To4d
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallihallo ihr lieben.
Da ja nun bald Ladderreset ansteht und ich dann wieder mal ins Spiel einsteigen werde mache ich mir natürlich gedanken bezüglich Charakterwahl usw.
Nach einigem hin und her bin ich bei Summoner gelandet weil ich einfach keine Lust mehr auf Sorc, Hammerdin, TS Stormer usw habe.
Ich also meinen Giftnecro geschnappt und ma direkt auf Summoner geskillt und ein paar Testrunden gemacht.
Lief so auch echt sehr angenehm und mach Spaß =)
Aber so einige Sachen sind mir aufgefallen wo mir die Frage kam "Macht das so, wie du das vor hast Sinn?" oder "Anders vielleicht doch besser?"
Meine Fragen beziehen sich Hauptsächlich auf Sölder, Eisengolem und Skelettmagier.
Aber erstmal eine grobe Übersicht der Skillverteilung wie ich es vorhabe.
CE: Max
Flüche: Alle 1
Skellet beschwören: Max
Skellet beherrschung: Max
Skelletmagier: 1
Eisengolem: 1
Golem beherrschung: Max
Monsterwiederstand: 1
Wie man sieht bin ich am überlegen den Eisengolem zu pushen um mir so ein Vieh aus nem schönen Einsicht zu basteln.
Wäre der Manahaushalt schonmal gegessen
Vorher war ich am überlegen die Magier voll auszubauen aber in meinen Testruns waren die, naja, nutzlos. Wenig Schaden und ständig kaputt
Oder bilde ich mir das nur ein?
Und da ja sonst nichts zu skillen gibt dachte ich der Eisengolem wär da ganz gut.
Hab ich dann auch kurzerhand mal getan, allerdings ohne Einsicht aber man konnte mal testen ob er den Spaß überlebt. Tjo, er war nichtmal in der nähe des Todes. Find ich gut muss ich sagen
Gäbe es da evtl Sinnvollere alternativen?
Dann zum Söldner.
Da ich mich hauptsächlich in tc-85 Gebieten rumtreiben werde und die Aktbosse nur nebenrolle Spielen bin ich am überlegen eine Akt1 Amazone anstatt dem Akt2 Söldner zu nehmen.
Mir ist halt aufgefallen, dass mein Wüstensohn meist irgendwo rumsteht, nur nicht an der Front (Auch weil die Skelette einfach nur den weg blocken)
Deshalb die Idee. In den Guides steht zwar der Wüstensohn wäre der beste Söldner für einen Summoner, was ja ansich auch richtig ist, aber eben weil er so verdammt oft nichts tut, außer vllt im CS wo er etwas platz hat, ist das ja nicht so toll.
Ist die Machtaura so stark, dass es egal ist ob er mal nicht am Mob steht?
Vorteile Wüstensohn:
-Sehr viel Schaden wenn er am Mob steht
-Sehr viel Schaden an Aktbossen
-Machtaura
-Stirbt nicht so schnell
Nachteile:
-Nahkämpfer, wird daher oft von den Skeletten geblockt
-Steht manchmal auf der Falschen Seite (Flammenfluss^^)
-Mainstream ;P
Vorteile Amazone:
-Ranged
-Kann Gegnerverteidigung senken
-Runspeed Aura (Das komische Runenwort da )
-Hat Style
Nachteile:
-Deutlich weniger Schaden am Mob
-Deutlich weniger Schaden an Aktbossen
-Stirbt schneller
-Keine Schadensaura für die Minions
Wenn dort jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ich um Feedback sehr dankbar, vorallem bezüglich der Söldner.
Mfg To4d
Da ja nun bald Ladderreset ansteht und ich dann wieder mal ins Spiel einsteigen werde mache ich mir natürlich gedanken bezüglich Charakterwahl usw.
Nach einigem hin und her bin ich bei Summoner gelandet weil ich einfach keine Lust mehr auf Sorc, Hammerdin, TS Stormer usw habe.
Ich also meinen Giftnecro geschnappt und ma direkt auf Summoner geskillt und ein paar Testrunden gemacht.
Lief so auch echt sehr angenehm und mach Spaß =)
Aber so einige Sachen sind mir aufgefallen wo mir die Frage kam "Macht das so, wie du das vor hast Sinn?" oder "Anders vielleicht doch besser?"
Meine Fragen beziehen sich Hauptsächlich auf Sölder, Eisengolem und Skelettmagier.
Aber erstmal eine grobe Übersicht der Skillverteilung wie ich es vorhabe.
CE: Max
Flüche: Alle 1
Skellet beschwören: Max
Skellet beherrschung: Max
Skelletmagier: 1
Eisengolem: 1
Golem beherrschung: Max
Monsterwiederstand: 1
Wie man sieht bin ich am überlegen den Eisengolem zu pushen um mir so ein Vieh aus nem schönen Einsicht zu basteln.
Wäre der Manahaushalt schonmal gegessen
Vorher war ich am überlegen die Magier voll auszubauen aber in meinen Testruns waren die, naja, nutzlos. Wenig Schaden und ständig kaputt
Oder bilde ich mir das nur ein?
Und da ja sonst nichts zu skillen gibt dachte ich der Eisengolem wär da ganz gut.
Hab ich dann auch kurzerhand mal getan, allerdings ohne Einsicht aber man konnte mal testen ob er den Spaß überlebt. Tjo, er war nichtmal in der nähe des Todes. Find ich gut muss ich sagen
Gäbe es da evtl Sinnvollere alternativen?
Dann zum Söldner.
Da ich mich hauptsächlich in tc-85 Gebieten rumtreiben werde und die Aktbosse nur nebenrolle Spielen bin ich am überlegen eine Akt1 Amazone anstatt dem Akt2 Söldner zu nehmen.
Mir ist halt aufgefallen, dass mein Wüstensohn meist irgendwo rumsteht, nur nicht an der Front (Auch weil die Skelette einfach nur den weg blocken)
Deshalb die Idee. In den Guides steht zwar der Wüstensohn wäre der beste Söldner für einen Summoner, was ja ansich auch richtig ist, aber eben weil er so verdammt oft nichts tut, außer vllt im CS wo er etwas platz hat, ist das ja nicht so toll.
Ist die Machtaura so stark, dass es egal ist ob er mal nicht am Mob steht?
Vorteile Wüstensohn:
-Sehr viel Schaden wenn er am Mob steht
-Sehr viel Schaden an Aktbossen
-Machtaura
-Stirbt nicht so schnell
Nachteile:
-Nahkämpfer, wird daher oft von den Skeletten geblockt
-Steht manchmal auf der Falschen Seite (Flammenfluss^^)
-Mainstream ;P
Vorteile Amazone:
-Ranged
-Kann Gegnerverteidigung senken
-Runspeed Aura (Das komische Runenwort da )
-Hat Style
Nachteile:
-Deutlich weniger Schaden am Mob
-Deutlich weniger Schaden an Aktbossen
-Stirbt schneller
-Keine Schadensaura für die Minions
Wenn dort jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ich um Feedback sehr dankbar, vorallem bezüglich der Söldner.
Mfg To4d