• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tag des Releases - Wie werdet ihr ihn verbringen?

barlana

Member
Registriert
29 April 2003
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben,
mich interessiert, wie ihr euch auf den Tag des Releases vorbereitet und wie ihr ihn verbringt. Werdet ihr alleine spielen? Mit Freunden? Habt ihr euch Urlaub genommen? Welche Getränke bevorzugt ihr und was wird gegessen? [...] Fragen über Fragen :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Server um 9:00 Uhr deutscher Zeit geöffnet. Ich habe am 15.5. zum Glück keine Uni und werde dann früh aufstehen und direkt losspielen. Gespielt wird dann hoffentlich bis spät am Abend :)
Die erste Zeit werde ich mich leider etwas zurückhalten müssen, denn das Semester wird seinen Tribut fordern.
Das Wochenende nach Release werde ich mit einem guten Freund durchzocken. Ich bestehe auf eine gesunde Ernährung, viel Wasser/Saft und Obst. Kein Alkohol, Junk food oder Energy-drinks.
Kanns kaum erwarten!
Was sind eure Pläne?
Los, auf gehts! :go:
Liebe Grüße :hy:
 
Aufstehen, kaufen, DVD einlegen, spielen.
Soll ich dir beschreiben wie mein Stuhlgang während des Tages aussehen wird?
 
Aufstehen, kaufen, DVD einlegen, spielen.
Soll ich dir beschreiben wie mein Stuhlgang während des Tages aussehen wird?

Beschreib ihn ganz genau :clown:


Ich glaub fast so einen Thread hatten wir schon mal!

Naja, wie werden wir ihn verbringen?

Einbunkern, zocken bis wir nicht mehr können und wieder arbeiten gehen müssen ;)
 
Arbeiten gehen, nach Hause kommen, D3 auspacken, mit unserem Clan deftigst abdaddeln
 
eine woche lang zu 7-8 "lan" party, vom montag abend (14.) bis max weekend. Gehen die server um 0 Uhr oder erst um 9 on? Machen dann wohl, 3er und 4er Gruppe oder eben zwei 4er..
Gekocht wird dann auch :D, hab auch kein bock mehr schrott während ner lan zu futtern.

E: Hälfte sind studenten, die anderen nehmen sich urlaub. Anfang mai bachelor fertig, dann kann man sich mit einer dicken lan belohnen. Zum semesterbeginn läuft nix, wenn man über die ganzen semesterferien nur prüfungen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Urlaub genommen. Werd dann morgens ersma früh genug aufstehen und gleich loslegen, alleine mit nem Wizard. Wenn mein Kumpel von der Schule kommt gehts dann mit ihm zusammen mit nem neuen Char (Barb) los, den ich nur mit ihm Spielen werde. Danach gehts eigentlich relativ normal weiter. Das lange Wochenende wird noch genutzt, danach is wieder Prüfungsstress angesagt. Mehr als eine Woche zocken kann ich mir leider nich leisten ;) Nach der Prüfung werd ich dann wohl etwas mehr zocken.
 
Bis zum wochende wird gezockt wie verrückt, und dann holt mich das rl leider wieder ein mit allerlei prüfungen. aber bis dahin wird die zeit wohl nur vorm pc verbracht^^
 
Urlaub genommen. Rest der Kollegen sind Studis. Ergo wird bis Sonntag Abend gesüchtelt. Ham zum Glück ne volle Gruppe :>
 
Aufstehen. Frau küssen. Arbeiten. Essen. Frau küssen. Frau sagen, dass es heute Nacht etwas später werden könnte. "Schatz, willst Du nicht langsam ins Bett kommen?" - "Nein, Diablo lebt noch."
 
Urlaub (schon genehmigt) alle verbindungen zur außenwelt abschalten Klingel/telefon/handy nein I-net bleibt :clown:

Essen + Trinken ? WTF ?
 
ich hatte genau so einen thread schonmal erstellt^^
aber werde mit 3 freunden am 14. mit ner "lan" beginnen, mit junkfood und energy drinks, und zur not mit koffeintabletten, und unzählige wasserpfeifen in den helm löten, in der hoffnung das der release wie bei starcraft abläuft (22Uhr des vortags serverstart).
ich lebe das ganze jahr gesund, da kann man sich 3 tage mal gehen lassen.
 
Aufstehen. Frau küssen. Arbeiten. Essen. Frau küssen. Frau sagen, dass es heute Nacht etwas später werden könnte. "Schatz, willst Du nicht langsam ins Bett kommen?" - "Nein, Diablo lebt noch."

das müsste ne signature werden :D


najo als schüler werd ich mir da frei nehmen, aber dann doch nicht 24/7 spielen, denn wie ich unsere profs. kenne hauen die uns da jede schularbeit und jeden test rein der ihnen einfällt :/
 
sich extra urlaub nehmen :hammer:

Obwohl ich auch schon - genau wie ihr - gefühlte 100 Jahre auf das Spiel warte... ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL :p

Mal schaun, ob ich das Game dann überhaupt schon habe. Über Amazon hat´s schon ein paar mal geklappt, ein paar mal ist das game aber erst 1-3 tage später gekommen.

Sollte es da sein werd ich´s mal installieren und bissl reinschnuppern, wie lange es dauert hängt ganz davon ab
 
With our previous releases we do release them at local times, so for Europe it will be midnight on the 15th, which in theory means that it will be released a few hours before North America gets it. This might change in the future but it will then be updated on our webpage.

quelle ist leider nur der blog bekannt mit dem countdown:
Pi7 Blog - Diablo III Countdown
 
Urlaub beantragt, Genehmigung steht leider noch aus. Wenn genehmigt, Montag auf post warten, hoffentlich installieren, auf Vorrat einkaufen, früh ins Bett und Dienstag mit voller Power starten und bis Sonntag spätabends nur das notwendigste im RL machen. Montag dann mit fettem Grinsen zur Arbeit und den Kollegen vorschwärmen, was für ein geiles Spiel sie verpassen :D
 


ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
 
naja Urlaub hab ich an dem Tag nicht, aber werde dann nach der Arbeit schön n gemütlichen D3-Abend machen!
 
Arbeiten, nach Hause kommen, lernen, zur Freundin fahren, erneut nach Hause kommen, zocken!! repeat :D
 
Zurück
Oben