• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Mercwaffe

>Die Aussage, ein Summoner-Merc würde nie sterben...<
Hab ich jetzt nirgendwo gelesen und stimmt ja auch defnitiv wohl nicht.
Ansonsten kommt es natürlich auf Spielgebiete drauf an,wobei,einem Summonermerc ich nicht unbedingt ein spezielles Equip,ausser Ütrist vlt., geben würde.Wenn er dann jenseits Level 94 atm z.B. als MF-Bitch noch fungiert,liegt äth upped Hone(wenn man sie dann hätte) klar vor Obi und wenn man dann noch hauptsächlich Bossruns macht,nimmt man eine 4 Sockel-Rüstung von z.B. Anja mit einem netten @ vlt.(Leben und/oder FHR) um hohen Schaden herauszuholen(Forti und Coh lassen wir(welche Verschwendung am Merc) mal aussen vor)...
>willst du ernsthaft behaupten, dass lt + ias cap (wenn überhaupt) effektiver sein soll als ad + amn rune?......<
Mit 7% mehr LL überlebt er jedenfalls viel weniger als mit 50% Lifetap,vom Schaden mal gar nicht zu sprechen,wenn man viel schneller zuschlägt.
2.Welle,wenn er vergiftet ist,ein Lifedot und fertig,reichts nicht,einmal Lifetap und gut.
>ohne ll würde ich keinen merc ins rennen schicken.... wenn er mal an den bildschirmrand rennt, während man den skellies mit den kiflüchen/ce hilft, stirbt er einfach mal zu schnell - völlig unnötiger stress in verbundung mit killspeedverlust.<
Mein Merc stirbt definitiv nur noch an IM und Killspeedverlust,wayne,lächerlich...
Ansonsten gibt es mehrere schöne Möglichkeiten für einen Summoner(Merc) und das ist ja das schöne an unserem Char,und ich würde NIE etwas als Optimum(es sei denn,Samweis Gamdschie z.B. hätte von Galadriel einen Runenbaumsamen in der Schachtel gehabt) empfehlen....

Mfg Marco

Zurück
Oben