• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

Hi!

Fleischreißer - (1h-dmg: 53-204 [45-60] - [174-228]) (+258% edmg [200-300]) Adremule2 - AdreUni-II
Harlekinskrone - (def: 100 [98-141]) Adremule5 - AdreUni-VIII
Rabenfrost - (+180 ar [150-250]) (+15 dex [15-20]) Adremule5 - AdreUni-X
Blutreiter - (def: 149 [140-162]) (+176% edef [160-200]) Adremule6 - AdreUni-XIII
Guillaumes Gesicht - Adremule5 - AdreSet-V

Alles zusammen für ne Ist?

Grüße,

gesoyks
 
jtc: Sagen wir 15 PG oder 2x Pul für die Sachen. Für das Mavinas ohne Waffe sehe ich das so bei 20-25 PG, also so zwischen Um und Mal - Der Kopf ist nicht so oft zu sehen.. :)


Looser:; Sind alle drei Tatze. Kriegst du für 3 Ist, auf das eine Mana kann man nun wirklich schei... :D TA wäre dann gut.


gesokys: Ist alles recht low, daher geht die Ist voll in Ordnung. TA wäre am Besten. :)
 
okay, Preise klingen fair, können wir eventuell LT machen? Habs nich so richtig mit dem Mulen, und meine Runen/PGs sind nicht auf dem Char wo das Zeug hinsoll^^ Hätte 2 Um Runen für die Sachen, wieviele PGs müsste ich dazu legen?
€: Wenn LT nicht geht is auch nicht schlimm, muss dann nur hoffen das mein Game nicht crasht^^
€2: T4T, Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber fix jetzt, Game kommt per PN ^^

Edit: t4t an jtc und Looser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Runen bevorzuge ich grundsätzlich und würde den Homu für ne UM weggeben. Wenn du aber nicht kannst nehme ich auch PG, 16 wären es dann. :)
 
Ich hab nur keine UM klein. Wenn du mir MAL UM oder drei UM zurück gibst, würde ich dir ne IST geben. Ansonsten halt die 16 PG.
 
Dann schlage ich vor, du machst einen TA mit ner Ist fertig und ich gebe dir Mal Um zurück. :)
 
und nochmal :D :hy:
Preis zusammen für:
Schaftstopper
2x Tal Rasha Masken
Rätselhafte Axt 4Sox

sorry, falls ich mit den vielen Anfragen nerve, ich versuch ja mich in den Preislisten durchzuwuseln, hab da aber nur ne Rätselhafte Axt in ETH gefunden, und die sollen ja angeblich mehr wert sein :)

Das ganze soll für meinen nächsten Söldner sein, mein Budget liegt bei 3 IST + ca. 20 PGs, nehme auch gerne Gegenangebote entgegen :D

Würde (auch unabhängig) davon noch einen deiner Lichtsäbel und den Dschinnschlächter nehmen, falls du die PGs willst :D
Und, nur für den Fall das du die Sachen günstiger siehst und dadurch was von meinem Budget übrig bleibt, wäre noch eine deiner Cold RBFs und /oder der Schnitter interessant für mich^^

lg :)
 
hey Looser dein Posteingang ist voll, du musst mal bissel was löschen ;)
 
Ich würde für Schaftstopper, die Masken und die CA ne Mal nehmen wollen, d.h. wenn du ne Ist gibst kriegst du ne Mal noch wieder von mir.
Lichtsäbel und Dschinnschlächter zusammen für 9 PGs.
Schnitters sehe ich bei Ist Mal, die Cold RBF bei Ist.

Summa summarum würde ich sagen, du zahlst 3 Ist und bekommst alles, was du da oben als Haben-Wollen äußerst. :)
Wenn du zustimmst, bitte einen Trade-Account.. :)
 
Ich würde für Schaftstopper, die Masken und die CA ne Mal nehmen wollen, d.h. wenn du ne Ist gibst kriegst du ne Mal noch wieder von mir.
Lichtsäbel und Dschinnschlächter zusammen für 9 PGs.
Schnitters sehe ich bei Ist Mal, die Cold RBF bei Ist.

Summa summarum würde ich sagen, du zahlst 3 Ist und bekommst alles, was du da oben als Haben-Wollen äußerst. :)
Wenn du zustimmst, bitte einen Trade-Account.. :)

klingt ja mehr als fair! :) TA kommt morgen früh^^

€: meinte natürlich heute :P und hast Post :hy:
€2: T4T :) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring (lvlreq: 65) (+9 min-dmg) (7% ll) (+8 life) (c-res +3%) (l-res +3%) (f-res +31%) (p-res +3%) Adremule1 - AdreRare-I
Lycanders Flanke - (2h-dmg: 145-340 [130-151] - [305-353]) (+188% edmg [150-200]) (7% ll [5-9]) Adremule2 - AdreUni-II
Krone der Diebe - (def: 312 [296-342]) (+174% edef [160-200]) (12% ll [9-12]) (100% eg [80-100]) Adremule5 - AdreUni-X
wären noch Interessant für mich.. sehe auch gerade das du ne Ber in deiner Suchliste hast, ist das noch aktuell? Hätte eine zum wechseln dann..^^
 
Hey,

also den Rare Ring zu bewerten fällt mir schwer, ich würde den denke ich einfach mal mit einer Mal bewerten. Die Krone der Diebe aufgrund der Stats mit Ist. Den Lycanders würde ich dir so dabei geben. Wenn du deine Ber dafür hergeben willst, mache ich das natürlich gern. Du würdest dann 9 Ist und eine Mal dazu zurückbekommen von mir. :)
 
:hy:
Magier-Plattenrüstung - (def: 232) (sox (3)) Adremule3 - AdreRoh-III

Was stellst du dir dafür vor?
 
Zurück
Oben