• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Only

Hi Jango ^^ Damit du ^^meine Skiller^^ auch richtig Einsetzt hier mal der Link der mir sehr mit meinem (fast) reinem Summoner geholfen hatt.

http://tph.tuwien.ac.at/~gottwald/druid_pet_calculator.html

Ich spiele die Variante mit

2x max. Wölfen, max Grizzli, max Schadensgeist

zudem wechsle ich in die Bärform und benutze Schockwelle in kniffligen Situationen ( zB bei Baals wellen) .
Spielt sich wie Butter, Merc ist Machter mit Schnitters

Ich muss zugeben ich bin etwas faul^^ deswegen begeistert mich die shockwelle ungemein:angel: Einfach stunnen und zusehen wie die Minions schnetzeln
Giftranke gegen Bosse und ansonsten Life oder mana ranke , je nach geradem Bedarf.

Ist einer meiner Lieblingschars

Lg

Opi

edit: Danke Wanderber, habs editiert ^^ die heiswst natürlich gift nicht Aasranke

opitz1874 schrieb:
Aasranke gegen Bosse und ansonsten Life oder mana ranke , je nach geradem Bedarf.

bin sicher du meinst den giftkriecher gegen bosse ;) manaranke hab ich aber gar nich geskillt ...

hab einen Shock-Summoner im SP selffound gezockt - teils mühsam - aber im großen und ganzen macht er ziemlich viel spaß =)

Du hast Sonnenkriecher geskillt Ô.o? Wozu denn das? So viel Mana KANN die Schockwelle doch nicht brauchen...

Seh ich halt als rechte Verschwendung an, da punkte ich viel lieber Lyka hoch. Ich denk auch nicht, dass man wirklich Geisterwölfe maxen muss. 10 Punkte sollten auf jeden Fall genug sein.

Simon

Hi,

Summoner ist auch ohne Zweitelement spielbar, meiner steht aktuell Akt 2 oder 3 in Hell und bisher keine Probleme, bisher hab ich den sogar in P8 soloplay gespielt.

Skillung: Schockwelle 1, Aasranke 1, How max, Grizzly max, WdE max, Lyka max, Rest wandert jetzt in die Geisterwölfe (auch wenns unnötig ist, quasi just for fun)

Spielt sich mit Topequip flüssig, aber selbst ein mittleres Equip sollte ausreichen und ist auch relativ billig zu erreichen.

Machter mit Schnitters sollte natürlich dabei sein.

Zurück
Oben