• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tägliche Meditation #4

Hast du denn meinen Post gelesen?

Zudem sind die endgültigen Zahlen bei den jeweiligen Skills noch keinesfalls in Stein gemeißelt. Wenn man genau drauf achtet fallen einem immer mal wieder kleinere Änderungen der Werte im Skillcalc auf.

*kopfschüttel*

achja in höheren schwierigkeitsgraden wirds leichter. ist auch sinnvoll.

um es jetzt nocheinmal zu schreiben:
IST runen lvl7 das höchste?

DAS war meine frage, also nur antworten und nich pöbeln

Ja Punkt.

Soll auch ab Inferno "verfügbar" sein :).

Ja, bisher wurden nur 7 Runenstufen angekündigt.

Items werden einen richtig dicken Einfluss (auch den einzigen) auf den Schaden haben, +1 Attack = +1% Schaden laut Beta. Halt alles fürs RMAH optimiert :clown:.

Wo habe ich denn bitte gesagt, dass es auf höheren Schwierigkeitsgraden leichter wird?^^
Du hast behauptet man würde zu wenig Schaden machen und ich habe dich lediglich darüber aufgeklärt, dass man anhand der uns bis jetzt vorliegenden Informationen noch nicht die geringste Aussage darüber treffen kann.

Und ja, LvL 7 ist bis jetzt das höchste Runenlevel, aber wenn du ein klein wenig drüber nachgedacht hättest, hättest du da auch von selbst drauf kommen können.
Irgendein Randomlevel für Char und Runen als unvariable Angabe für den Skillcalc festzulegen hätte nämlich reichlich wenig Sinn gemacht...

irgendwie wird hier alles als angriff wahrgenommen,
entschuldige es werden keine weiteren fragen folgen.
und das die werte auf battle.net noch nicht feste werte sind, das wusste ich nicht.

Lies dir die Posts noch mal genau durch und denk dann nochmal nach, warum ich ab einer bestimmten Stelle genervt reagiert habe.

Fragen stellen, auf die man sich die Antwort denken kann, oder die sich mit 2 Minuten googlen oder SuFu selbst beantworten lassen ist eine Sache.

Aber dann auch noch eine völlig haltlose Aussage als Tatsache hinzustellen, obwohl bereits recht genau begründet wurde warum das Schwachsinn ist und dann auch noch anderen Leuten zu unterstellen sie hätten irgendwelche Sachen behauptet von denen in den Posts nichts zu lesen ist... da muss man sich nicht wundern, wenn die Reaktionen irgendwann unfreundlicher werden.

Das Spiel ist noch in der Beta. Natürlich steht da (zumindest im Bezug auf variable Zahlen im Skillsystem und Balancing im allgemeinen) noch nichts endgültig fest ;)

L
Das Spiel ist noch in der Beta. Natürlich steht da (zumindest im Bezug auf variable Zahlen im Skillsystem und Balancing im allgemeinen) noch nichts endgültig fest ;)

Das würde ich pauschal nicht mal so sagen. Die Beta wird aller Vorraussicht nur sehr kurz ausfallen. Das letztendliche Balacing wird wohl erst nach Release kommen...

Lies dir die Posts noch mal genau durch und denk dann nochmal nach, warum ich ab einer bestimmten Stelle genervt reagiert habe.
stimmt vom ersten post an

Fragen stellen, auf die man sich die Antwort denken kann, oder die sich mit 2 Minuten googlen oder SuFu selbst beantworten lassen ist eine Sache.
oh wehe du hast fragen, wobei du keine antwort findest

Aber dann auch noch eine völlig haltlose Aussage als Tatsache hinzustellen, obwohl bereits recht genau begründet wurde warum das Schwachsinn ist und dann auch noch anderen Leuten zu unterstellen sie hätten irgendwelche Sachen behauptet von denen in den Posts nichts zu lesen ist... da muss man sich nicht wundern, wenn die Reaktionen irgendwann unfreundlicher werden.
haltlos, du klugscheißer, willst du hier schreiben battle.net schreibt märchen, pass auf deine kommentare auf.

wenn du so ein klugscheißer schon bist, warum beweisst du das denn nicht?

haltlos, du klugscheißer, willst du hier schreiben battle.net schreibt märchen, pass auf deine kommentare auf.

Sehr schmeichelhaft :)

Dann verlink hier doch mal für alle wo auf battle.net steht, dass die Skills in DIII zu wenig Schaden machen.

Hexendoktor - Spiel - Diablo III!
so, und nun schau dir den schaden an! bei der höhsten char stufe wohlgemerkt!
die runen an sich bringen verbessern das, aber der schaden an sich ist klein.

du witzbold... natürlich ist der schaden ohne runen und ohne attackbonus klein... ist ja auch so als ob du in d2 nen skill fast ohne skillpunkte drin benutzen würdest (runen = skillpunkte)... und vom attack-wert kommt auch nochmal n ganz schöner boost (1 attack = 1% ed, und es ist 4stellig möglich)

du witzbold... natürlich ist der schaden ohne runen und ohne attackbonus klein...
die runen machen nich soviel aus, gucke mal rein was die bringen
ist ja auch so als ob du in d2 nen skill fast ohne skillpunkte drin benutzen würdest (runen = skillpunkte)...
falsch, es ist schon am höchsten lvl
und vom attack-wert kommt auch nochmal n ganz schöner boost (1 attack = 1% ed, und es ist 4stellig möglich)
wenn das stimmt, was du hier schreibst, verstehe ich die aussagen blizzards nicht. denn sie behaupten jedes lvl up bedeutet erheblichen boost. aber scheinbar haben einige andere recht gehabt. items werden wohl alles ausmachen. schade wärs

...aber scheinbar haben einige andere recht gehabt. items werden wohl alles ausmachen. schade wärs

OMG! Es wird sich immer um die Items drehen - was sollte denn sonst den dicken Boost bringen?! Das Endlevel wird man ja recht schnell erreicht haben.

[du witzbold... natürlich ist der schaden ohne runen und ohne attackbonus klein...]
(1) die runen machen nich soviel aus, gucke mal rein was die bringen

[ist ja auch so als ob du in d2 nen skill fast ohne skillpunkte drin benutzen würdest (runen = skillpunkte)...]

(2) falsch, es ist schon am höchsten lvl

[und vom attack-wert kommt auch nochmal n ganz schöner boost (1 attack = 1% ed, und es ist 4stellig möglich)]

(3) wenn das stimmt, was du hier schreibst, verstehe ich die aussagen blizzards nicht. denn sie behaupten jedes lvl up bedeutet erheblichen boost. aber scheinbar haben einige andere recht gehabt. items werden wohl alles ausmachen. schade wärs

zu (1): kommt drauf an was du mit "nicht so viel" meinst. gerade in deinem beispiel mit haunt: ob 350 in 17sekunden, oder 390 in 2 sekunden, das ist schon n kleiner unterschied. oder gargantuan mit indigo, mal eben 8facher schaden ... fast jeder skill hat mindestens eine rune, die den schaden erheblich steigert. und dann muss man sich eben entscheiden, ob man den hohen schaden will oder die taktischen mittel, die man durch andere runen erhält.

natürlich kann man das nicht mit d2 vergleichen, wo ein skill auf level 1 20 schaden gemacht hat und auf level 20 1000 schaden. aber dass das wenig sei, kannst du nicht behaupten, da der entscheidende boost noch fehlt (siehe punkt 3).

zu (2): du hast meinen entscheidenden hinweis überlesen: runen = skillpunkte. durch das charlevel steigert sich ein skill nur sehr gering. den klassischen vorgang, skillpunkte zu setzen, um den skill bedeutend besser zu machen, führt man jetzt aus, indem man bessere runen sockelt. siehe oben.

zu (3): versteh deine argumentation ehrlich gesagt nicht ganz. auch wenn man den attack-wert nicht persönlich erhöhen kann, so wird er doch, wie alle stats, bei jedem levelup automatisch erhöht. sagen wir, jedesmal kommen 5 punkte dazu. bei einem skill, der im grunde genommen 200 schaden macht, sind das mal eben 10 schadenspunkte mehr.

sicher, durch items wird man auch entscheidende verbesserungen bekommen. aber das ist ja auch der sinn des spiels: sammeln und traden (war es in d2 auch schon). wenn du wieder davon träumst, nackt durch inferno zu rennen und alles zu plätten, muss ich dich leider enttäuschen.

und allgemein: wir können jetzt noch gar nicht sagen, was "viel" und was "wenig" schaden ist. wir können nur die skills untereinander vergleichen. wir wissen aber auch noch gar nicht, wie viel life so ein viech hat, und wie der schaden am ende berechnet wird. also ist es jetzt viel zu früh, über die "unverständlichen" werte rumzuheulen.

es stimmt wir wissen noch nicht was viel ist und was wenig ist. ich habe nur erwähnt, das der schaden wohl geringer ist als bei d2 lod. das ist nicht als angriff gegen d3 gemeint sein.
zu3:
wenn ein nacktskill 67-99 giftschaden macht und durch items auf einmal 4500-5700 (als beispiel), finde ich übertrieben. so meinte ich das.
aber ich denke es macht keinen sinn weiterzudiskutieren, wenn tatsächlich alle chars noch balanced werden.
siehe demonhunter

wenn ein nacktskill 67-99 giftschaden macht und durch items auf einmal 4500-5700 (als beispiel), finde ich übertrieben. so meinte ich das.
aber ich denke es macht keinen sinn weiterzudiskutieren, wenn tatsächlich alle chars noch balanced werden.
siehe demonhunter

Das war doch bei DII auch schon so :confused:

Nackt hat ne Sorc mit Blitzschlag ~3.000 Schaden gemacht.
Mit gutem Equip ging der Durchschnittsschaden dann auf bis zu 25.000 hoch, also hat man mit Ausrüstung das 8 1/3fache des Schadens eines Chars ohne Ausrüstung gemacht :eek:
(und da sind noch nicht einmal Sachen wie -Res von Infi, Griffons und Facetten mit einberechnet!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben