• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@@ Super MB-Vita Sorc Amu @@

Ich find ehrlich gesagt das Angebot von JanesDeluxe noch ein wenig attraktiver. Nicht einfach zu überschauen.
 
Ihr beide habt absolut recht. Ich setze jetzt eine DL auf.. bin übers Wochenende weg und Montag im Klausurstress. Wäre euch beiden Dienstag nächster Woche recht? Oder spricht etwas dagegen?

€: JanesDeluxe -> Dienstag geht klar | Warte auf Rückmeldung von dYnPsYcO
 
Zuletzt bearbeitet:
da dienstag eh der reset ist, könnte ich dir noch verünftige geuppte eth titans anbieten? oder n geupptes 200 ed zaka (komplette def liegt bei 56x). oder beides :-)


ach ja, von mir aus geht dienstag auch klar
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal ein konkretes angebot:

1 cold skiller 40 life
1 cold skiller 41 life
1 Gürtel (stats kennst du ja)
1 sc 18 life, 5 res
1 sc 17 life, 17 mana
1 sc 18 life, 17 mana
1 cta 5-6-2

nach dem reset kann ich dies noch hinzufügen:

1 upped perf zaka (561) def
1 upped eth titans 183-9

d.h. mir wäre ne dl bis mittwoch nachmittag/abend lieber :D
 
Hört sich richtig gut an. Ist eingetragen. DL (sofern JanesDeluxe nichts dagegen hat) bis Mittwoch 29.09.10, 20:30 Uhr.
 
das wird ja langsam echt brutal ^^
mal ein neues offer überlegen
hättest du interesse an poison bone skiller 3x life?
 
"Langsam" *gg* Interessantester Trade bisher würd ich sagen! Geht es euch nicht genauso?
 
ich muss ehrlich sagen, das ich warscheinlich noch nie mehr für nur eine sache ausegeben habe. aber dies amu passt einfach perfekt für meinen build ;)

aber ich bin mal gespannt was sich da noch tut :D



**up**
 
:top:
Total super dass du es brauchen kannst!
Wenn du noch etwas suchst, sag mir Bescheid.
 
ich bin immer auf der suche nach guten craft amus und ringen :)

zur zeit zb :

es soso (2 sk, 10 fcr, dick mana, evtl str, usw)
es soso (2 sk, 15 fcr, mana, dex)
assa (2 sk, 15+ fcr, str, life...)


gerne auch fette fcr ringe. so was in die richtung :)
 
Zurück
Oben