Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HoJ allein ist unsinnig, nur mit Dragon wird da etwas hübsches draus. Dragon ist jedoch Ladder Only und beinhaltet weitere Highrunen.
[...]
Hoj+Dream macht keinen Sinn. Es ist entweder Hoj + Dualdragon oder Dualdream das die Paladine stark macht. Dream / Hoj hast imo nicht genug Skills für alle Syns bzw ist bei den Auralvls der Schaden auch mit Syns nicht gut. Fire Aura braucht ja lvl 44 (wenn ich mich da jetzt nicht täusche) um mit Dream konkurieren zu könnenEine witzige Alternative wäre noch ein Pala. Ich habe noch ein Dream-Schild rumliegen. Das muß ich mir mal durchrechnen.
Wenn du Ohm Lo und Cham hast würde ich nen Merc Doom bauen. Das Teil haut brutal rein und wird dann noch von de Macht Aura geboostet, die man dann hat, weil man keinen Frost Söldner braucht.