• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

Hey. Wäre an deinem Himmlisches Licht Szepter interessiert. Preislich leider keine Ahnung, würde einfach mal ne IST vorschlagen?
LG
 
Tarias: Ich würde dafür ne Mal veranschlagen. :)

jtcgamer: Wenn du ne Um oder 2 Pul hast ist das vollkommen ausreichend. :)
 
leider nein, kannst du wechseln? :D und können wir dann LT machen?
€: würde sonst auch ein oder zwei Zauber mit Life dazu nehmen, wenns dann passt :)
bzw: wo liegt so n Tal Rashas Wappen denn ca? Der Helm wäre glaub für meinen Söldner nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zauber 20 Life kommt auf eine Ist-Rune. Das Wappen gibts für 4-5 PG, und ja, der Helm ist eine gute Wahl für den Sölli wenns nicht auf Damätsch geht. :D

Sag mal ein Spiel an, dann schauen wir mal wie wir das hinbekommen.
 
So, 2 Tal Masken, ne Leichentrauer, ne Ariocs, ein 20er sc und das Himmlische Licht füür Ist Lem, t4t :)
 
sodele, dein SC Poison lächelt mich an :) Laut dem Preisguide läge der bei ner LEM (glaube ich :D) da die letzten Trades so gut liefen, würde ich allerdings auch mehr dafür hinlegen ;) Und falls eine deiner Charms mit AR und/oder Max DMG unter 2 IST liegt (hab im Thread nur Max Werte gefunden) würde ich den auch nehmen ;)
 
Himmlische Flügel - Adremule5 - AdreSet-V Wieviele PG's?
 
jtc: Lem für den SC ist ok. Für den Großen Zauber würde ich ne Ist veranschlagen, für den wirklich schlechten Riesenzauber wo ich garnicht weiss warum ich den aufgenommen habe nen Danke. ;)


Burre: 5 PG wären da ok.
 
oki, mache morgen früh TA.. ^^
€: hast P.N. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenfacette - Poison +5/-4 LEVEL Adremule5 - AdreUni-IX

Was möchteste hierfür haben?
 
Sehr cool... endlich brauche ich mal Gift-Facetten, das ist ja echt sehr smooth im Vergleich (brauche teils auch nur +5 zwecks ancasten 2nd slot). Mache dir eben 'nen TA fertig, danke!
 
° 2x Soj
° gute Wartravelers -> 34 oder 41
° eine Soso-Torch, Stats egal -> GANZ LOW 10/11 oder 11/10
° 35er Spirit im Monarch -> leider nur 97 mana

falls du noch brauchst hab ich alles ;) wt aber nur 34 oder 41%

machn preisvorschlag
 
VerbalKint: Alles klar. :)


Xushi: Hm. Also Interesse besteht für die Torch, bin aber da preislich nicht up to date. Sowas wie IST MAL? Ins Blaue.
Der Spirit: 2 Ist?
Die Sojs würde ich zwischen 6-8 Ist machen, allerdings hab ich noch ne Vex und ne Gul die ich hier einsetzen würde.

Mach mir doch bitte mal ne Vorstellung einmal für den Spirit + Torch und einmal für Spirit, Torch und die 2 Sojs. :)


Die WT's haben sich erledigt. ;)
 
Zurück
Oben