• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tägliche Meditation #1

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3
Tag für Tag wird die Zahl der erscheinenden Beta Videos mehr und mehr.
Wer soll bei all den Live-Streams und Gameplay Footages noch den Überblick behalten?
Neues oder altes Video?

Deshalben möchten wir euch ab heute Diablo 3 Beta Videos vorstellen, bei denen wir euch regelmäßig einige Highlights der derzeit aktuellen Videos zeigen.
Der Mönch und das Zufallsevent

http://www.youtube.com/watch?v=lLl4nT923uo



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Tägliche Meditation #1
 
Mein Senf mal zu den ersten drei Videos (das Barb-Dingen ist mir schlicht VIEL zu lang :D)

Monk: Zumindest am Anfang sieht er spektakulärer aus als er ist. Das nach vorne preschen geht so weit ich das gesehen habe nur auf einen einzigen Gegner, der Rundumschlag war nett anzusehen. Was auffiel: Seine Resource-Bubble ging fast kaum nach unten.
Was sehr cool war: Durch diese Combo-Kill-XP-Teile fühlt man sich fast wie in einem Beat Em Up, find ich sehr geil (und wird den D2-Hinterherheulern bestimmt wieder sauer aufstoßen *stichel*)

Was habe ich gesagt? => http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-konkurrenz-1709693/?postcount=5#post26173484

DemonHunter: Sah im Gegensatz zum Monk nicht halb so spektakulär aus, macht aber nix. Diesen wirbelden Ninja-Stern in Megagröße fand ich sehr interessant, wird viel Playerskill benötigen, damit gut umzugehen durch die Flugbahn. Die Feuerpfeile waren halt Feuerpfeile und der Fluchtskill sah fast so aus wie beim Monk. Alles in allem hat mir hier aber der Monk klar die Nase im "wow sieht das geil aus"-Faktor vorne. Und bei den Trashmobs kann man schwer sagen, wer mehr Dämätsch rausgehauen hat.

Banner-Creation:
Vom Grundgerüst her fand ich aus der ersten Auswahl das letzte Teil, was unten rum ein wenig zerfetzt aussieht, am besten.
Die Auswahl an verschiedenen Zeichen ist ziemlich cool und groß, da ist aber noch Luft nach oben, da könnten noch mehr Dinge kommen, was ich sehr toll fände.
die Farbauswahl ist schlicht mega *g*. Und das man das Zeichen sogar (im kleineren Format) praktisch im Spiegel auf dem Banner haben kann ist gut gemacht,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Barb Video ist zwar lang aber durchaus anschaulich. Was ich ja noch ein bisschen vermisse sind die Weiten von Diablo 2. Akt 1 Blutmoor/Feld der Steine.. oder Akt 2 die Wüstengebiete, das fand ich so gut an Diablo 2. Hier sieht alles so geführt aus.
 
Finde Besonders Mönch geil, einfach mal richtig abschnetzeln und ist auch meien fav. klasse. Das Banner habe ich noch bis dato gar net gesehen echt cool..

Postet ma schön weiter die Perlen!
 
Ich hoffe ja instädnig das man den Schaden oder Effekte ("snared" zB im Monk Video) ausschalten kann. Das hat mich mal so richtig genervt in dem Video und wenn man das nicht ausschalten kann werd ich zumindest am Anfang nicht so viel Spaß am Spiel haben wie ich es ohne diesen Quatsch hätte...
 
Ich glaub, die Anzeigen wird man ausschalten können. Ziemlich sicher. Bei einigen vids war z.B. auch der Monster HP Balken direkt über dem Monster auch eingeblendet, bei anderen war das schon deaktiviert.

Das Bannercreationvid find ich voll stylisch :D Sehr reizvoll dann da was stimmiges zum Char zu finden. Die Kombinationsmöglichkeiten dürften hier auch unbegrenzt sein.

Ich rieche auch ein wenig die Möglichkeit, dass man dann mal noch selbst designed Dinge hochladen darf und verwenden?

Wie wär's mit einem offiziellen PlanetDiablo Logo?^^ da die Frage ja auch schon wegen PlanetDiablo Kürzel aufgetaucht ist...
 
OMG

wie krass???ich möchte bitte nen betakey oder fullgame mir egal *bet*
 
help

kann wer bitte die links posten (ausser das vom monk ;D) ich kann iwie auf nix klicken >.< ...oder ich bin zu dumm ;D...aber trotzdem schonma gute arbeit ;P
 
das geht momentan nur auf der mainpage, nicht im forum. einfach mal oben im startpost auf den link in der letzten zeile klicken (der einzige link, der funktioniert ;))

edit: oder warst du schon auf der mainpage?
 
Kuckt Euch mal das Barb Video an ab 11:50, da beschwört Sie mit einer Schriftrolle einen kleinen Tausendfüssler der dann die ganze Zeit das Gold aufsammelt.
Kannte ich noch nicht :eek:
 
Nette Sache das mit dem random Event, wird bestimmt noch eine spassige Sache, wenn man es mit Freunden spielt und mit steigendem Schwierigkeitsgrad. :)

Die Barbarin fand ich eher witzig. Die Spielweise war recht unbeholfen und wenn ich das richtig gesehen hab rennt die mit ner 2h Waffe für Mages rum weil war +% Magic Damage drauf...

Edith sagt: Man sieht bei der Barbarin sehr gut, dass man so Pet Scrolls looten kann, welche einem Gold aufheben.
 
Kuckt Euch mal das Barb Video an ab 11:50, da beschwört Sie mit einer Schriftrolle einen kleinen Tausendfüssler der dann die ganze Zeit das Gold aufsammelt.
Kannte ich noch nicht :eek:

es gibt außerdem noch ne spinne, schlange und kaninchen und bestimmt noch weitere, die ich nicht kenne. was ich aber nicht weiß: hängt das tier vom char ab oder ist es zufällig?
 
Ist zufällig und wird immer gewechselt, erst hat der weibliche Barb nen Hasen, dann nutzt er noch eine Schriftrolle und hat den Tausendfüßler, wird also entweder zufällig oder nach einer Reihenfolge ausgelost, aber nicht Charabhängig.
 
es gibt außerdem noch ne spinne, schlange und kaninchen und bestimmt noch weitere, die ich nicht kenne. was ich aber nicht weiß: hängt das tier vom char ab oder ist es zufällig?

Es ist vorher ein Hase zu sehen, ich denke es wird ausgewürfelt und ist somit Zufall.. naja, reine Spekulation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schilly, ist wohl zufällig. Ich mag die Barbarin nicht, weil sie zwei Scrolls benutzt und damit das zuerst beschworene Häschen tötet.
Außerdem scheint die Barbarin generell von einem Idioten gespielt zu werden. Kein Skill. Nervig zuzuschauen.

Edit: Ein Hoch auf Zwischenposter :/ Nur weil ich vorher noch andere neue Threads gelesen habe.
Edit2: Abiel, ich habe das in dem "Kürzelthread" angestoßen mit dem eigenen Logo hochladen. Falls das geht, ist alles super, falls nicht könnte man hier ja auf PlanetDiablo eine Art große Umfrage starten, in der Leute wie ingame hier ihr Logo einstellen können, und das mit den meisten Treffern wird dann zur "offiziellen" PlanetDiablo Flagge.
Da es aber aufgrund der zu vielen Kombinationen im schlimmsten Fall von jeder Möglichkeit einen Treffer gibt, schaut man sich dann nur die Kategorien (Farbe, Große/Position des Logos, Logo, ...) an und wählt daraus jeweils die häufigsten aus und bastelt daraus dann das Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja instädnig das man den Schaden oder Effekte ("snared" zB im Monk Video) ausschalten kann. Das hat mich mal so richtig genervt in dem Video und wenn man das nicht ausschalten kann werd ich zumindest am Anfang nicht so viel Spaß am Spiel haben wie ich es ohne diesen Quatsch hätte...

Kann man im Menü abschalten.
Unter Options/Gameplay/Generals
Menüpunkt "Display Defensive Messages"
Auch die Balken und die Damage Numbers wird man los :)
 
Zurück
Oben