• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Systemanforderungen der Beta

Wie gesagt, selbst ein 5 Jahre alter PC kann das Spiel Diablo 3 in tollen Details genießen!

Und wenn es nur an der Grafikkarte scheitert, die gibts billigst bei Ebay, willhaben und Co!

Ich selber rüste alle 3 jahre ein bisschen auf, bei den Hardware Preisen ist das nicht viel und man kann dann sogar Edelperlen wie BF3 in voller Pracht genießen.
 
Nö, graphic card ist Grafikkarte, video card ist Videokarte :D.

Die Begriffe werden zwar meist synonym benutzt, sind aber nicht gleich.
Falsch. Video card ist wirklich die englische Bezeichnung für Grafikkarte. Die Bezeichnun graphic card gibt es nicht und wenn sie mal auftaucht, dann wird es in der Regel von Ausländern verwendet.

Und um mal die Verwirrung aufzulösen:
Videokarte ist auch im Deutschen richtig. Das ist der Sammelbegriff. Und nein, eine Karte, mit der man TV auf PC gucken kann heißt zwar wie eine Grafikkarte auch Videokarte, aber in dem speziellen Fall redet man von einer TV-Karte. Dann gibt es weiter auch noch DVB-Tuner-Karten etc. Alles sind aber Videokarten. Daher ist die Verwendung des Begriffs Videokarte auch nicht falsch.
 
2 Kerne scheinen ja leider Pflicht zu sein...da fragt man sich, ob es mit Single-Core und Hyper-Threading laufen wird...
 
hosngschiss

was bedeutet pc? nicht jeder kann mit pc was anfangen. scnr...
:autsch::go:
 
2 Kerne scheinen ja leider Pflicht zu sein...da fragt man sich, ob es mit Single-Core und Hyper-Threading laufen wird...

Fragt man sich das echt? ;) Vielleicht kann man es ja bald aufm C64 spielen, halt mit Strichmännchen und so. So rein interessenhalber: Welche Single-Core CPU hat denn Hyperthreating und genug Power um damit 2 Kerne adäquat zu ersetzen?

Ich bleib beim vorherigen Posting: Ein Spiel von 2011 darf auch halbwegs aktuelle Hardware fordern. Und D3 mag eine in sich stimmige Grafik haben, allerdings wäre wesentlich mehr möglich (alleine schon bei den Texturen). Deshalb ist es schade für leute mit halbwegs aktueller Hardware, wenn das Spiel künstlich "detailarm" gehalten wird um die höchst mögliche Masse an Spielern zu erhalten.

Oder anders formuliert: Hätte man Halo 3 für die XBox360 nur mit matschigen Texturen, detailarmen Polygonmodellen und ohne Shader-Effekte ausgeliefert damit es auch problemlos auf der Wii läuft, hätte ich die Reaktionen der 360-Bestizer gerne erlebt^^
 
Mit Starcraft II haben sie auch nicht für offene Münder gesorgt in Sachen Grafik, aber das Spiel ist so genial vom Gameplay her, dass man da wirklich sehr leicht darüber hinwegsehen kann.
Abgesehn davon: Diablo II wird immer noch von dutzenden Spielern, und besonders hier im Forum immer noch gespielt, da braucht ihr euch eigentlich gar nicht aufregen :P.
 
Kommt die Meldung noch bevor der D3 Client gestartet wurde, oder wann? Sonst könnte man ja testen, ob sein System reicht, indem man den Clienten runterläd und versucht zu starten.
 
Also mir is die Grafik eigentlich egal, für D3 sollte die aber natürlich nicht schlechter als D2 sein. Am anfang hab ich mir gedacht, die könnten ja eine verbesserte D2 Grafik machen, das hätte mir auch gereicht :)

Aber so sieht das Game doch schön aus ^^
 
Schade, hab nur einen AMD 64 SC 3000+, der Rest würde aber locker passen. :/
 
Also wenn ich meinen Rechner in naher Zukunft aufrüste, dann nur damit D3 besser läuft :D
 
Ich find's geil. Eigentlich wollte ich mir für Guild Wars 2 einen neuen Rechner holen, aber wenn D3 wirklich so geil wird - wovon ich ausgehe - werde ich die nächsten 5 Jahre eh kein anderes PC Spiel mehr anfassen :ugly: SC2 läuft bei mir absolut flüssig, von daher denk ich, wird mein (bald 4 Jahre alter) Rechner das auch noch packen.

Es mag technisch nicht mehr uptodate sein, das sind Blizzard Spiele aber nie. Trotzdem sieht es meiner Meinung nach super aus. Einfach weil es stilistisch grandios ist, alles wirkt aus einem Guss, es stimmt die typische Diablo Atmosphäre. Ich finde, selbst WoW gehört immernoch zu den best aussehendsten MMOs, obwohl die Engine fast 10 Jahre aufm Buckel hat, aber der Warcraft Style ist quasi zeitlos. Genauso verhält es sich mit Diablo.
 
Ich finde, selbst WoW gehört immernoch zu den best aussehendsten MMOs
Ich glaube fast, dass du damit hoffentlich alleine stehst. Das Game sieht grauenhaft aus und noch schlechter als WC3 (und das sage ich nicht, weil WoW=Antichrist blabla-Geschwätz).

Bei dem Rest kann ich mich aber nur bei dir einreihen. Meine Kiste wirds wohl auch locker packen und hat schon 2,5 Jahre auf dem Buckel. SC2 packts auch locker (wenn auch nur maximal auf Medium-Quali *g*)
 
Ich glaube fast, dass du damit hoffentlich alleine stehst. Das Game sieht grauenhaft aus und noch schlechter als WC3 (und das sage ich nicht, weil WoW=Antichrist blabla-Geschwätz).

Auf gar keinen Fall :eek: ! Es wurden seit Release auch immer wieder Verbesserungen an der Grafik vorgenommen, wie Wettereffekte, neues Wasser etc. Ich finde, WoW sieht immernoch "runder" als viele andere, neuere MMOs aus (Aion bspw.).

Aber egal, ist OT :) D3 sieht imo grandios aus, trotz veralteter Technik, um das geht's hier und da sind wir uns ja einig.
 
Zurück
Oben