• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

Wenn du gestern erst angefangen hast, schenke ich dir den in einem Anflug von Gutmenschentum und deiner Versicherung, gerne mal wieder hier einkaufen zu kommen. :rolleyes: :angel: Will dir nicht deine einzige Pul aus der Tasche ziehen. >.<

Edit: t4t x]
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho

dein arreats antlitz gefaellt mir recht gut

preislich?
 
Ja, der sieht in der Tat schick aus. :D

Hm, schwer. Ich setz mal ne Vex an.
 
deal mach ta oder livetrade ab 22:30
 
Servus! :hy:

Was stellst du dir denn für die Hone vor?

Grüße,

Pi
 
Dämmerschleier - (def: 442) Adremule3 - AdreRoh-III
Wyrmleder - (def: 458) Adremule1 - AdreRohRW-I

Die beiden würde ich dir abnehmen wollen.
Kannst du etwas aus meinem Shop gebrauchen?

Die Laden-EckKe

Ansonsten würde ich 2x Pul vorschlagen.
 
Hi,

was willst du denn für den 5s Flegel haben?

Gruß,

Grease
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pi,

ich bin ehrlich gesagt etwas unschlüssig und würde dir da gern den Ball zurückwerfen - was würdest du bieten wollen? :)

Hi EckKe,

schick, der Laden. :) Leider ist da so spontan nichts bei was ich suche. die 2 Pul gehen daher klar für mich. Ich bin erst am späteren Abend wieder on, daher würde ich dir einen TA empfehlen. :)

Hi greasegun,

beides jeweils ne Pul sollte ok sein.
 
Hi,

habe die MP eben gefunden. den Felgel nehm ich für ne Pul. Ich mach den TA fertig. thx.
 
Hi EckKe,

schick, der Laden. :) Leider ist da so spontan nichts bei was ich suche. die 2 Pul gehen daher klar für mich. Ich bin erst am späteren Abend wieder on, daher würde ich dir einen TA empfehlen. :)

Danke, bekommst Post.


edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann sind wir schon zwei :D . Ich sage mal (vollkommen ins Blaue): Mal? :confused:
 
Ja, ich denke, das geht so in Ordnung. Bock auf Livetrade? Bin gerade da.

Und: Shop-Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal ne Pul für den Waisenruf Helm AK Gulli.
 
Zurück
Oben