• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner-Tierparty

mhh komisch ist die Anzeige dann buggy ?? konnte keine Änderung in der Anzeige sehen wenn ich zb den Bär skillt habe Wolfdamg ist imemr aufm selben lvl laut Anzeige
 
Also das ist bei mir definitiv nicht so. Skill ich den Bären weiter, bekommen die Wölfe auch mehr Schaden...
Habs eben erst noch nachgeguckt bei meinem neuen Summoner ;)
Sicher, dass du dich nicht nur irgendwie verguckt hast?
Wenn du im Skilltree die Beschreibung vom Bären anschaust, steht da auch was von "Schaden+xxx Prozent", der jedes Level um 10 steigt(unter dem Schaden des Bären).
Bei den Wölfen steht dann halt "Leben+xxx Prozent"
 
mhh hab nun alles max kanns nimmer sagen , entweder hab ich mich wirklich verkuckt oder ka , dennoch thx für die Antwort

auf jedenfall ist es sehr sehr chillig auf NM Dia und Baal zu machen , Kaffe trinken und zu sehn wie die Tiere und derMerc alles in sec zerhäckselln.........irgendwie hab ich 0 Bock auf HEll ^^
 
so bin nun lvl 80 und hab ebn DIA in Hell killt , sehr chillig hatte ich mir wesentlich schlimmer vorstellt, der Bär und der Söldner haben den in 5sec killt *gähhn .

Bisher kann man sagen hatte ich auch in HELL kauhm Probs nur einmal musste ich mich in Act4 einem Kälte und PI immunen Rearemob geschlagen geben. da der so beschissen stand kahm ich nicht an ihm vorbei und musste ein neues Game öffnen ^^.
Bisher komme ich immernoch mit den Wölfen sehr gut klar den Bär(slvl 33) nutze ich ausschlieslich für die Endbosse. Jetzt gehts auf zu Baal bin mal gespannt und vor allem muss ich erst noch Ahnen bewältigen ^^.
 
Huhu,

so interessehalber, was machst Du mit fi/pi Bossen?

Würd übrigens eventuelle Autofertigkeiten (Helm) zu Grizzly auch dann (gegenüber +x zu Wölfen) präferieren, wenn Du tatsächlich mit Wölfen spielst. Tatsächlich macht der Grizzly bei Deinem Lvl etwas mehr Schaden, ab irgendwas um die lvl 50 ändert sich das aber ;)

:hy: Ankina
 
Ich hatte letzte ladder sowas,
der hatte aber highend stuff, keine Ahnung wie ich mir den Leisten konnte, aber er konnte den Thron im Alleingang cleanen

Er hatte alles voll mit skillern, torch, anni
Spirit, Eni, Beast, 3sk Amu & 3sk Circ, 2 Skillringe, Arach, Cta
und ganz wichig war der Merc, der muss wiederstandsfähig sein, aber auch Auraspender, daher ne Pride und ne eth Forti,
auerdem den Herz des Wiesels Geist

Ich weis das ist verdammt viel Schotter, aber damit läuft der Dudu am besten (das ist wie mit V-Power) :P
 
Hyperdude schrieb:
Ich hatte letzte ladder sowas,
der hatte aber highend stuff, keine Ahnung wie ich mir den Leisten konnte, aber er konnte den Thron im Alleingang cleanen

Er hatte alles voll mit skillern, torch, anni
Spirit, Eni, Beast, 3sk Amu & 3sk Circ, 2 Skillringe, Arach, Cta
und ganz wichig war der Merc, der muss wiederstandsfähig sein, aber auch Auraspender, daher ne Pride und ne eth Forti,
auerdem den Herz des Wiesels Geist

Ich weis das ist verdammt viel Schotter, aber damit läuft der Dudu am besten (das ist wie mit V-Power) :P
Junge, du postest aktuell in jedes Forum exakt einen Beitrag. Ich denke, jeder der sich 5 Sekunden mit deinem Statement beschäftigt, sieht, wie sinnvoll es ist - oder eben nicht.

Ulli

€: Mist, zu langsam. Aber damit ist die Beschäftigung mit ihm bitte auch durch.
 
Also Rückblick : Ich bin jetzt Stufe 84 und habe alles gekillt, solo ! Ich habe keine Highend Ausrüstung , folgendes trage ich derzeit:

Jalas (Topaz sockel)
+2 Druidenaxt ( Inselschlag)
+3 Herbeirufungs Ammu +10 Min Damg
Skullders Zorn
Shild Runenwort Geist
Wächtertreu- Hände
Goldträger-Gürtel
Kriegsreisender -Boots
1x Bulkatos-Ring
1x Resi ring mit Mana

im Inv trag ich 1Skiller (herbeirufungsskiller mit 39 live :D Geschenk vonem Freund) ansonsten REsi Charms und Gheeds, sowie Druiden Torch

wie Ihr seht eine durchaus low Ausstattung und damit komme ich auf 35 Sklvl für meine Tiere, viele Slots könnte man besser besetzen wenn man mehr Damg haben wollte. Ich habe aber keine XXXX IST Runen um mir teure Runen für Hoto oder Eni zu kaufen oder Spinnennetzscherbe und es ist mir auch egal, weil ich locker auch so alles killen kann. Ich bin 1x gestorben das war auf dem weg zu Anya in Hell , ich bog um die Ecke da standen 10 Souls mit ed Fluch kann man da fix mal 3k Live instant verlieren.
Ansonsten immerfett stunnen stunnen stunnen rest macht Söldi und Tiere.

Spielen tuh ich mit den Wölfen weil sie halt zu 3 mehr blocken als der Bär, der Main Damg kommt vom Söldner.
Der Söldner hatt nen eth. Schnitter (610damg) selber gef auf Hell bei Pindel ^^, sowie Gulli Face und uped Duriels, den Schnitters hab ich nch mi Sheal gesockelt und der macht jetzt 5900damg geht ab wien Schnitzel mit 45% Todschlag.

Pi's kill ich mit Bär und Söldner halt, einzige die ich nicht besiegen kann sind Kälteimmune Pi Bosse die muss ich umlaufen keine Chance.

Vor den Ahnen in Hell hatte ich richtig Angst , wie sich herrausstellte lebten die keine 15sec ^^.

Abschliessend kann man sagen das schlimmstr für diesen Druiden sind die Todesritter mit IM Fluch und MAssen PIs gepaart mit Castern, ansosnten bekommt er alles locker kaputt, auch wenn er langsam laufen muss auf dem Weg zu Baal , damit immer fein die Party bei Ihm ist, aber killen kann man mit Ihm alles und man brauch keine Monster Megaausstattung und zudem hab ich mit meiner noch 300MF was doch ettliche nette Uniqs zu Folge hatte ^^. Am besten sind DIA oder Baal Runs auf NM und DIA auf Hell........diese Runs gehen recht zügig und mann muss nur den Söldner ab und zu, wegen IM ,wiederbeleben. Ich habe mir schon überlegt einen Teleport Stab oder ein Ammu zu besorgen, damit könnte man auch Baal recht zügig machen , jedoch würde ich da nur NM machen in HELL wäre ir das zu gefährlich mit dem Port.


MfG
 
habe auch gute erfahrungen mit einer jägerrin die ad zaubert gemacht fehlt dann leider etwas cb aber naja ... kann nur sagen das dass angenehmste bei diesem char ist das man nicht auf die erste leiche warten muss wie bei den anderen summonern ( ihr wisst welchen komnischen necrophilen char ich meine^^)
 
mhh @Dkm24_7 hast dich im Forum geirrt ? *Jägerin ? hier gehts um Druiden ;D
 
War ja auch auf den Merc des Summoners bezogen ;)
Ne Akt1 Rogue, die AD überträgt.
Meiner Meinung nach aber schlechter als ein Ak2 Söldner mit Schnitters.
Erstens killt der Akt2 Söldner selbst auch sehr gut, kann dazu noch gut CB gegen Bosse haben.
Zweitens hat der Söldner noch eine Aura, die den Schaden erhöht.
Und drittens wird Altern von Schnitters deutlich öfter ausgelöst als das AD von der akt1 rogue :p
 
>( ihr wisst welchen komnischen necrophilen char ich meine^^)<
Uffpasse,der Summonecci hat nun eben mal null Probs mit irgendwelchen Immunen und einen erheblich höheren Killspeed.
Mich würde aber auch mal interressieren was man gegen kälteimmune PI-Boose als Druisummi unternehmen könnte?
Umlaufen oder stehen lassen steht für mich NICHT zur Disposition!!!
Könnte man ihm eine "Mondsichel"(RW) in die Hand drücken?

MfGg Marco
 
evtl. baranars und tiamats in den zweiten slot?
 
Ist das ohne Maxblock,ich hab meinen mal nach dem guide von foundleroy gespielt glaub ich,nicht etwas gefährlich?

MfGg Marco
 
Bär mit Maxblock? Is klar.

Wofür hat man denn bitte Schockwelle :confused:?

Simon
 
Das war ja auch meine Überlegung,wenn ich dem Bär dann Baranars und Tiamats in die hand drücke zwecks Immunenprobs,aber welche Möglichkeiten bleiben mir dann noch für die Immunenbekämpfung(Bosse)?
Ne dicke 2Handwumme mit Eleschaden oder was anderes?
Grabi kann er noch lange nicht tragen und Rippe 291%ED hilft bei Immunen auch nicht.
Herz des Wiesels ist ja wohl zwingend für die Minions,dann treffen die wenigstens,also der Lebensgeist ist nur angeskillt.
Bin jetzt in Hell Akt1 und der erste Zombieboss war zum Verzweifeln,Schockwelle hilft da auch nicht...
Der 50% Lebensbonus des Bärs ist bei so einem Immune dann ruckzuck für die Katz´......
Das ein Bär noblock spielt war mir ja auch klar..

MfGg Marco
 
Ich versteh das Problem nicht. Du bist ein SUMMONER. Wenns um Einzelgegner geht, solltest du doch absolut keine Probleme haben, den Deppen an den Minions zu parken und sicher aus zweiter Reihe/von hinten zuzuschlagen, ohne dass er einen Schlag auf dich anbringt. Wenn der Kerl so viel Schaden macht, dass er den Bären problemlos zerlegt, dann nimm halt Wölfe - da hat er dreimal so viele Minions zu zerlegen. Wenn er ein Convblitzer ist, dann lass ihn einfach stehen. Manchmal isses halt zu krass.

Simon
 
Na endlich,Problem erkannt.Ich mag das ja eigentlich überhaupt nicht "einen" stehen zu lassen,deswegen ja meine Nachfrage.
Und genau so ein Blitzer hatte meine Minions und fast mich in nullkommanix zerlegt.
Von hinten zuschlagen sagst du,ich hätte da noch ne low äth Hone rumliegen,die hat ja Reichweite5,werd ich wohl mal ausprobieren,braucht ja kein DEX.....

MfGg Marco
 
mein hcl fc-werbär summoner steht jetzt mit 64 in a5 nm und die kombi aus stunnen und dann selbst mit kloppen funzt recht gut.

equip is
jalals
+1 prisma amu (noch 2,5 lvl ;))
hoto (vom leider verblichenen 94 er nec) und spirit zum ancasten
aldurs (ps und skull socked) und leeres mosars
tränenkeule
klingengurt (beides wg. str. für spirit)
gelbe gloves und ringe (resis, leech)
5 summon skiller (2x life)

fackel, anni und arach liegen noch parat, ma schauen wie ich dann die items umgestalte (6 sx pb statt aldurs z.b.)

mit geenchten wde und bär für bosse geht das, auch wenn der merc noch mit nem noneth husoldal rumrennt. der kriegt dann noch ne obi in nem riesendrescher, dann bin ich ma gespannt auf hell.

das einzige positive aus dem necrip war der loot. aber wenigstens sind die summon skiller nich so teuer wie ele-moppeds :rolleyes:
 
Zurück
Oben