• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner

Mun

New member
Registriert
18 Mai 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hoi,

Ich hab mir nen Summoner gebastelt der inzwischen mit

ortsol im helm
TO armor
Spirit+Lidless
Frostis Rare Schuhen, ringen und nem + skill amu

rumläuft.

der gute ist 65 und hat 20 in skels+ mastery drinnen und im moment bin ich am magier maxen.

Der entstehunggrund für diesen necro war dass ich mir damit später mal "richtiges" equip zusammenfarmen kann. ich hab keine lust dauernd bei mephi das zeitliche zu segnen mit meiner sorc und dann trotzdem in die röhre zu schauen weil einfach nix dropt :/

Nun ja jedenfalls soll der kleine irgendwann mal ja auch übertrist schaffen jetzt meine frage... ist summoner ohne teleport spielbar?!
Für so sachen wie übertrist ists mir auch klar dass tele hermuss aber wenn ich normale tc 85 gebiete spielen will wie soll das ablaufen? bisher ist es immer so dass ich dass "frontschwein" meine armee bin und entsprechend gibts auch was auf den kopf.
hab ich was verpasst wie ich die armee dazubringe für mich zu kämpfen oder muss man ohne tele sich einfach nur gaaanz langsam vorwärtsbewegen?

irgendwann mal eine enigma ist auch ein ziel dass ich mit jenem necro hier verwirklichen wollte... sollte ich mich eher nach nem smiter umsehen für solche spässe?

edit: noch was zu den magiern... mit jedem punkt hier frage ich mich ob das nicht vergebene liebesmüh ist... entweder sie verschwinden einfach oder gehen drauf jedenfalls muss ich die dauernd nachcasten, teils fast so schlimm wie revives. spielt ihr beim gebiete durchkämmen mit oder ohne? sie blocken ja tweilweise den merc oder die anderen skels
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve!

Zu den Magiern:
Die meißten setzten da max. einen Punkt rein, da die wohl nicht so der bringer sind ;)

Zum Rätsel:
Natürlich ist es mit Enigma viel angenehmer, aber sicher nicht zwingend nötig. Es macht auch ohne viel Spaß ;)

Zu den Items:
Hol dir doch nen Homunkulus, der kostet nichts und haut derb rein ;) Verkauf das Lidless xD
Ich würde Trang Gloves nehmen, bringen res, fcr und noch +2 zu Flüchen...Einfach nice!

Bzw. wie sieht deine Restskillung denn so aus?

Liebe Grüße!
 
definiere nichts *g

Restliche skills sind alle flüche+1

CE+1
1 in rüstung und knochenwand
 
Falls du das "nichts" bei Homu meinßt, dann ein paar PGs...

Also willste CE maxen, wa? Normal ist der mit max Skelette + Mastery beschwörungsmäßig schon ausgeskillt^^

Grüße!
 
CE maxen ohne wenn und aber und zwar nach den Skellies und vor den Magiern. Btw Frontman,Laufrichtung anpassen heisst das Stichwort. Beispiel Rat bei Mephi,vorlaufen,Rat entdecken,Toni vor die Füsse und in kleinem Bogen entweder in die Mitte oder rechts dran vorbei laufen,die Army zieht dann nach genau auf den Rat. I.d.R. halt hast du mit dem Tongolem(1 Pkt.) die beste Kontrolle im ganzen Spiel,Frontman hat ausgedient. Daneben gibbet noch so fantastische Flüche wie Mittelpunkt,ein Überkiller,mit Terror lässt sich auch so mancher Mob an engen Stellen z.B. verjagen. Magier machen in der masse schon nett Schaden,im Partyplay(siehe Regeln fürs Partyplay)wird man sie eh nicht mitnehmen,genauso wie Revives.Diese darf man nicht nur auf ihre reinen Schadenswerte reduzieren,sondern muss auch ihre "Effekte" in Betracht ziehen,und das nicht zu knapp,als da wären >
Cold > noch mehr Slow,kein Altern sondern mehr Dam mit AD
Gift > keine Monsterregeneration
Blitz und Feuer gegen Immune steuern ihrne Anteil bei.

Für Ütrist ist Tele von Nöten,geht über ein Amu irgenwas mit Teleladungen,kann auch Charfremd sein,oder ein Craftamu,Ladungen vom Reif,die reichen alle für Ütrist aus.

Mit Beast und Infi evtl. mal viel später erhält die ganze Truppe dann natürlich nochmal einen gehörigen Boost,wobei dies nicht nötig ist.

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Magier sind eigentlich nur für PIs und vllt zur Verlangsamung durch Freeze gut... Was für Leute, die faul sind, aber trotzdem alle Gegner schaffen wollen (so wie ich :D)
 
Inwieweit ist eigentlich Infinity für einen Summenor gut? Ich weiss, es hebt die gegnerischen Resis auf. Aber wenn ich mal auf ein Monster treffe, dass meinetwegen Cold-Immun ist, dann hab ich doch bestimmt auch Gift-Magier oder eben meine x Skelette die der Situation Herr werden können.

Entschuldigt die noobige Frage.
 
In dem Fall wird wohl am Ehesten die Defense-Senkung bei den Gegnern sowie die Unmengen an Crushing Blow interessant sein.
Also kein Char, wo diese Waffe optimal ausgenutzt wird.
 
*soyfz*
zu Pride und nem Summoner gibts schon ca drölfzig Diskussionen.
Kurze Zusammenfassung: Schwachsinn, CB ist besser!
 
Noch ne kleine Ergänzung zur Sicherheit:

Immer schön "Dim Vision" (Schwache Sicht) ans erreichbare gegenüberliegende Kartenende knallen, damit Fernkämpfer einen nicht angreifen. Ich haue da mehr als einen Punkt rein, isses mir echt wert.

In Hölle können einem sonst die "Seelen" ganz schnell die rote Kugel leer machen.
 
Was allerdings NICHT bei Champions wirkt,sei nochmals
ausdrücklich erwähnt,wenn man mal wieder flucht und man
immer noch von Blitzen getroffen wird,R.I.P*grins*

Da sollte man dann in die taktische Trickkiste greifen,
als da erstens der Toni immer Richtung Champs gecastet
wird,Laufroutine ändern und die Army vorschicken*duck*.
oder z.B. durch Mittelpunkte NICHT-Champs anlocken und
die ganze Bagage zusammen in die Luft jagen.
Auch mal hinter dei ein oder andere Ecke treten um aus
der Schussrichtung herauszukommen ist kein Beinbruch.
Als Mfer bietet sich da aussserdem hervorragend der Ring
Irrlichtprotektor mit Blitzabsorb an,oder auch 2,da man MF
auch genügend aus anderen Quellen beziehen kann...

MfGg Marco
 
Jo, thorongilis Ergänzung ist wichtig, dass "Schwache Sicht" bei Champs nicht klappt. Ich habe nun wirklich schon einige Chars durch Hölle gelevelt und trtzdem will mein faules Hirn nicht abspeichern, bei welcher Monsterart (normal/Champ/Boss) was klappt (bzw. mit welcher Chance was klappt). Egal ob beim Totenbeschwörer die "Flüche" sind oder beim Barbaren die "Kriegsschreie".

Hier meine Erinnerung:
"Altern" klappt immer, also auch bei Bossen
"Schwache Sicht" nur bei "normal"

Klappt "Terror" auch nur bei "normal"?
 
>>>◦Manche Monster können nicht mit bestimmten Flüchen verflucht werden:
◦Alle Aktendgegner sind nicht mit den KI-Flüchen Terror/DV/AT/CO belegbar.
◦Ebensowenig alle Unique und Superunique Boßmonster.
◦Oblivion Mages/Akt4, Suicide Minions, Putrified Defiler, Minions of Destruction und Tentacles/alle Akt5 können auch nicht mit Terror/DV/AT/CO verflucht werden.
◦Bei Champions inklusive ihrer Unterarten (Fanatic, Ghostly, Possessed, Berserk) sind diese Flüche ebenfalls nicht nutzbar.
◦Die Champion-Unterart Possessed/Besessener ist gar nicht verfluchbar.
◦Gar nicht verflucht werden können auch alle stationären Objekte, also
Krähennester
Gargoyles
Feuertürme
Eier
Mumiensärge
Blitzlampen
Gefangene Seelen
Kathedralenscheiben
Katapulte
Tore/Felswälle/Befestigte Türme
und was es da sonst noch gibt und ich vergessen hab
◦Es gibt keine Synergie-Effekte bei den Flüchen.<<<

Steht sehr schön beschrieben in den allgemeinen Beschreibungen zu den Flüchen.....

MfGg Marco
 
Tja bleibt nur noch eins: Statt Spirit kannste oft schon bei Akara nen besseren Stab shoppen, grad für den Summoner dürfte da deutlich mehr drin sein.

Außerdem sind Aussagen zur Spielbarkeit ohne Teleport ein bischen ... seltsam? Es gab nicht immer schon Enis, natürlich ist das Spielbar, sogar ohne Probleme himmel, such dir nen Stab mit Tele für den 2. Slot und tele auf Bosse drauf, zu mehr brauchts das eigentlich eh nicht, abgesehen von Wurmgruft und sowas vielleicht.

Du kannst dir einfach merken, dass Skills, die die KI beeinflussen, Gegner also blenden, sie zwingen zu fliehen oder was bestimmtes zu tun, bei Bossen und Champs nicht wirken.
Ansonsten geht aber alles, außer bei Besessenen und AD sollte Standartfluch sein, CE maxen ist super, steigert den Killspeed auch garantiert mehr, als Eni :ugly:
 
Trotzdem ist meiner Meinung nach Eni auf dem Summoner das Optimum. Grade vom taktischen her ist es oft wichtig, die Armee neu zu positinieren. Auch die 2 Skills und Laek nimmt man gerne mit.
 
Teleport-Stab tuts genauso - und den gibts schon ab Level 24.
Positionieren geht auch mit TP - rauf - runter.
 
Natürlich ist das richtig nerienna, das Optimum (und da bleib ich dabei) ist ne Eni. Da beisst die Maus keinen Faden ab meiner Meinung nach. Ist nur meine Meinung natürlich.

Da fällt mir auch noch ne Frage ein, war mir da nie sicher: wirkt ench eigentlich auch auf Skells bzw. Golems?
 
Zurück
Oben