• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@@ Super MB-Vita Sorc Amu @@

Lokkas92

Active member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
75
75se-77.png


Suche eure Craft-/Rare-/Magic - Items! Postet was ihr habt!


Deadline bis Mittwoch 29.09.10, 20:30 Uhr.

Führend: dYnPsYcO mit:

- 1x Cold Skiller 40 Life
- 1x Cold Skiller 41 Life

- Gürtel 17 FHR 10 FC Str + Life

- SC 18 Life | 5 Resis

- SC 17 Life | 17 Mana
- SC 18 Life | 17 Mana

- CTA 5-6-2

1x Perfektes Upped Zaka (561) def
1x Upped Eth Titans 183|9
______________________________

Wertung in Ist wird es nicht geben, bewerte Items ganz nach Nützlichkeit etc.

liebe Grüße
Lokkas92
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lass ich das erstmal so stehen denn mehr werd ich dafür eher nicht bieten, da fehlen dann doch nen bissel mehr stats/mana/und resis.
 

Alles klar, einfach was bieten!

hm was müsst ich denn draufpacken für ne DL oder so? runen oder andere sachen suchste nicht?

Feuerskiller suche ich garnicht mehr, die habe ich bereits geschenkt bekommen.
Runen brauch ich gaarnicht da ich nicht vorhab in NL zu traden. Andere Sachen? Doch klar:
1x 3 Light-Circ, egal welche Adds.

Ausserdem alle tollen Rare-/Crafted-Sachen die ihr mir im Gegenzug überlassen würdet. Einfach posten was ihr da habt, werd Bescheid geben ob es mir was wert wäre zu besitzen!
 
Zurück
Oben