Shihatsu
Noob mit Smurf
- Punkte Reaktionen
- 64
Wo kommen eigentlich diese ominösen 15% her? Ja, ich mache T6 mit M6. Kein Plan wie dein equipment aussieht, aber ohne goldwrap sterbe ich wenn mein fokus auf "goldgrab as fast as possible" liegt. Dann tumble ich nämlich durch arkan fallen, explosionen und alles andere als wäre es nicht vorhanden. Den M6 ohne Goldwrap will ich sehen der das kann.
Ich weiss auch nicht wie ihr das macht, aber einzelne Sentries killen nicht alles. gun & run funzt zumindest für mich auf T6 nicht. Und bei 400+ plvl kriege ich pro sorgfältig abgeerntetem T6 rift nen level. Brauche dafür ungefähr doppelt so lange wie auf voll speed. Hab aber VIEL mehr XP. Ich hab das Gefühl das die wenigsten das wirklich mal ausprobiert haben.
Ich weiss auch nicht wie ihr das macht, aber einzelne Sentries killen nicht alles. gun & run funzt zumindest für mich auf T6 nicht. Und bei 400+ plvl kriege ich pro sorgfältig abgeerntetem T6 rift nen level. Brauche dafür ungefähr doppelt so lange wie auf voll speed. Hab aber VIEL mehr XP. Ich hab das Gefühl das die wenigsten das wirklich mal ausprobiert haben.