• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

Hey,

ich würde für beides zusammen ne Ist veranschlagen. :)

Haut mich glatt vom Hocker^^ Willst TA oder LT? Wäre grad ingame..
€: Hast Post ;) :hy:
€2: Deine suche nach SoJ eigentlich noch aktuell? Hätte einen, weiß aber nicht genau wo der im Moment preislich liegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t erstmal :kiss:

Und ja, ich suche noch danach. Im BNet werden die momentan so zwischen 4-6 Ist gehandelt...
 
T4T auch :) Wenn du den SoJ willst, sag bescheid^^ 4 Ist wäre ich mit einverstanden, ist auch verhandelbar.. ;)

€: sehe grad, das ich dir auch 2x anbieten kann.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Mal ne Frage, du hast da eine Krone der Äonen - (def: 388 [349-399]) (+139 def [100-150]) (dred 11% [10-15]) (@res +25 [20-30]) (sox (2) [1-2]) Adremule6 - AdreUni-XII, die vielleicht interessant ist..^^ Hab schon bei Xushi eine "ähnliche" angefragt, und wollt jetzt mal den Preis für deine hören ;) Ich suche eigentlich "nur" eine mit 2 Sockeln, restliche Stats sind mir fast egal, weiß aber eben nicht wie genau sich die Preise bei dem netten Teil verhalten..
 
Naja, mit 2 Sockeln ist die generell erstmal nicht billig. Ich weiss nun nicht was Xushi zu seiner gesagt hat, kenne ja auch die Stats nicht, aber bei dieser Krone sind wir sicher bei mehreren HR*s... Mach doch einfach mal nen Vorschlag. :)
 
Darum geht es ja :D Xushi's hat höhere @Resis und höhere Dred, etwas weniger def. Er sagt "~6HRs".
Anbieten kann ich (momentan) nur 2 Jahs, wenn ich mit der zweiten Infinity warte (was nicht schlimm wäre) isg. 4 HRs, 2 Chams und 2 Ists. Wenns zu wenig ist warte ich eben..^^
 
Hm. Also grundsätzlich ist dann Xushis erstmal besser. ;) Lass dir von ihm ein Angebot machen, wenn du die Bessere willst, ich überleg mir derweil was, solltest du damit nicht einverstanden sein. :)
 
Xushi hat schon genug HRs von mir bekommen :D ich hab ja bei ihm im Thread gefragt wie sich die Preise bei niedrigeren Stats verhalten.. Muss für mich nicht die bessere sein, lieber gut&günstig :D (vorallem, weil's ein Testbuild ist und ich sowieso eigentlich garnicht weiß, was ich überhaupt will :D)
 
Na gut, dann knall ich jetzt mal einen Preisbereich von 20 - 25 Ists rein. In diesem Bereich kann man was zusammenschustern, denke ich. :)
 
Klingt nice :)
Wenn du auch Chams nimmst (so wäre es für mich am besten) würde ich dir 2 Jah, 1 Cham und 3 Ists anbieten. Falls nicht 2 Jah 1 Ber und du wechselst 5 Ists ;)
 
Lass die 3 Ists weg, dann kommen wir nach meiner Runenwertung auf 23 Ists bei 2x Jah und 1x Cham. :) TA wäre dann super, bnin jetzt erstmal beim Training.
 
Okay, mache ich fertig! :) Und vielen Dank für das nette Angebot! :)
TA kommt dann gleich per Post...^^

€: Dickes Fettes T4T :top: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wächtertreu - (def: 27 [27-28]) (+28% edef [20-30]) (39% mf [25-40]) Adremule6 - AdreUni-XV

würde ich gerne gegen eine Pul ertauschen? :)
greetz
 
Huhu :hy:
Ohrenkette - (def: 104 [102-113]) (+155% edef [150-180]) (7% ll [6-8]) (dred 12% [10-15]) (m-dred 13 [10-15]) Adremule1 - AdreUni-I
Frostbrand - (def: 48 [47-49]) (+14% edef [10-20]) Adremule1 - AdreUni-I
Bauernkrone - (lifereg +11 [6-12]) Adremule3 - AdreUni-IV
Wasserwanderung - (def: 116 [112-124]) (+191% edef [180-210]) (+63 life [45-65]) Adremule6 - AdreUni-XIII
Schlachtergeselle - (1h-dmg: 59-146 [55-60] - [132-149]) (+191% edmg [150-200]) Adremule4 - AdreUni-VI

hätte ich gerne für meinen nächsten Charakter :p Würde grob IstMal vorschlagen?
 
Zurück
Oben