• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner-Tierparty

@ pwehsv

Bei deinem Equip seh ich auch nix gegen Immune.
Ich hab mir jett mal den Baranars zusammen mit Tiamats
angezogen,in "meinen Augen dauerts ewig.
Und Hone von "hinten" funzt bei PIs nunmal nicht....

MfGg Marco
 
also ich hab da schon was gesehen...
mein hcl fc-werbär summoner

ich nehme mal stark an das FC -> FireClaws heisst.

Ich hatte einen Riss Summoner. also auch firedam für die immunen.
Nur PI Fi's waren echt nicht sooo Toll
 
>Nur PI Fi's waren echt nicht sooo Toll<

Auf die sollte meine Frage ja auch abzielen.
Sonst noch Lösungsansätze auser stehen lassen oder umgehen?

MfGg Marco
 
Achso.
Ansonsten zieh dem Merc Schnitters, Gulli und Duress an.
Dann hast Altern, und der merc 50% cb.

oder n LR stäbchen dabei :rolleyes:
 
@asTibo
DAS hatte ich vergessen,schon etwas länger keine Spielpraxis mehr mit dem Drui gehabt.
Kann ich mit LR(lvl 7 kaufbar?) Immune dann auch entimmunisieren?
Sry,den Thread dazu hab ich nicht mehr gefunden...

MfGg Marco
 
Bei FIs tust dir schwer, zumal maximal Level 3 möglich ist. Gegen Blitzimmune wär das ne gute Möglichkeit, aber ich bezweifle, dass du bei den meisten FIs was ausrichtest.

Simon


EDIT: Außer bei denen, dies durch Feuerverzauberung bekommen haben und von vorneherein PI sind, da könnts regelmäßig gehen, aber bei welchen, die durch Steinhaut PI wurden, seh ich wenig Chancen.
 
Der LR stab war auch nur ne idee. Hatte meine Fallen Assa immer dabei :angel:

Altern knackt ja sehr zuverlässig die PI's
Nur bei manchen Bossen tut es sich wirklich arg schwer.
(Habe schonmal mit meinem Stormer in akt1 hell n PI-CI boss mit Lower res und meinen Hydracharges auser Torch gegrillt. aber das ist nicht umbedingt zu empfehlen. viel zu teuer *gg)
 
>Der LR stab war auch nur ne idee.<

Habs eben mal bei 2 FIs probiert,hat null gebracht,kann man als Lösung also getrost vergessen.

MfGg Marco
 
Infinity beim Merc =/
Sollte aber auch ne Lösung ohne Duperunen geben...

Kann man nicht auch Staebe mit Kadaverexplosion-Ladungen kaufen ?
Merc verflucht mit Altern, rumliegende Leichen sprengste in die Luft. Wenn FI & PI hilft das aber auch nicht = /. Hmmm
 
Jo,Blauzorn wäre ne Alternative.
Hat aber hohe Dex-Req.
Und aber auch erst ab lvl 85,mmh....
Muss mich wohl doch bisserl durch die Level mit Umleitungen quälen...

MfGg Marco
 
Wenn ich hier so die Items lese, die man seinem Summoner und Merc geben soll, wird mir ganz schwindelig.

Ich hätte da aber mal ne Frage: Weiter oben schrieb jemand, daß er als Zusatz (was man wohl machen muß, weil die Tierchen nich genug austeilen) Schockwelle geskillt hat. Nun hab ich mir überlegt, daß man ja mit Twister im Prinzip den gleichen Effekt hat - Gegner gestunnt -, aber weniger Skillpunkte dafür ausgeben müßte. Macht das Sinn oder liege ich daneben?
 
Huhu,

die Stundauer ist mit 0.4 Sekunden, die in Hölle noch geviertel(?) werden doch sehr kurz, Schockwelle wirkt da deutlich länger ;). Zudem braucht man für SW auch nur 3 Punkte, bei meinem Risssummoner habe ich SW also Automod auf dem Helm gehabt ;)

Ankina
 
>bei meinem Risssummoner habe ich SW also Automod auf dem Helm gehabt ..<
Oh,den hätt ich auch gern:cry:
Schockwelle brauchst du,ist Pflichtskill für nen DruiSummi.
Und ein sehr schöner noch dazu,1 Punkt reicht erstmal,ich
glaub auf Lvl10 sollte man mit Ausrüstung kommen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben