• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tag des Releases - Wie werdet ihr ihn verbringen?

Der viel wichtigere Tag ist Montag. Denn wie wir alle wissen ist Vorbereitung Alles. Das heißt: Hoffentlich das Spiel schon in empfang nehmen, damit es Dienstag direkt losgehen kann.
Essen wird vorgekocht soweit es geht. Ausgewogene Ernährung steigert die Leistung während des Zockens. Wenn das Spiel noch nicht gekommen ist schnell die digitale Version kaufen ^^
Naja und Dienstag. Zocken zocken zocken. Um 18 Uhr zum Sport ^^. Danach weiterzocken usw usf :)
 
Erstmal wird die Uni geschwänzt. Mein Kumpel hat Urlaub. Wenn Amazon morgens um 8 noch nicht geliefert hat, gehts ab in nen Laden das Spiel besorgen. Installieren, den ganzen Tag und die ganze Nacht zocken, dabei Pizza essen, Energy und Kaffee trinken und ab und zu Shisha rauchen. Mittwoch Abend steigt dann nochmal ne Lan zu dritt oder viert:D
 
gabs nicht schon mal so nen thread letzten monat ?
 
Dann störts sicherlich nicht wenn ich nächste Woche noch einen erstelle.
Und übernächste Woche.
Und die Woche darauf.
Und die darauffolgende Woche.
 
Mal schauen ob das spiel schon am 14 da ist und instaliert werden kann.

Fpr den 15 hab ich meine mutter gefragt ob sie meinen sohn ganz früh abholen kann und erst wieder bringt wenn er ins bett muss.. sie sagt ja kann sie machen wollte aber wissen was ich denn vor hab xD .. ich hab gesagt Diablo 3 kommt und ich muss das zocken.. sie schaut mich an wie ne kuh wenns donnert und fragt mich .. is das dein ernst.. ich sag ja.. da musste sie dann lachen .. also hab ich den ganzen tag frei und kann dann schön zocken ^^ ab mittwoch hat mich dann der alltag wieder und mir bleiben dann die abend stunden.. aber den ersten tag möchte ich gerne voll auskosten
 
Hab ne Fortbildung und nochmal ne Tagung am 15.
Ergo hoffe ich mal das ich am WE überhaupt zum Spielen kommen kann *seufz* :)
 
Ich werde schon ab und an mal gucken ob DIII schon läuft und wenn es wirklich losgeht ne kleine Runde mit viel Genuss losdaddeln ...
 
werde in ersterlinie den start erstmal verpassen aufgrund von arbeit :)
wenn ich dann fertig bin da, wirds ausgepackt die instal. wird gestartet, währenddessen schnell unmengen kaffee aufsetzten zigaretten koffen gehn und alle termine absagen...
ich werde es dan ruhen wenn diablo in frieden ruht, oder ich wieder arbeiten muss :flame:
 
Das Wochenende vorher schon einige Mahlzeiten zusätzlich kochen und einfrieren. Zusätzlich genügend Vorräte einkaufen, damit man nicht mehr raus muss und trotzdem gut umsorgt ist. Strikten Essensplan einrichten, damit ich alle 6h eine Hauptmahlzeit zu mir nehme und alle 3 einen Snack (Joghurts, Äpfel, Mandarinen, handvoll Studentenfutter). Ist besonders wichtig bei Sessions >24h bis hin zu 48h, da sonst der Körper irgendwann durchdreht. Evtl kurze 20 minütige Powernaps, um ein paar REM-Phasen reinzuholen (Ja ist alles kein Problem und auch erprobt durch WotLk und nen Powerlevel-DK).
Ansonsten am Montag recht ausgewogen schlafen und evtl nochmal am Nachmittag hinlegen sowie ein kleines Workout nach der Uni. Zum Release dann um 22-00Uhr so früh wie möglich einloggen und loslegen. Je nachdem wie sich ne Gruppe finden lässt die Minimum 24h macht alleine oder halt grouped. Bis zum Wochenende soviel wie möglich zocken und dann halt asap 60 hitten ^^
 
Aufstehen, frühstücken, Koffer packen, aus dem Hotel auschecken, zum Flughafen fahren, von Moskau nach Düsseldorf fliegen, heimfahren, Spiel vom Nachbarn im Empfang nehmen, installieren, zocken
 
Ich hab mir die Termine der Kunden schon so gelegt das ich minimum am Dienstag und Mittwoch den Laden dicht mache :hammer: . Schau ma mal wie es sich dann spielt. Falls der Funfaktor recht groß sein sollte wird den Rest der Woche nur das nötigste gearbeitet :D . Bei mir wirds die digitale Version, so muss ich keine Angst haben vor leeren Regalen zu stehen oder auf verspätete Post zu warten :clown: .
 
Am Releasetag werde ich zu Besuch bei meinem Bruder sein und erst den Abend darauf zum spielen kommen ^^
 
hab wies auschaut von mittwoch bis sonntag freischicht und dienstag nehm ich mir noch frei.
klingel um die frau herzubestellen wenn essen oder trinken ausgeht ist auch schon gerichtet, mein bruder und kollegen am anderen ende der skype leitung und dann gehts 5 tage ohne sonnenlicht richtung herrn des schreckens, wenn nur das scheiss schlafen nicht wäre.....
 
Dann störts sicherlich nicht wenn ich nächste Woche noch einen erstelle.
Und übernächste Woche.
Und die Woche darauf.
Und die darauffolgende Woche.

Nö macht mir persönlich nix aus, Officer...

Also bei mir ist schon das Wichtigste geregelt: Freundin ist ab dem 11.5 zwei Wochen lang in Australien :kiss:

Werde dann am Montag nen Großeinkauf einlegen und mich bis zum WE vom RL verabschieden. Ausserdem wird ein DH sofort solo SC gestartet und ein seperater Char in HC der nur in einer festen 4er Grupper gespielt wird.

Aus dem Alter in dem man noch ne Woche lang mit Fast-Food, Energy Drinks und 2-4h Schlaf pro Tag auskam bin ich aber raus. Werde mir da schon genug Zeit zum kochen und schlafen rausnehmen :D
 
Also ich werde D3 zocken, Trainiernen, ein kleines bischen schlafen, D3 zocken, trainieren, ein kleines bischen schlafen......

Und meine Freundin wird für frische Schnittchen zum Frühstück, Kuchen zum Mittag und ne warme Mahlzeit für die Abende sorgen ! Jawoll !!!´:go:
 
Da ich zum Glück Urlaub haben werden (:p) werde ich den Tag wohl so verbringen:

1. Früh aufstehen, essen und trinken für den Tag vorbereiten
2. Warten bis die Post kommt, DVD einlegen, spielen ;)

Es gibt keinen Schritt 3! ;)
 
weiß ich noch nicht. kommt drauf an ob ich arbeiten muss, wie es unitechnisch aussieht usw.. werde direkt mit hc anfangen mit nem kollegen denk ich.
 
Ich werde ganz normal bis 18:00 im Labor stehen müssen und dann das Game kaufen gehen, um es abends einzulegen, zu installieren und irgendwann auch zu zocken.

Seit dem bekanntgegebenen Releassetermin weiß ich, dass ich mich nicht durch den Spielfortschritt anderer hetzen lassen kann. Die World-of-Warcraft-Zeiten als Schüler sind halt vorbei - vielleicht auch ganz gut so ;)

Als wär das nicht genug, hat meine Freundin am Tag darauf auch noch Geburtstag :hammer:
 
Zurück
Oben