• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner-Tierparty

FastGrunzer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Druiden Chefs,

Ich bin ein leidenschaftlicher Babar und Amma Spieler und muss zugeben ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Druiden mehr gespielt und noch nie einen Summoner.

Mein Ziel ist es eine schlagkräftige Tierparty Wölfe + Bär zu haben und in HEll alleine zurrecht zu kommen.
Ist es möglich mit so einem Charr auch Baalruns zumachen ? in einem aktzeptablen Zeitrauhm. Was nutze ich gegn Pi Mobs.

Was ich hier an Guides lesen konnte hatt mir alles nicht so wirklich zugesagt. Zum einen ging es doch eher Richtung Ele ( mit fett Fueradd zb riss) oder halt nen Meele Add zb WW.

Als Merc ist mir klar eth. Schnitter Act2 Merc.

Was ich bräuchte wäre ein klarer Guide was ich zu den Tieren add muss um in Hell überleben zu können und auch nicht ewig auf den Mobs rumzukauen ;D.
Eine kleine Itemzusammenstellung wäre auch nett.

MfG und Danke schonmal

wölfe + bär zusammen geht nicht.

und die adds sind deswegen nötig, da die mobs allein keinen nennenswerten dmg machen. --> ohne diese adds wirst du auf hell erhebliche probleme bekommen.

mhh ok was spielt sich denn am coolsten zu max Wölfen zb. Stunbär ? oder dann doch Fire mit Riss zb

ich hab so ein dudu built noch nicht gespielt deswegen fehlen mir die erfahrungswerte, aber ich denke das ein stunbär nicht das optimum darstellt solange er nicht zumindest noch feuerklaue oder ähnliches geskillt hat (da der dmg so einfach zu gering wäre).

edit: ich hab schnitters auf dem merc nicht bedacht :clown: danke an den poster unter mir und ich nehm alles zurück.. :rolleyes:

Ich hab mal Summoner gespielt. Ging ganz gut bis Hölle, dann bin ich an meinem ersten PI gescheitert: Totenfeuer. Da hätte aber Schnitters geholfen.

Skillung: Bär max, WdE max, HoW max. Rest ist Kür, ich bin dann auf Werbär (1) und Schockwelle (Restpunkte) gegangen, mit SW-Stun macht der Zoo (bzw. nur der Bär) Einiges und der Merc stirbt eh nie, sehr zu empfehlen.

PIs: Altern eben. Oder stehen lassen. Oder halt ne Waffe mit EleDMG in den Zweitslot, kriegst vielleicht AR-Probleme, aber du kannst ja mit nem Dämonenglied zuhauen :D...

Simon

Schockwelle nicht die Restpunkte sondern so viele bis 10 sek Stundauer erreicht sind. Wird nämlich danach gekapt.

LG Santa

hab ich dann genug Power um Baal zu machen zb ? da ich mich da doch sehr auf den Damg der Minions verlassen muss

Der Bär macht exorbitanten Schaden, von daher wirds schon gehen, zumindest in kleineren Spielen. Allerdings wirst du, da der Bär auch ziemlich behäbig ist, eher langsam vorankommen, also eher nichts für schnelle MF-Baals oder Ähnliches. Ist eher ein Char zum gemütlichen zocken.

Edith: Riss-Beschwörer-Spielbericht

thx schonmal für die Auskünfte , Ich werds dann wohl mit Riss und Wölfen versuchen und den Bär nur als letztes maxn. ich hab lieber 3 Blocker als einen.

Evtl . findet sich ja noch einer der so einen Charr in Hell schon gespielt hatt und kann nochmal seineErfahrung darlegen.

Ich habe mit meinem Fissure Summoner (vom großen MF-Overlord ausgerüstet, insofern besser ausgerüstet als Dragos aber genauso geskillt) meinen ersten Solobaal mit 80 hingelegt.
War nicht ganz einfach und hat ne Weile gedauert - zu dem Zeitpunkt lied der Merc noch mit Insight rum, inzwischen hat er Obedience, das ist besser, wegen CB.
Richtig fies ist Listers Horde, da die Feuerimmun sind - vor Allem, wenn Lister selber noch physical immun ist. Da hilft nur: rauslocken und stehenlassen.
Alles in Allem ist er ein netter Char, der vielleicht nicht so schnell ist, aber Spaß macht.

Hab schon nen reinen Summoner gespielt, der halt lediglich mit Schockwelle stunned.
Hab dabei meistens den Bär benutzt, obwohl gegen größere Gegnerhorden die Wölfe wohl schneller sind.
Und der Schaden ist auch in Hölle wirklich nett(wird ja durch HoW gut verstärkt), ich kam ohne Probleme durch, war auch nicht wirklich zäh, kommt aber natürlich auch ein bisschen aufs Equip an. Allerdings braucht der Char eignetlich wirklich nur skills, Rest is relativ egal.
PIs konnte ich ohne Schnitters nicht killen, mittlerweile hab ich aber eins, damit sind die auch kein Problem mehr.

hab auch n baeren genommen der mit schockwelle stunnt,dazu alle 3 tiere maxen,+wiesel,merc mit schnitters und schon gehts los,würde drauf achten das der merc cb trägt,fürs normale spielen hab ich die 5 wölfe genommen,gegen aktbosse den bären,zu beachten is das man auf riesige +skills im summontree kommen muss damit es in hell noch zügig vorangeht

mfg hessi

hatte schon 2x nen summoner

als erstes hatte ich noch hurricane gemaxt für bissl ele schaden... war aber net der brüller

der 2. war dann tiere only: bär, WdE, Wölfe, HoW max; 10pkt in assranke
der dmg war ganz ok mit merc, nur bekommste mit bär only später ein problem. am flammenfluss gibts die blutbäuche und die machen den stun hieb. 3 stück und dein bär is im dauerstun... da bekommste nix mehr klein

es müsste nen passiven skill geben, nach dem motto: ab 80pkt in dem herbeirufungs baum bekommste den skill das du bär un wölfe beschwören kannst. dann wäre hell echt angenehmer

Froglure schrieb:
der dmg war ganz ok mit merc, nur bekommste mit bär only später ein problem. am flammenfluss gibts die blutbäuche und die machen den stun hieb. 3 stück und dein bär is im dauerstun... da bekommste nix mehr klein
Dafür haste ja die Schockwelle...Damit stunnst du die Gegner, dann kriegen die auch nich deinen Bär in den stun ;)
Und auf nem ordentlichen Level wirkt der stun ja dann so ca. 10 Sekunden.

Stun + Tiere hört sich doch so an als wenn sin Hell ohne weiters ging hätt ich garnicht gedacht .

Dann werd ich mal sehn das ich +skill sammel ^^

gibts irgendwo nen Guide zu dem Stun -Summorer ? find irgendwie keinen.

Ansonsten naja Tiere Maxen , HdW , Frage ist wieviel Pkt brauch ich im Bär , im Stun soweit ich gelsen habe mind 10 pkt rein rest mit + Skill

ich hatte damals keinen stun für mich, wollte mal tiere only versuchen :D

den bär würd ich schon maxen, is geil zu sehn wie der bär allein ohne nachcasten locker dia killt ^^

Stun hab ich nur einen Punkt reingesetzt, hat mit +skills gereicht.
Bär maxen, HdW maxen, die besseren Wölfe maxen, Geisterwölfe sind eignetlich gar nich so wichtig.
Nen Guide müsste es dazu auch geben...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=563455

Also ich hab auch schon nen reinen Beschwörer gemacht.
Bei dem Char solltest dir halt schnelle Baalruns oder so ziemlich schnell vergessen. Das is wirklich ein Char, mit dem du just4fun und vor allem gemütlich spielst. Also auf hell is schon spielbar, allerdings solltest dann schon einige +Skills haben, bei nem reinem summoner is leichter die zu bekommen. Solange keine PI kommen (Zflucht war harte Arbeit:go: ), solltest du ohne größere Probleme spielen können.
Merc wär mit schnitters schon ein Vorteil, dann kannste jedem vom bären und merc zerhackseln lassen:autsch: wärend du gemütlich ne tasse tee trinkst

wollte nur mal anmerken bin jetzt Act5 NM und mach in aller Ruhe Baal und Dia in vollen Games , sehr chillig und geht easy. Weiss garnicht ob ich nach Hell gehen soll mit dem Charr ^^. Mal sehen ich befürchte das da der Fun lvl extreme sinken wird ^^

Bin jetzt 69 , lvl 30 haben die Wölfe und der Bär , geht recht super aber ist halt auch nur NM.

Kann mir eigtl wer sagen worin der Boni vom Bären oder WÖlfen zueinander besteht ? es wird ja nichts angezeigt was genau sich da steigert ?

MfG

Steht eignetlich doch da :confused:
Bär steigert den Schaden, Wölfe steigern das Leben.
Und die Geisterwölfe steigern AR/Def.

Zurück
Oben