin mega holprig in die ladder gestartet, abgesehen von 1-2 runen-drops...
von da her würd ich meiner sorc nun echt gern ein upgrade gönnen, und sag VEX für occu + harle ;)
Sieht aus als hast bei beiden den Zuschlag :) es wird 21 Uhr bis ich zu hause bin, dann könnte ich entweder live traden oder dir einen Account vorbereiten.
 
yipieh! :cool:

muss ab 21:00 uhr EM schaun - 🇦🇹 :D

stell mich aber gern ins bnet: *shee_pdw

sollten wir uns wirklich versäumen, dann auch gern über TA ;)
 
t4t! ;)

vielen dank vor allem auch für dein angebot, noch was draufzulegen - sehr feine geste, danke! :top: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben