• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol. 2

NEU:

ETH Ali Baba
Selbstmordzweig
IK Belt
Perfekte Bonehew/Knochenhacker - 320 ED
(Warum nur non eth :motz:?)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ebenfalls, immer wieder gerne :top:
 
Hello :)

Mach ich dir später fertig. Arbeite noch bis 20 Uhr
 
Würde sagen ne Um. Steht mit lem-2Ist in der PL. Ar ist Low und dex 19/20
 
T4T Califax und...

Neu dabei:

Diamantbogen - 4 Sockel

Barb Torch - 16/17
Dudu Torch -14/15
 
Update:
Zwergenstern
Palatorch 18/16 :clown:
Perf. IK Hammer
Trang Armor
 
Hi, ich nehme gern:
16/17 - Barb - FT: Mal

Alternativ kann ich bieten wenn Du Interesse hast:
BaBa Kriegsschrei Skiller +20 Life
Assa Kampfkünste Skiller +40 Life
> Habe einen TA gemacht
Viele Grüße Vadress
 
Gerade noch gesehen: Den
Zwergenstern - 12 MagRed
könnte ich brauchen - 7 PG oder einen Skiller?
 
Hello,
Skiller suche ich nur Trapskiller, adds sind cool aber geht auch clean, oder Fire Skiller mit Extragold. Sonst keine. Barbtorch geht klar. Den Ring gerne für die 7 PGs, glaube die Trapskiller sind dann doch mehr Wert :)
 
:hy:
Ich nehm eine Tal Maske. TA kommt gleich.

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Griswold Rüstung
Trang Gloves
Schnitteeeeeeers Tribut :D
 
Neu dabei, dieser schicke Torch:

20/13 - Paladin

Wäre allerdings schön, wenn auch endlich mal ein Soso Torch kommen würde :rolleyes:

Zudem habe ich meine Suchliste mal ein Stück erweitert :)
 
Hi, für deine EG-Stiefelsuche hätte ich vielleicht was: Beinschienen, 30frw 10fhr 15ed 14lr 71eg.
 
16/17 - Barb - FT: Mal
40 mf ik helm
40 cb ik hammer
eth alibaba

macht mir packet preis dafür
 
Hi, für deine EG-Stiefelsuche hätte ich vielleicht was: Beinschienen, 30frw 10fhr 15ed 14lr 71eg.
Hello, ja die finde ich tatsächlich gut. Haste ne Ahnung vom Preis ? Das ist ja meistens das Schwere bei Rares

16/17 - Barb - FT: Mal
40 mf ik helm
40 cb ik hammer
eth alibaba

macht mir packet preis dafür

Habe leider vergessen den Barb T rauszuwerfen, der ist gestern weg. Ali, IK Helm & Hammer würde ich dir zusammen für ne Mal geben :)
 
Uff, ja, das ist bei Rares immer das Problem. Ich hatte gehofft, du schlägst was vor. Mit 4 brauchbaren Affixen sollten sie ja ganz nett sein, aber sicher nicht absurd teuer. Einfach eine Ist?
 
Zurück
Oben