• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

Looser: Mensch,garnicht gesehen, da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Den hab ich nur einmal da.. :/

2 Um würde ich da veranschlagen. :)


Xushi: ca geht klar, bei der rbf habe ich mir allerdings schon die 12 Ists vorgestellt, gemäß meiner Runenwertung müsstest du also noch eine Ist druffpacken. :)
 
von mir aus hoffe du nimmst 2 mal auch

machst du ta oder live? bin ab 22:00 daheim
 
Hey mal wieder :D
Was stellst du dir preislich für folgende Items vor? Wenns geht einzelnd :p :hy:

Himmlischer Überwurf - (def: 68 [218]) Adremule3 - AdreSet-III -BogenZ
Blutfaust - (def: 17 [17-18]) (+13% edef [10-20]) Adremule5 - AdreUni-X
das Gesicht des Horrors - (def: 51 [34-52]) Adremule1 - AdreUni-I
Goblin-Zeh - (def: 33 [33-34]) (+52% edef [50-60]) Adremule4 - AdreUni-VII
Jägerbogen - (2h-dmg: 6-12 [5-6] - [11-12]) (+60% edmg [40-60]) Adremule4 - AdreUni-V
 
gutes Kürasspanzerhemd - (def: 571) (+15% edef) (edur 14%) Adremule5 - AdreRoh-IV

moin
was hättest du denn gerne dafür?
 
Xushi: Ta wäre besser, keine Ahnung wann ich heute genau dazu komme.


jtc: Ne Um, wenn du hast?


Tarias: Ich würde 4 Ist vorschlagen.
 
eine Um, für alle 5 oder pro Stück? Also eine hätte ich :D Ansonsten hätte ich ne Sur zum Traden oder PGs..
 
ich nehms, weil ich es unbedingt haben möchte, für 4 ist! wenn du mir einen gefallen tun willst, kannst du sie noch sockeln :p aber muss natürlich nicht

hast du zufällig interesse eine jah gegen eine ber zu tauschen? (ich brauche eine ber)
 
Ich würde eher schätzen dass der ne Ist wert ist.
Da du aber ja auch mit 2Um zufrieden wärst würde ich vorschlagen wir treffen uns bei:
Ist vs Homunkulus + Pdia+Lem + Ko.

Falls du lieber deine 2 Um haben willst soll es daran auch nicht scheitern. :hy:
 
Tarias: Ich würde sie dir gern sockeln, habe aber gerade keine freie Quest am Start - ich könnte dir aber das Angebot machen, morgen versuchen eben eine fertig zu machen und das Ding zu Larzuk zu schicken, wenn dir das wichtig ist. :)
Und: Leider besitze ich keine Ber, bräuchte selbst eine...


Looser: Doch so viel? Hm, hätte ich garnicht gedacht. Ich nehme da dann gern deinen Vorschlag an. :)
 
Hab grade gesehen dass du ne 4soc BA suchst. Ohne ed hab ich heute eine gefunden. Bräuchtest du die auch, oder nur mit ed?
 
hmm, ich kanns auch selbst machen, aber danke fürs angebot! :)

hab ne pm mit ta geschickt
 
so, nochmal ne kleine Anfrage :P :hy:

Vampir-Blick - (6% ll [6-8]) (6% ml [6-8]) (dred 16% [15-20]) (m-dred 14 [10-15]) Adremule6 - AdreUni-XII
Lava-Stoß - (def: 132 [120-144]) (+177% edef [150-200]) Adremule6 - AdreUni-XIII
Kopfhauer - (1h-dmg: 40-86 [86-184]) Adremule1 - AdreUni-I

Preise in Runen und/oder PGs bitte^^
€: Mal nebenbei, was müsste ich für Mavinas Set (ohne Bogen) hergeben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echsen - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (+1 mana) Adremule3 - AdreCharms-I
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) Adremule3 - AdreCharms-I
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) Adremule3 - AdreCharms-I

Ist davon einer im Tatzenskin?
Falls ja würde ich für die cleanen jeweils ne Ist bieten, bei dem 20l 1mana könntest du mir ja vorschlagen was dir für den vorschwebt, ist vom Add her ja ganz nett, aber auch ganz schön niedrig... ;-).
 
Zurück
Oben