• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Systemanforderungen für DIII?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*rauskram*
sind ja schon 1,5 jahre seit dem letzten post.
und anscheinend gibts immer noch nix neues.

mein pc:
amd athlon II 2,7 ghz dual core,
ati grafikkarte mit 512 mb
3 gb arbeitsspeicher

glaubt ihr ich muss mir sorgen machen ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit deinem System noch D3 zocken können wirst... vl nicht auf höchsten details.. aber du wirst es zocken können..

Greetz

Ich glaub auch, dass das reichen sollte.

Man kann ja mal die Anforderung von Starcraft2 als Referenz nehmen.

ich sage: 29.06.2009 ^^
*rauskram*
sind ja schon 1,5 jahre seit dem letzten post.
und anscheinend gibts immer noch nix neues.
[...]
glaubt ihr ich muss mir sorgen machen ?

:lol:

Natürlich muss man sich Sorgen machen. Der thread wurde 2008 gestartet, jetzt haben wir Anfang 2011 und vor 2012 erwartet keiner DIII. Da kann sich noch einiges tun! :lol: :lol: :lol:
Aber so wie wir Blizzard kennen, sind selbst die Topsysteme von 2008 noch ausreichend :WD

:lol:

Natürlich muss man sich Sorgen machen. Der thread wurde 2008 gestartet, jetzt haben wir Anfang 2011 und vor 2012 erwartet keiner DIII. Da kann sich noch einiges tun! :lol: :lol: :lol:
Aber so wie wir Blizzard kennen, sind selbst die Topsysteme von 2008 noch ausreichend :WD

das stimmt wohl,
echte frechheit finde ich, seit 2008 die fans zu foltern. oder ist das bei vielen games so, ich weiß nicht, viele spiele zocke ich nicht.

das stimmt wohl,
echte frechheit finde ich, seit 2008 die fans zu foltern. oder ist das bei vielen games so, ich weiß nicht, viele spiele zocke ich nicht.

Nein, ich glaube nicht, dass es sich viele Spieleentwickler erlauben können, Spiele Jahre zu entwickeln und den Release immer wieder verschieben.

Ontopic:
Wie man ja auch an Diablo II gesehen hat (das war schon so eine gequälte Waterei und jetzt schon wieder :( ) war bei dem Release das Spiel auf jedem gebräuchlichen PC spielbar. Ich hatte damals einen 233 Mhz, 48 Mb Ram und ner S3 Trio 4 Mb Graka PC, der war zu dem Release auch veraltet, aber das Spiel ist mehr oder minder gut gelaufen (Hatte nur Probleme, da ich nur eine 1,5 Gb Festplatte hatte und das Spiel ja schon nen Gb hat).

Ich glaube aber, dass vorallem gerade alles Spekulationen sind. Müssen wir halt abwarten, bis die Herren das Spiel dann mal als Demo rausbringen und dann werden wir weitersehen. Ansonsten musst du dir eh einen neuen PC kaufen, wenn du es spielen willst. Sich da jetzt Gedanken drüber zu machen, ist sinnfrei (nicht böse gemeint, aber so ist es halt ;-))

Wie schon geschätzt sollte es auf jedem PC ab 2008 laufen, wenn wir mal davon ausgehen, dass die die Engine nicht neuprogrammieren.

Wie schon geschätzt sollte es auf jedem PC ab 2008 laufen, wenn wir mal davon ausgehen, dass die die Engine nicht neuprogrammieren.

Omg bitte sag sowas von der Engine nicht, sonst kommen die noch auf die Idee. Dann dauert es aber nochmal min 2 Jahre >.<

also ich weiß nicht ob ihr versteht, wovon die rede ist, aber ich für meinen teil hab nen

quad 8,4 ghz, 4gb ram und ne 1024mb gf8800gt... und wenn shenk oder nilathak ablebt, dann bleibt alles sehn, war bei jedem pc von mir so egal ob 2 ghz oder der alte 333mhz... das liegt aber nicht am pc, den die neusten spiele ruckeln bei mir bei vollen grafikeinstellungen 0 garnix...

fazit... es liegt nicht am pc sondern am spiel, und es braucht mir keiner verzählen der spielt mit 333 mhz und hat keine probleme... totaler schwachsin, die will ich bie nilathak sehn oder shenk wenn die abgehn ... ;)

Jetzt kannst Dir ein Keks kaufen gehn, der kostet dann 20,736 Gigaherz und nen Milchdrunk der dann noch mal
17000 Ram kostet.
Und für ne Gforce 10600 Speedboot bekommst noch ne Schachtel Zigaretten.
Und wenn der Keks Dir nich schmeckt, schenk ich Dir mein
C 64 :irre:

So.. nu ist aber auch mal Schluß hier.

Es gibt zu Systemanforderungen nichts neues an der Front und +1 Spekulations brauchen wir nicht, weil Weihnachten schon vorbei ist und die alten Kekse von Weihnachten eh nicht mehr schmecken.

Deswegen kriegt der Backofen jetzt mal ein Schloss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben