• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SwissTraders Verschenkthread (SC Ladder) ~

Ich würde gerne den Zauberdorn nehmen. Aber was meinst du mit Trade-Account!? Würd mich über Hilfe freuen :-)

LG
Meistermeuchler

Edit: Sry, hab jetzt erst den Link gesehen. TA ist erstellt, hast ne PM

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Swisstrader!!!!!

Dank dir ist Baal ordentlich verprügelt worden...hat keine 2 minuten gelebt....;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ ~da RaVen~

so, jetzt bist du ausgerüstet und haust dem Baal von mir eins auf'n Deckel ;) :top:

@ Meistermeuchler

Kein Problem, Zauberdorn liegt nun auf deinem TA :)

hi,
würde mich über die alte rüstung mit 3 sockeln freuen.
grüsse
schorschy

*up*

Und was ich noch sagen wollte: es gibt für mich keine bessere Allroundkillmaschine als einen IK-Wirbler-Barb :ww:

Oder was denkt ihr, woher all der Stuff stammt, der hier angeboten wird? (rhetorische Frage) :ugly:

Moin Trader,

Natalyas Seele (Stiefel) / Natalya's Soul (+15-25 Kälte-Widerstand) (+15-25 Blitz-Widerstand){MuleAcc / SX-Rüstungen}

würd ich gern nehmen.

Grüsse,

Zuletzt bearbeitet:
Ist die 4 Sockel Phasenklinge noch zu haben? Ich wüßte da einen Smiter der sich daraus gerne ein Spirit basteln möchte.

Den IK Konzler mag ich noch lieber, sobald ich die Rüstung finde Bau ich mir wieder einen.

hi swisstrader,
meine neue assa tut sich etwas schwer mit dem selffound-crap... kannst du mir vllt die 3sox mp und ne thul überlassen? dann könnte ich mir schonmal verrat basteln :D

es grüßt der hamster

uh oh ah, und ne Lum, für Rauch für meinen Summoner, resisprobleme

es grüßt der andere Hamster

N Mavina Belt und Wächtertreu könnte ich zum weiterverschenken anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Moin Trader,

Natalyas Seele (Stiefel) / Natalya's Soul (+15-25 Kälte-Widerstand) (+15-25 Blitz-Widerstand){MuleAcc / SX-Rüstungen}

würd ich gern nehmen.

Grüsse,

Ok, bitte TA erstellen und mir per PN die Daten mitteilen ;)

:ugly:

Ist die 4 Sockel Phasenklinge noch zu haben? Ich wüßte da einen Smiter der sich daraus gerne ein Spirit basteln möchte.

Den IK Konzler mag ich noch lieber, sobald ich die Rüstung finde Bau ich mir wieder einen.

Ja, ebenfalls TA erstellen und mir Daten mitteilen ;)

hi swisstrader,
meine neue assa tut sich etwas schwer mit dem selffound-crap... kannst du mir vllt die 3sox mp und ne thul überlassen? dann könnte ich mir schonmal verrat basteln :D

es grüßt der hamster

uh oh ah, und ne Lum, für Rauch für meinen Summoner, resisprobleme

es grüßt der andere Hamster

N Mavina Belt und Wächtertreu könnte ich zum weiterverschenken anbieten

Hmm, anscheinend liest niemand, was ich schreibe, sonst hätte ich eigentlich 3 PNs mit den TA-Daten... ;) Alle nur itemgeil :p

Hallo SwissTrader darf man dir auch was beisteurn? Ich hätte 2 Gores die sich über ein paar Barb füsse freuen würden :hy:

Zurück
Oben