• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol. 2

für den 4er CTA
kannst von dem angebotnene was gebrauchen?
Moin,

Gul, Ist und die PS/PR´s reichen mir :)
 
Mal wieder ein Update:


Arreats 3LL / 191 ED - FT: Pul
Tal Rasha Armor 907 Def - FT: Mal
Small Charm 10 EG / 9 Mana - FT: Mal
 
guten morgen =)

Juwel - 15 IAS / 92 AR
Juwel 15 IAS / 3 Maek


es ist mir immer unangenehm nach preisen zu fragen, aber ich weiß nicht mal, was ein nacktes 15ias jool wert ist ^^ also ... was müsste ich bieten um dir die 2 jools zu entlocken? :D

lg 0333:hy:
 
Tja... was das AR Jool angeht, kannste das für nen Preis unter ist haben. Habe noch eins mit 86 AR glaube ich oder so um den Dreh. Also das da für ne Mal und das niedrigere auch für ne Um.

Das andere ist perfekt von den Werten. Soweit ich weiß nutzen das Javas für Griffon da das Maek durch den Killspeed ziemlich gut den Manahaushalt unterstützt. Da würde ich also gerne abwarten bis da jemand für diesen Zweck drauf bietet :D Glaube für jeden anderen ist das nicht viel Wert.
 
hui :D also die 2 jools 15ias und beide mit ar für mal+um? wie wärs mit ein paar craftpacks? dann hättest du noch was zum "spielen" :P

:hy:
 
Hallo Sukuna,

ich würde dir für beliebige: Möwe, Gheeds und Kriegsreisender-Stiefelchen 10 PGs als Setpreis bieten.

-----------------------------------------------------------
edit: Möwe benötige ich nicht mehr, hab eine Klinge des Alibaba gefunden. Blieben noch Gheeds und Kriegsreisender. Die zehn PG lasse ich stehen.
 
Ups, sorry :D TA kommt im Laufe des Abends. Eventuell schaffe ichs auch in der Mittagspause
 
hey, hab die suchliste aus dem thread miteinbezogen

3 PSa Ort Jool + Kettenhandschuhe//schw Armsch
1 PA Ith Jool + Vampirzahngürtel

ich hab dir vorsorglich den ta geschickt, hoffe das geht in ordnung ;)

//t4t:kiss:

:hy:0333
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Griswolds Korona - 29% MF / 55 Edef - FT: Pul
Java Skiller (Clean) - FT: Mal
 
Hallo Sukuna
Cold RBF +5/-4 / LVL Up

Bieten könnte ich 3 PA 3 RAL 3 jools und 10 PG´s wäre das ausreichend ?
 
Necro Summon / 4 Dex - FT: Pul
Necro Summon - FT: Pul
Arm von Leoric - FT: 10 PGs

biete eine MAL?
 
Jo passt. TA kann ich in 2 Stunden ca. bedienen
 
Hi :hy:

ich habe den Verdacht aus meinem Plan ein LW zusammenzucuben wird nichts mehr, darum habe ich andere Pläne geschmiedet und könnte von dir folgendes gebrauchen:

eth Kolossschwert 5 Sockel
der Großvater

was hältst du von Ist + Um für beides?

VG
Hastus
 
Zurück
Oben