• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol. 2

Achso - bin froh das zu hören, wie gesagt ich brauch AR... ^^

Cool, dann 18pgs - ich bin grad on (Wartin)
 
Aber jetzt: :D

Pain Track
Leichte Plattenstiefel

10 frw
58ED
Giftres +37
80% Extragold
22 MF
 
Jo, die MF/ EG Kombi sagt mir trotz mangelnder Lightres zu. Schaue später mal was ich dir biete :)
 
Alles klar,
keine Ahnung, welcher Name in der deutschen Version da steht, aber "Pain Track" hat schon was, finde ich
 
Hi ist die Harle - 136 DEF - FT: 12 PGs noch zu haben
und was wäre dir ein Schlüssel des Terrors wert?
 
Hello,
Ja die ist noch da. Bin noch unterwegs, daher kann ich nicht reinschauen aber den key bewerte ich laut Preisliste.
 
Aber jetzt: :D

Pain Track
Leichte Plattenstiefel

10 frw
58ED
Giftres +37
80% Extragold
22 MF
Hello Hastus,

ich habe gerade die hier gefunden.... fehlt zwar frw, aber ich befürchte ansonsten sind sie fast perfekt. Soory

1627127845066.png
 
... so schien das Thema erledigt zu sein, doch Hastus Gold-Frenzy ist auch kein Kind von Traurigkeit, und hat, evtl als Ergänzung zu den Schuhen, gerade folgendes Amulett beim Trinkspiel mit Alkor erworben.

Goldbarb_Amu_03.jpg
 
Mmmhh nun gut, das kommt meinen Suchen ja recht nahe :) 2 Ist biete ich dir drauf
 
Hab noch Besuch. Mache dir später nen TA
 
kein Problem, ich habe keinen Stress
 
Ein etwas größeres Nachtschicht-Update :P (Oder guten Morgen Update?)

Kriegsreisender - 42 MF
Rabenfrost - 17 Dex / 224 AR

(Elite) Langbogen - 14 ED / 1 AR - 4 Sockel
(Elite) Langbogen - 11 ED / 3 AR - 0/4 Sockel
Kreuzritterbogen - 15 ED - 0/6 Sockeln


Amu - +2 Necro - 24 Str / 9 FC / 41 Mana /7@
Ring - 16 Str / 72 Mana / 17 Leben / 3 LL / 6 LR / 26 PR


Bloodcraft-Gürtel

24 FHR - 34 Leben / 5 OW / 4 Str / 3LL
24 FHR - 22 CR / 19 LR / 7 OW
24 FHR - 21 Str / 16 Leben / 5 OW
 
Moin!

was hättest du für den Rabenfrost gerne?
 
Würde da in die Preisliste gucken. Denke aber spontan sowas wie 8 Pgs werden es werden
 
So Leutz, hatte Nachtschicht und gehe nun mal kurz pennen bis ca. 14 Uhr. Dann bearbeite ich wwas auch immer hier steht :P @Hastus hab dich nicht vergessen. Arbeite nur Nachts unter geistigem Notstrom. Das klappt heute mittag besser :D
 
Moin Sukuna :hy:,


für:

18/19 - Ama Torch - FT: 4 Ist

kann ich dir anbieten:

10x Amn/PR/Jool
6x Ort/PA/Jool
+ 2 Ist

Wo siehst du den:

SC - 11 Lightres / 6-9 Feuerschaden


LG Sascha
 
Moin Sukuna :hy:,


für:

18/19 - Ama Torch - FT: 4 Ist

kann ich dir anbieten:

10x Amn/PR/Jool
6x Ort/PA/Jool
+ 2 Ist

Wo siehst du den:

SC - 11 Lightres / 6-9 Feuerschaden


LG Sascha
Für den Torch das geht klar :) Den Sc hatte ich an Vinnie vertraded und vergessen zu löschen :/
 
Zurück
Oben