• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@@ Super MB-Vita Sorc Amu @@

4java skiller?
30 31 32 36 glaube ich ;)
müsste ich mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
für einen ft adde ich gerne auch noch ein paar ists
sag eine zahl ;)
aber nicht frech werden :P
 
dann biete ich dir mal die 2 cold skiller (40 und 41 life) + den gürtel

nach meiner einschätzung sollten das ca 45 Ist für die skiller sein und so bummelige 10 Ist für den gürtel.

dementsprechend ein wert von ca 55 Ist.


wie du die java skiller wertest bleibt dir überlassen aber ich denke mein gebot ist momentan knapp höher ;)
nach nem Ft hatte ich dich ja auch mal gefragt, aber ich denke weil jetzt doch noch n interessent dazugekommen ist, hat sich das erledigt oder?
 
jo ^^
sag einfach mal wie du mein offer wertest
dann überleg ich was ich an ists oder auch items noch adden kann
 
Hm, bin zwar recht unsicher grad, aber eins kann ich sagen: Ists/Runen/etc. brauche ich nicht. Von der Wertigkeit.. Mein Kumpel kann die 2 Coldskiller zwar gebrauchen, allerdings hat sich das aus anderem Grunde erledigt *g* :lol:

Trotzdem sehe ich Psycos Gebot höher, da ich zur Not mit den 2 Cold-Skillern doch noch etwas anfangen kann, und der Gürtel doch recht nett ist.

Wertung in Ists.. ist mir eigentlich recht egal. Die Java-Skiller könnte meine Java direkt verwenden, mit den Cold-Skillern und dem Belt.. ja, würde ich dann wohl eine Blizz-Sorc bauen.

=> dYnPsYcO führt mit den beiden Skillern und dem Belt.

@Psyco: Da ein Interessent dazugekommen ist werd ich die Laufzeit des Threads noch ein kleeeinwenig verlängern, ich hoffe, das ist für euch beide in Ordnung!

Hab einen Thread bei dem es nicht auf den Wert der Items ankommt noch.. nie gemacht. Es kommt jetzt darauf an wer von euch beiden etwas Überzeugendes addet, oder eben auch nicht.
 
hm ich stöbere mal meine mules durch was so als add gehen könnte
ich hab hier was schickes:
- perf waterwalks upped <-- ich glaube die sind nice ;)
198 def (201 wäre perf)

- sturmgeißel 298% ed +8 absorb

- eth sandstorm 11/12

- 6 clean pala combat skiller (als ersatz für ists)

- 2 gc's 10max/74ar/39life 10max/68ar/34life (nett)

- perf zaka 200ed

Such dir was aus was dir gefällt ;)
Aber wie immer nicht frech werden :P
 
ich warte mal ab was du zu dem gebot von JanesDeluxe sagst, wär ja unklug sich selbst zu überbieten :D


edit: falls du dir ne blizz sorc bauen willst, ich hab noch n klafter rumliegen ( einen recht guten mein ich )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 2 28er Klafter da, allerdings noch keinen 30er! Du führst derzeit, mit den beiden Skillern und dem Belt! Kommt drauf an was JanesDeluxe nun sagt.
 
hast du meinen post gar net gesehen? ;)
gefällt dir davon nichts?

Müsstest mir sagen was du davon brauchen kannst dann mach ich ein neues angebot
 
Ui, garnicht gesehen dass ich meinen Post nicht abgeschickt hab, sorry!

[Nehmen davon würde ich wohl die Upped Waterwalks, obwohl ich eigentlich selber noch mehrere da hab. Hm, bei dem Rest ist das so eine Sache. Ein 200%ED Zaka ist zwar nett, allerdings werd ich wohl nie nie mehr einen Char haben der soetwas als Trophäe tragen könnte.]

Die 2 GCs sind cool, an denen hätte ich wohl Interesse. Wären prima für einen Barb!
 
kannst du nochmal posten was in etwa noch infrage kommt. Bzw für welchen char du bevorzugt suchst, damit ich mein gebot dementsprechend anpassen kann..
 
Konkret für einen Char, hm.. Also Life/Mana SCs könnte ich wohl noch gebrauchen. Ansonsten schau ich einfach was ihr an dollen Items anliefert, der Wert ist dabei fast vernachlässigbar.
 
wie war das nochmal mit den life mana dingern in sachen blacklist?
durften die in summe einen wert nicht überschreiten?

ich hätte (life/mana):
19/6
14/15
12/16
13/16
14/16
20/6
die kannste meinem offer noch zurechnen

falls da jetzt was blacklist ist nicht gleich hauen ^^
 
dann biete ich dir mal die 2 skiller, den gürtel, und 2 life/mana sc´s + 18life / 5 res sc

einer 17/17 Life/Mana
einer 18/17 Life/Mana

kann man dich damit zu ner Dl übereden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben