• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sur

hc4ever

Member
Registriert
22 Oktober 2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
:hy:

obige Rune ist bei einem hellrun im Turm auf dem Weg zur Gräfin gefallen! Was ist die Rune denn in etwa Wert?
Vielleicht seit Ihr ja so nett und gebt mir ein paar Tipps, wie ich damit Richtung Lo/Forti komme (vielleicht gegen Guls tauschen?) und was für einen Rohling/Rüstung man für den Barbaren nimmt, ohne ihn für andere Chars unbrauchbar zu machen. Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe,
und vor 2Min aus einem BC einen Coldskiller +13Leben gecubt (38.Versuch?:cool:)

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
mit etwas glueck kriegt man die sur gegen ne ohm getauscht.
 
ich würd sie verdammt dringend brauchen :)

gl damit

würd mich deswegen auch interessieren was sie so in IST wert ist


lg
 
Danke für den Tipp, Yussuf!
Wenn ich hier fertig bin, melde ich mich bei Dir scratchy.
Ich könnte noch ein oder zwei WS vertragen, wäre bestimmt sehr hilfreich, Hinweise + Tipps genauso, es gibt auch einen :keks: oder :kiss:

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben