• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol. 2

Hi Sukuna,
da ich gestern auch 3 items geboten habe, die mittlerweile nicht mehr im Shop sind, und ich auch keine Antwort bekommen habe - darf ich fragen was hier passiert ist? ^^ (Alles gut, bin aber doch neugierig.)
Die habe ich gelöscht weil du auf sie geboten hast und sie dann vergessen :D Mache dir gleich nen TA soory :ugly:
 
Alles klar. Ich bin ab jetzt ca. 2 Stunden unterwegs, danach mache ich dir gern nen TA fertig
 
hey =) mein erster trade nach über 10 jahren! bin etwas eingerostet :P

Homunkulus - 177 ED - FT: 8 PGs
Trang Oul Gloves - FT: 6 PGs
14 PGs

Gheeds - 23 MF / 134 EG / 13 RED
Tals Maske
2 PGs

dafür mal 3 craft packs +1 PG :D

+2 Necro - 24 Str / 9 FC / 41 Mana /7@
öhm... da ich erst seit Ende der d2r beta wieder aktiv bin sind meine zahlungsmittel etwas begrenzt, ebenso habe ich keine ahnung was (dir) das teil wert sein könnte ^^. ich will meinen necro hölle-fähig bekommen und unbedingt durchspielen :D
hab noch paar PGs und 2,3 die von dir gesuchten craft packs anzubieten ;)

liebe grüße 0333 :hy:
 
Also, erstmal zum Amu. Das wurde auf ca. 2 Ist geschätzt. (2-4, aber glaube das werde ich für 4 nicht los :) )

Beim Rest, ich habe hier arbeitsbedingt lange nicht ausgemistet:

Trang Gloves ✅
Gheeds ✅ (Allerdings schulde ich den aus der Grabbelkiste noch Lockstep,
habe dir nen anderen auf den TA geladen)
Tals mask ✅

Homunkulus ging an Viktoria1904 vor kurzem. Habe ich vergessen zu löschen.
Habe dir TO Schild drauf gelegt. Kannste gratis haben, für meine Schusseligkeit hier :P

Falls das irgendwas anderes als ein Summoner wird habe ich dir ein cooles Rare Amu
drauf gelegt, wenn dus gebrauchen kannst, nimm es gerne.

Für Oben die Teile bekomme ich dann 8 PGs von dir ;)
 
hab die teile mal an mich genommen ♥ das amu für 2 ist klingt gut... hab zwar nichts zum bezahlen, aber ich spar schon mal drauf hin! -> runequest hell dropt hoffentlich ordentlich :P
t4t :kiss:
 
So... habe mal bissi den Shop und die Mulis aufgeräumt :ugly:

Folgendes kam dabei ans Tageslicht:

Goblinzeh 52 ED - FT: 2 PGs
Gheeds - 138/35/11 - FT: 10 PGs
Ama Torch 19/15 (RingA)
Eth Skullders - 162 ED
Skullders - 165 ED
Fluch des Gladiators (gerade ne Vex drin, MG Damred perfekt, Rest müsste ich schauen)
 
Damn sorry, hat wohl nicht eingefügt ;). Für ne Gulli bitte XD.

Gruß
Miamuto
 
PM sind raus an Miamuto und Sascha HH

Neu am Start:

Verdungo - 15 % DR / 36 Vit/ 139 ED / 12 Laek
Shaftstopper - 188 ED - FT: 8 PGs
Pala Combat Skiller - FT: Ist
 
Damn sorry, hat wohl nicht eingefügt ;). Für ne Gulli bitte XD.

Gruß
Miamuto
Habe gerade gesehen, dass du auf den eth guardian Angel geboten hast. Ich hab einen auch mit 200 ED von Jean bekommen zu Beginn der Ladder. Habe ne Vex bezahlt, dafür kannste den dann ebenfalls haben. Ist aber schon geuppt, also Str Req beachten :D
 
Moin Sukuna :hy:

Ich hab in nem anderen Fred gesehen, dass du auch MF + MAX DMG brauchen kannst.

Hättest du Interesse an diesem:

3 MAX + 15 AR + 6% MF

Hab den bislang noch nicht angeboten, aber für ein nettes Angebot würde ich mich davon trennen :D

Schönen Tag
Sid :cool:
 
Zurück
Oben